So 17.10. - 16:00
TBV Lemgo - THW Kiel
-
- [07. Spieltag]
-
Hanomacker -
12. Oktober 2021 um 14:46
-
-
So 17.10. - 16:00
Hoffe auf ein knappes Spiel.

-
wir haben jetzt in diesem jahr noch 20 spiele !!!,
ich wünsche mir ein gutes sehenswertes spiel, was aber für die weiteren spiele weder kräftemässig noch verletzungstechnisch
negative nachwirkungen hat- die kommenden spiele sind für mich einfach wichtiger. -
Sehe ich auch so. Wichtig sind die Pokalwettbewerbe
-
Dem stimme ich auch zu.
Ich hoffe aber auf ein gutes Spiel, damit auch mehr Zuschauer in den kommenden Wochen kommen.
Für heute sieht das ja ganz gut aus. -
thw nur 9 Tore in der ersten HZ. Das kann eine spannende 2 HZ werden, hoffentlich mit dem besseren Ende für die Lipperländer

-
Ganz schlimme Angriffsleistung bei Kiel. Kann nur besser werden.
-
Lemgo wirft sich in jeden Ball und geht mit einer 10:9-Führung in die Pause. Offensiv spielt der TBV im Rückraum mit drei Rechtshändern. Bei Kiel ist nur Duvnjak aktiv. Gibt es hier heute eine Überraschung?
-
Reinkind nimmt Fahrt auf.
-
Die Kieler gerade gefühlt mehr mit Reklamieren und Fehlwürfen als mit Torewerfen beschäftigt

-
Wie lange darf eigentlich Jicha nach der gerade bekommenen gelben Karte noch das Kampfgericht anschreien und anpöbeln?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Mal schauen, welche Schiri-Entscheidung gleich bei Jicha wieder Schuld am Punktverlust war…
-
Wie lange darf eigentlich Jicha nach der gerade bekommenen gelben Karte noch das Kampfgericht anschreien und anpöbeln?
Was hat er denn so gesagt das er rumpöbelt?
Erleuchte mich mal, konnte leider nix hören und das Lippenlesen beherrsche ich net.
Dem Spielverlauf entsprechendes unentschieden, die Kieler können über den Einen Punkt glücklich sein -
Gerechtes Unentschieden. Mit dem Punkt kann man heute zufrieden sein. Heute ging leider fast gar nichts. Hinzu kamen die ganzen Ausfälle. Wir hatten einfach keine Wechselmöglichkeiten.
-
Zitat
Was hat er denn so gesagt das er rumpöbelt?
Erleuchte mich mal, konnte leider nix hören und das Lippenlesen beherrsche ich net.
Dem Spielverlauf entsprechendes unentschieden, die Kieler können über den Einen Punkt glücklich seinIch empfinde es schon als "pöbelnd", wenn man Personen anschreit. Oder hast du auch nicht mitbekommen, dass er geschrien hat?
-
Lemgo hat 'ne Mannnschaft, wo jeder für jeden kämpft. Mit Zecher haben sie noch einen Keeper, der heute genauso spektakulär halten konnte, wie Landin. Remis.

-
Ich empfinde es schon als "pöbelnd", wenn man Personen anschreit. Oder hast du auch nicht mitbekommen, dass er geschrien hat?
Für mich gehört zum Pöbeln sowohl Aussage (beleidigend etc...) als auch Tonlage.
Anschreien sieht für mich anders aus. Aber gut habe ich anders als du wahrgenommen.
Ich glaube kaum das wenn ein Pöbeln vorliegt das durch die Offziellen da sehr lange gezögert wird und die 2 MInuten (zusätzlich zur gerade gegebenen Gelben Karte) kommt. Zumal auch die SR meine ich noch in unmittelbarer Nähe waren.
War sich nicht die feine Art von Jicha der sich da nicht im Griff hat, aber ob er da "Pöbelt" traue ich mir nicht zu zu bewerten -
Geile Truppe!
Innerhalb von 4 Monaten jetzt 1x +1, 1x Remis und 1x -1 gegen Kiel.
Dazu das Remis in Flensburg letzte Saison. -
Geile Truppe!
Dazu das Remis in Flensburg letzte Saison.Hat heute sehr, sehr wenig zum Sieg gefehlt!
Tolle Leistung von Kehrmann und seiner Truppe
-
Geile Truppe!
Dazu das Remis in Flensburg letzte Saison.Neben Wetzlar und Magdeburg seid ihr unser Angstgegner

-