• Und das sind nicht mal 200 Plätze, die Hütte ist voll, 19.000 + X

Der Umzug von Hamburg nach Köln hat sich damit schon gelohnt.

Das wäre dann auch weltweit gesehen ein Event mit Alleinstellungsmermal, zumal die Stimmung in der Halle besser sein wird im Vergleich zum CL FF aufgrund der verteilten Fangruppen.

• Ja, für die HBL hat sich der Umzug finanziell wohl auf jeden Fall gelohnt. Alles weitere kann man dann nach dem Event sagen. Insgesamt sicher auch glücklich, dass das Turnier so hochklassig besetzt ist.

Schon interessant, dass je nach Shop unterschiedliche Tickets noch verfügbar sind. Hier lässt sich vermuten, dass zumindest im unteren Bereich doch einige Plätze frei bleiben...

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/lanxessare…2ODY1MS4wLjAuMA..

• Zeitzi20: Die freien Plätze sind ausschließlich in Logen und Vip-Boxen!

Und dass das große Zuschauerinteresse an der hochklassigen Besetzung liegt, seh ich nicht so.

Bis auf die Fan-Kontingente und einzelne Rückläufer (die es ja immer gibt) war doch vor den Viertelfinals schon alles weg.

Und dass das große Zuschauerinteresse an der hochklassigen Besetzung liegt, seh ich nicht so.

Bis auf die Fan-Kontingente und einzelne Rückläufer (die es ja immer gibt) war doch vor den Viertelfinals schon alles weg.

Preislich ist das das Niveau von PK1. Liegt also unter der PK Gold.

• Ein guter Teil der Zuschauer wird auch schon in Hamburg dabei gewesen sein. Dort war bei Regelbesuchern ja letztlich ein wichtiges Argument, dass man sich als Fancommunity selbst feiert. So verstehe ich jedenfalls den Mythos "Hamburg". Ich sehe nicht, warum es in Köln anders laufen sollte und bin recht optimistisch.

Der Kohlefaktor scheint nicht signfikant zu stören.

Sind aber schon noch massig Plätze frei verfügbar. Zeigt, dass die Karten auf den besten Plätzen einfach zu teuer sind für die meisten "wahren" Handballfans. Die sitzen unterm Hallendach und packen ihre Ferngläser aus oder sitzen zuhause vor der Glotze :S

• Man muss natürlich noch abwarten, ob das nur die Euphorie aus Jahr 1 ist oder ob das konstant so bleibt mit zwei ähnlichen Events in kurzer Zeit.

Aber das geht ja - wenn - dann zu Lasten des CL F4.

Dass zu dem Zeitpunkt noch so viele Karten da sind, und das obwohl zwei deutsche Teams realistische Chancen auf die Teilnahme haben, gab‘s ja noch nie.

• Sind aber schon noch massig Plätze frei verfügbar. Zeigt, dass die Karten auf den besten Plätzen einfach zu teuer sind für die meisten "wahren" Handballfans. Die sitzen unterm Hallendach und packen ihre Ferngläser aus oder sitzen zuhause vor der Glotze :S

Fernglas brauch man im 700er oder 600er oben Sitzplatzbereich zu 100% !

Kann ich jedem nur empfehlen

• Aber das geht ja - wenn - dann zu Lasten des CL F4.

Dass zu dem Zeitpunkt noch so viele Karten da sind, und das obwohl zwei deutsche Teams realistische Chancen auf die Teilnahme haben, gab‘s ja noch nie.

Naja, ich hab auch noch keine Karten für die CL. Würde ich direkt aus der Halle in Paris kaufen, wenn der THW es schaffen sollte. War letztes Jahr übrigens auch so.

• Durch das Ausspielen um Platz 3 , gab es die Möglichkeit sich International zu qualifizieren, falls die ersten beiden bereits zb für ein Wettbewerb qualifiziert waren

Jetzt ist es folgendermaßen: Sollte der Erste sich schon über die HBL für die Champions League qualifiziert haben, geht der Qualifikationsplatz an den Zweiten. Hat der Zweite sich schon international qualifiziert (Champions oder Europa League), geht der Qualifikationsplatz an den 5. der Handball-Bundesliga.

• Ach, wäre die Veranstaltung doch bloß in Hamburg geblieben. Dann hätte ich auch - trotz Arbeit - hinkommen können. Nun leider nicht ;(

Ich bin gespannt, ob sich die Superstimmung/Atmosphäre einfach so in eine andere Stadt/Halle übertragen läßt…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Spiel um Platz 3 gab es doch schon immer, oder? Nur, daß es nun eine höhere Bedeutung hat!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Handball: Aufstand gegen Spiel um Platz 3 beim Pokal-Finale – „Als Spieler keine Lust“
    Diesen Erfolg wird sich sicher kein Verein auf den Briefkopf schreiben...
    sportbild.bild.de

Also Sonntag vor dem Finale hoffe ich dann doch eher, dass draussen die Sonne scheint.

Liebe Spieler, seht es doch mal so. Bei 200 Steinen kann ich Zuhause immer noch argumentieren, dass der Einzelpreis pro Spiel nicht viel teuerer ist als ein Bundesligaspiel. Bei drei Spielen legt der Finanzminister sein Veto ein.