Ich glaube auch nicht, dass das viele wollten. Aber die Frage ist ja auch immer, was die Mannschaft dazu sagt. So gibt es z.B. Angehörige von Spielern, die in öffentlichen Plattformen immer wieder den Trainer kritisiert haben.
Trainerfreistellung #2 (21/22) - Wen erwischt es?
-
-
gut- das wird aber das normale sein, wenn man weit unten steht-
grad bei spielern (dazu angehörige)die für sich in anspruch nehmen "mit uns wirds besser laufen"....
wenn sie nicht so gut gestartet wären, dann wären vlt. auch nicht so viel hoffnungen aufgekommen.
für mich hat der tusn an punkten mehr erreicht wie ich gedacht hatte-
highlights gesetzt- keine verbrannte erde irgendwo hinterlassen.....mehr war einfach nicht drin
-
Ich glaube auch nicht, dass das viele wollten. Aber die Frage ist ja auch immer, was die Mannschaft dazu sagt. So gibt es z.B. Angehörige von Spielern, die in öffentlichen Plattformen immer wieder den Trainer kritisiert haben.
Deckt sich mit meinen Informationen. Zwischen der Mannschaft und Kurtagic soll es wohl gekriselt haben.
-
Wundert mich nicht so.
Wie schon in der Vergangenheit. Ist halt nicht unbedingt seine Stärke, in sportlicher Krisenzeit ruhig und besonnen mit den Spielern weiter zu arbeiten.
Ein Frank Carstens etwa, hat für mich nicht überraschend mit Minden die Kurve gekriegt.
-
Es gibt genug Beispiele im Profisport, wo die Rückrunde miserabel gelaufen ist, man trotzdem mit dem Trainer weitergemacht hat - und das richtig schief gegangen ist.
-
Ein Frank Carstens etwa, hat für mich nicht überraschend mit Minden die Kurve gekriegt.
Hatte aber auch einen etwas anderen Kader zur Verfügung
-
Hatte aber auch einen etwas anderen Kader zur Verfügung
Von dem einige die ganze Saison verletzt waren.
-
In der Rückrunde dann aber weniger.
Dazu vor allem die Steigerung von Semisch
-
Es gibt genug Beispiele im Profisport, wo die Rückrunde miserabel gelaufen ist, man trotzdem mit dem Trainer weitergemacht hat - und das richtig schief gegangen ist.
Gibt auch Gegenbeispiele.
Hängt dann wohl von den Umständen ab
-