Sa 09.10. - 20:30
HC Erlangen - TBV Lemgo
-
- [06. Spieltag]
-
Hanomacker -
3. Oktober 2021 um 21:05
-
-
zur hz. noch den tollen vorsprung unnötig aus der hand gegeben, trotzdem sind +4 immer noch top.
top- leistung grad in der abwehr bisher.
-
wir gewinnen - wenn auch zum shcluss mit ein bischen zittern-
verdient in erlangen......bravo.. -
Gutes Comeback von Tim Suton. Das macht Freude auf mehr.
-
Aus Erlanger Sicht ärgern mich solche Niederlagen. Wenn sie in Liga auch mal mehr erreichen wollen als Plätze 10-12, dann muss man
solche Spiele auch mal gewinnen. Die ersten 20 Minuten waren unterirdisch. Gegen Ende waren sie wieder dran, vergeben dann aber unmengen
an freien Würfen. Punkte in Flensburg sind ja nett, aber quasi wertlos wenn man dann zu Hause verliert. -
Vollkommen richtig. Vielleicht habe ich zu hohe Ansprüche, aber wie der HCE regelmäßig Spiele auf Augenhöhe bzw. gegen schwächere Teams (BHC, TBV, GWD, Hannover, HBW, Wetzlar, ...) vergeigt, könnte man schon meinen die Mannschaft überschätzt sich, ist zu arrogant oder nimmt diese Gegner weniger ernst.
Auch die Körpersprache, Abwehrleistung und Kampf sind bei diesen Spielen meist unterirdisch.
Aber trotzdem bin ich mit 5 Punkten zufrieden, auch wenn es nach meinem Tipp eigentlich aktuell 6 sein müssten.
-
Mir war das Lemgo-Spiel wichtiger als das Pokalspiel. Ihr schreibt das richtig - um in den einstelligen Bereich zu kommen sollten Heimspiele wie gegen Lemgo gewonnen werden.
6x in Folge ohne Sieg gegen Lemgo, das ist kein Zufall. Lemgo, BHC und Wetzlar sind auch heuer nicht schlechter als wir, von daher wird es zäh aus dem zweistelligen Bereich zu kommen. -
ich weiss nicht so richtig, wo ihr da ein grosses prob seht ?
im grossen und ganzen auf augenhöhe- heisst auch, genauso wie wir bei euch gewinnen können, könnt ihr auch bei uns gewinnen,
arrogant finde ich ein bisschen, dass ihr davon ausgeht, nach dem tollen pokalsieg wäre ein sieg gegen den tbv pflicht.... -
Ne, Pflicht ganz sicher nicht, es wäre einfach nur schön gewesen überhaupt mal wieder gegen Lemgo zu gewinnen. Zuhause war die Hoffnung groß. Der letzte Sieg liegt lange zurück, wie gesagt - kein Zufall.