Das Spiel um Platz 3 schließt sich der Langweile von gestern an. Kann man gut für den Mittagsschlaf nutzen.
Letzte Chance für ein spannendes Spiel ist damit das Finale.
Als Fan meiner Mannschaft freue ich mich natürlich auch über einen Kantersieg!
Das Spiel um Platz 3 schließt sich der Langweile von gestern an. Kann man gut für den Mittagsschlaf nutzen.
Wollt grad sagen. Mehr schnacken als sich über unspannende Spiele beschweren geht kaum, wenn das eigene Team nicht betroffen ist. ![]()
Das sind aber auch die Einzigen. Dementsprechend ist die Stimmung in der Arena auch wieder mau.
Das sind aber auch die Einzigen. Dementsprechend ist die Stimmung in der Arena auch wieder mau.
Das mag sein. Aber da kann der Standort Köln nichts für.
Ja, scheiße, dass die SG nicht strauchelt und man mal wieder was zu lästern hätte!....;-)
Ja, scheiße, dass die SG nicht strauchelt und man mal wieder was zu lästern hätte!....;-)
Die SG kann sich lieber heute anstatt als am nächsten Sonntag revanchieren.
Das mag sein. Aber da kann der Standort Köln nichts für.
Da hast du Recht. Aufgrund der deutlich größeren Halle macht es sich aber in Köln noch mehr bemerkbar.
Ja, schade!
Man gut ich sitze zu Hause bzw. habe das Wetter gerade für ein wenig Frischluft genutzt.
Ich bleibe dabei: Ein leider sehr unspannendes Wochenende!
Ja, schade!
Man gut ich sitze zu Hause bzw. habe das Wetter gerade für ein wenig Frischluft genutzt.
Ich bleibe dabei: Ein leider sehr unspannendes Wochenende!
Gute Entscheidung. Ich habe sogar zum Fußball umgeschaltet.
Gute Entscheidung. Ich habe sogar zum Fußball umgeschaltet.
Mache ich auch zwischendurch…
Gestern 19.750 Zuschauer, ausverkauft
Es ist unglaublich, was in Köln los ist. Den HBL-Verantwortlichen kann man gratulieren, dass wir hierhin gegangen sind. Die Halle hat gebrannt, die Lemgoer Fans haben gebrannt und meine Mannschaft hat gebrannt", erklärte Florian Kehrmann nach der Niederlage im Halbfinale gegen den SC Magdeburg mit Blick auf die Stimmung und fügte an: "Wir freuen uns tierisch auf das Spiel um Platz Drei, denn wir dürfen dabei sein. Da werden wir nicht jammern, sondern werden versuchen, die 20.000 Leute 60 Minuten lang zu begeistern. Das werden die Jungs machen, sie haben einen super Job gemacht."
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-2-151060.html
Gestern 19.750 Zuschauer, ausverkauft
Stimmt nicht. Gibt noch immer einige wenige Karten bei Eventim zu kaufen.
Es ist unglaublich, was in Köln los ist. Den HBL-Verantwortlichen kann man gratulieren, dass wir hierhin gegangen sind. Die Halle hat gebrannt, die Lemgoer Fans haben gebrannt und meine Mannschaft hat gebrannt", erklärte Florian Kehrmann nach der Niederlage im Halbfinale gegen den SC Magdeburg mit Blick auf die Stimmung und fügte an: "Wir freuen uns tierisch auf das Spiel um Platz Drei, denn wir dürfen dabei sein. Da werden wir nicht jammern, sondern werden versuchen, die 20.000 Leute 60 Minuten lang zu begeistern. Das werden die Jungs machen, sie haben einen super Job gemacht."
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-2-151060.html
Bohmann wird nach dem Turnier auch jubeln, wie großartig es gewesen ist.
Stimmt nicht. Gibt noch immer einige wenige Karten bei Eventim zu kaufen.
Willst Du sagen, sie lügen?
Pressekonferenz Flense - Löwen
Der Moderator, ich zitiere den Kevin aus Kronau : „ …. 19.750 Zuschauer, ausverkauft…“
Bohmann wird nach dem Turnier auch jubeln, wie großartig es gewesen ist.
Ich bin zugegebenermaßen pro Köln !
Natürlich waren die Spiele bisher nicht so spannend, aber dafür kann Bohmann nichts !
Kehrmann steht unten auf der Platte und kann dementsprechend die Stimmung 2x so gut einschätzen als jeder hier im Forum.
Zumal ein Kehrmann auch wohl ein paar Hallen mehr kennt als wir ....
Willst Du sagen, sie lügen?
Pressekonferenz Flense - Löwen
Der Moderator, ich zitiere den Kevin aus Kronau : „ …. 19.750 Zuschauer, ausverkauft…“
Ja, das will ich damit sagen! Oder werden einige Karten etwa doppelt verkauft? Ausverkauft "verkauft" sich einfach besser als zu sagen, dass noch ein paar Plätze frei sind. Nervt mich auch beim THW immer, wenn sie von ausverkaufter Halle sprechen, man aber wenige Minuten vor Spielbeginn noch etliche Stehplatzkarten kaufen konnte.
Weiß ich doch🤣
Ich finde es seltsam über was hier diskutiert wird. Ich finde es schade, dass die Spiele nicht spannender waren. Aber ganz stimmt das auch nicht. Das Löwen Spiel war für mich spannend genug.
Aber über die Stimmung die Nase rümpfen und vor dem Fernseher zu sitzen hat für mich etwas eigentümliches; insbesondere wenn es von Fans unbeteiligter Fans kommt.
Der DHB hat mit dem Umzug nach Köln vielleicht nicht alle aber ein wichtiges Ziel erreicht: mehr Geld zu generieren. Und die teilnehmenden Vereine partizipieren daran.
Ich hoffe, dass die Löwen langweilig gewinnen. Aber glauben kann ich daran nicht. Ich halte es sogar für wahrscheinlicher, dass es einen langweiligen Magdeburger Sieg geben wird
"Wir freuen uns tierisch auf das Spiel um Platz Drei, denn wir dürfen dabei sein. Da werden wir nicht jammern […]
Kleiner Seitenhieb in Richtung Förde… 😅