n bisschen chaos am ende....
2 glückliche entscheidungen für den scm am schluss-
glücklicher sieg für scm , vlt. wegen mehr routine...
auszeit hab ich nciht so verstanden, auch nicht, warum b.w. da so losbollerte..
glücklicher sieg für scm , vlt. wegen mehr routine...
auszeit hab ich nciht so verstanden, auch nicht, warum b.w. da so losbollerte..
Der Wiegert ist einfach unsymphatisch. Die Auszeit einfach nur unsportlich.
Lächerliche Auszeit und Verhalten von Wiegert.
glücklicher sieg für scm , vlt. wegen mehr routine...auszeit hab ich nciht so verstanden, auch nicht, warum b.w. da so losbollerte..
Das Stürmerfoul war es eher in der Situation davor Jotic gg. Magnusson. Der Pfiff war mehr als schmeichelhaft. Was Benno bei der Auszeit beweisen wollte, ist mir auch nicht ganz klar. Ansonsten zwei wichtige Punkte für den SCM gg. den Angstgegner der letzten Saison.
Damgaard, immer noch Knie?
Am Ende Leipzig insgesamt deutlich besser als ich befürchtet hatte.
Leider wieder etwas zu spät den Vorwärtsgang eingelegt.
Wiegert zeigt was für ein Unsympath er ist,sowas von unnötig und affig ![]()
Aber gute Leistung von Leipzig, hat mir besser gefallen was diese in HZ2 offensiv gespielt haben, als das Angriffsspiel vom SCM.
Wiegert sollte mal sein Verhalten überdenken. Unsympathisch!
Absolut richtig von Benno.
Entweder ist das Spiel entschieden, dann braucht es keine Auszeit und keine offensive Deckung, oder es ist noch nicht entschieden.
ich will b.w. nicht in schutz nehmen, hab das so auch nciht verstanden vorhin-
aber vlt. sieht man an solchen situationen dann auch, unter welchem druck ein relativ junger trainer bei einem
solchen spiel steht-
was sich keinesfalls gehörte, war seine ansprache an haber dort....
da würde ich mir dann auch mal wünschen, dass die schieris 2 minuten geben für sowas, was doch wegen unsportlichkeit möglich sein müsste...
Was war denn mit Big Ben?
Ich habe Milosovic on fire gesehen...der bekam sich gar nicht wieder ein.
Tante Edit meinte natürlich Putera...
Am Ende Leipzig insgesamt deutlich besser als ich befürchtet hatte.
Leider wieder etwas zu spät den Vorwärtsgang eingelegt.
Eigentlich ja rechtzeitig genug, wenn man in der 57. vorne liegt, aber sie konnten den Gang die letzten drei Minuten nicht mehr halten und spielen diese wie kurz vor der HZ, irgendwie plötzlich überfordert.
Aber ganz unzufrieden müssen sie nicht sein, stark aufgespielt in Magdeburg, gelingt nicht jedem.
Lächerliche Auszeit und Verhalten von Wiegert.
Bei ihm muss generell irgendetwas bei der Erziehung falsch gelaufen sein.
Bei ihm muss generell irgendetwas bei der Erziehung falsch gelaufen sein.
Und prompt muss es gleich wieder in die persönliche Richtung gehen, die nicht nur ihn, sondern auch seine Eltern in Misskredit bringt.
Tolles Niveau. ![]()
Du weißt schon, dass sein Vater an der Magdeburger Sportschule Lehrer ist. Werden die jetzt nach deinen Maßstäben auch alle "verzogen"?
Du weißt schon, dass sein Vater an der Magdeburger Sportschule Lehrer ist. Werden die jetzt nach deinen Maßstäben auch alle "verzogen"?
Da fällt mir der alte Spruch ein: ![]()
"Lehrers Kinder und Pfarrers Vieh- gelingen selten oder nie"
Das konnte ich mir nicht verkneifen ![]()
Ich fand die Auszeit gut, so konnte man noch mal schön abfeiern.
In der 2.Halbzeit ist der SCM ordentlich geerdet. Gefühlt einen Gang heruntergeschaltet und Leipzig kam dann mit einer starken Torwartleistung und einem guten 7m-Schützen wieder zurück. Sah schon nach einer bitteren Pille für den SCM aus, bis unsere Dänen am Ende noch mal aufdrehten.
Die Schiris waren heute unauffällig.
Da fällt mir der alte Spruch ein:"Lehrers Kinder und Pfarrers Vieh- gelingen selten oder nie"
Das konnte ich mir nicht verkneifen
![]()
Ich fand die Auszeit gut, so konnte man noch mal schön abfeiern.
[..]
Und genau deshalb fande ich Sie unnötig und unsportlich.
Einfach die letzten Sekunden runterlaufen lassen und gut ist. Aus meiner Sicht war das Ding durch und gut ist
Wiegert fällt damit nicht zum ersten Mal auf.
Den Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen.
Die Auszeit fand ich spontan in der Halle auch lächerlich, allerdings zählen in dieser Saison ja wohl wieder die Tore und nicht mehr der direkte Vergleich.
Nach dem teilweisen Chaos vorher wäre es verständlich um den Ball nicht mehr zu verlieren.
Allerdings hätte man dann noch versuchen müssen zu werfen. Waren ja noch 7 Sekunden.
Vorher hat Benno auch schon mehrfach unnötig gelabert gegen die Schiedsrichter, eigentlich dachte ich er hat sich jetzt besser im Griff.
Zwei nicht mehr für möglich gehaltene Punkte. In Melsungen muss mehr her.
Oma Inge wirkte heute überspielt, der Kay aber nur auf der Bank.
Und prompt muss es gleich wieder in die persönliche Richtung gehen, die nicht nur ihn, sondern auch seine Eltern in Misskredit bringt.
Tolles Niveau.
Da fällt mir der alte Spruch ein:"Lehrers Kinder und Pfarrers Vieh- gelingen selten oder nie"
Das konnte ich mir nicht verkneifen
Bei B.W. ist da in der Tat wenig gelungen. Er stellt das jeden Spieltag neu unter Beweis.