Was habt ihr für Silvester alles eingekauft?

• hmmmh, was habt ihr für Silvester alles eingekauft??

Ich habe in diesem Jahr garnix eingekauft, naja, bin ja auch nicht zu hause.... und da wo ich eingeladen bin, brauch ich nix mitzubringen :)

mein bruder war grad schon einkaufen.... mann, wofür die alle so viel geld ausgeben.....!!! hmmmhhh

vielleicht kauf ich morgen noch etwas sekt, aber das wir dann wohl auch reichen*g* :D

• Also:
    - Kiste Bier
    - 2 Flaschen Wodka
    - Dose Ananas
    - Stangenbrot
    - Fleisch
    - 870g Käse
    - Kräuterbutter

Sekt und noch mehr Alk für den Notfall haben wir immer zu Hause :)

• für wieviele mann???*g*

• Nicht schlecht für jemanden der kein alk trinkt :D Oder haut dein Kumpel das alles weg :P

• Zitat

Original von Yoon
    Nicht schlecht für jemanden der kein alk trinkt :D Oder haut dein Kumpel das alles weg :P

Für mich ist der Saft von den Ananas ;)

• Zitat

Original von HandballerinDortmund
    naja, stimmt.......

hast ja noch viel zu knabbern*g*....... naja, nüchtern bleibst du bestimmt auch nicht :D

Na ich werde mit Sicherheit alles dafür tun, dass ich es nicht bleibe.

Ich freu mich schon auf den Morgen danach :kotzen:

• Ich hab dieses Jahr auch nichts gekauft, da ich auf ner Silvesterparty bin und auf der Eintritskarte steht, das man keine Feuerwerkskörper mit bringen darf...

Naja, meine Eltern haben auch nur eine Packung Raketen und ein Paar Leuchtfeuerwerke...

Hätte ich dieses Jahr welche gekauft hätte ich auch keine Böller gekauft, das mag ich net so :) Bin eher für so Leuchtfeuerwerke!

• hmmmhh.....nehm jetzt doch eine pulle sekt und etwas zum knabbern mit..... also, die geschäfte haben jetzt ja wieso schon zu*g*.... deswegen müsst ihr wohl alle den keller plündern :)

guten ruuutsch

• ich hab steuer zu ner party nur den alk zu (sin 5 leute) :D und das sieht wie folgt aus:

- 1 kästchen feigling
    - 1 kästchen pfläumchen
    - 12 flaschen rigo
    - 12 flaschen two dogs
    - 20 flaschen smirnoff
    - 1 flasche sekt
    und nen kasten hefeweizen + bananensaft :D

das wird nen lustiger abend :D

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Also ich bin auch auf einer Privatparty und da gibt es so ziemlich alles!!! Hier mal ein kleiner Auszug:

- Bier (normal und Weizen)
    - Wodka
    - Korn
    - Barcadi
    - Whisky
    - Roten
    - Cognac
    - ... usw.

#Zusammen1Ziel

• Bin auch bei einer großen Privatparty wo jeder aber sein Alkohol selbst mitbringen muss.Für mich habe ich eingekauft:

12 Flaschen Pils
    2 Flaschen Smirnoff
    2 Flaschen Rigo
    2 Flaschen Puschkin Vibe

dazu noch paar kurze und eine nette Mische und das neue jahr kann kommen.

mfg Björn

• Zitat

Original von Bjoern
    und eine nette Mische

tztztz, beides durcheinander, an einem abend...ich weiß nich, ich weiß nich, ob das gut enden wird :D

• Zitat

Original von matz

tztztz, beides durcheinander, an einem abend...ich weiß nich, ich weiß nich, ob das gut enden wird :D

Ich denke mal dass es mich besoffen macht,also endet es sehr sehr gut :D :saufen::D

mfg Björn

• ich hab auch nix eingekauft... aber ich denke, dass es heute abend wohl auf der party genug zu essen und zu trinken geben wird, und dass kaum ein wunsch offenbleibt! :hi:

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von Skoaler

boa das zeug ist echt zu teuer... naja alles ist irgenwie zu teuer an alk...

naja...net wenn man im Großhandel einkauft :D

:D Hessen - where the Äppler is! :D