Was habt ihr für Silvester alles eingekauft?

• Zitat

Original von matz
    oh, dann versteh ich unter mische was anders.....

ok, bin dann mal weg 8):P

Aso,jetzt weiß ich ws du meinst.ich dachte an eine Alkoholmische.Wodka-O-saft und son tüch.

mfg Björn

• hehehe... ihr denkt ja alle nur ans saufen :nein:

man kann doch auch ohne alk feiern, oder?

Na gut, gegen die eine oder andere Flasche Bier habe ich ja auch nichts, oder Smirnoff, :angel: aber wenn man das hier so liest... könnte man meinen ihr braucht das Zeug um in Partystimmung zu kommen.

Na dann wünsche ich euch mal einen guten Rutsch und nicht zu starke Kopfschmetzen morgen... und behaltet das :kotzen: bei euch... (siehe unten... schön gell...)

Das Runde muss in das Eckige...

• hmmmhhh, bei meiner freundin musste jeder 10€ (ich aber nicht ;-)) bezahlen und dafür gabe es

1 Kasten V+Lemon;
    1 Kasten V+Cola;
    4 Kästen Bier;
    2 Kästen Cola;
    1 Kasten Wassssssa;
    Säfte;
    12 Baguettes.........
    gaaaaanz geiles essen mit lachs usw.
    chips.....
    6 pullen sekt

war soooo geil....

schade, dass es kein smirnoff gab ;-(, aber trotzdem... so viel zu essen/trinken........
    naja, kein wundaaaaa, dass ich nicht geschlafen habe*g*.. bin auch erst vor einer std. wiedergekommen*g*

merle

• ich denke man kann nun dicht machen, shcließlich ist sylvester vorbei und das einkaufte wird normalerweise eh nicht mehr vorhanden sein. :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)