• Wieviel der aktuellen Spieler hüben wie drüben kennen das Murmeltier denn überhaupt noch?

Glandorf und Roggisch werden heiß sein ob der Historie, die anderen sollten einfach gewinnen wollen, vielleicht entwickelt sich eine neue Geschichte.

:bier:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wieviel der aktuellen Spieler hüben wie drüben kennen das Murmeltier denn überhaupt noch?

Glandorf und Roggisch werden heiß sein ob der Historie, die anderen sollten einfach gewinnen wollen, vielleicht entwickelt sich eine neue Geschichte.

:bier:

Mit Groetzki und Gensheimer schon mal die Außen der Löwen, Dazu Gedeon vom TBV, damals für die RNL tätig, sollte die Story auch kennen. Bei den Ploppern natürlich Gotte. Dazu der Apfel, der früher mit der MT da war (13/14) und erst die Story ab 15/16 für die RNL kennt. Ab 14/15 natürlich auch Möller von der SG und ab 15/16 auch MML mit wechselnder Seite

Kommt ganz darauf an, ab wann du meinst... Mal sehen, ob es wieder zur Tradition wird :hi:

Nach Jahren der Pause tippe ich aus heutiger Sicht mal auf eine Wende. beim Ausgang

• Also zwei bis drei Aktive auf jeder Seite - da hängen mehr die Fans und das Umfeld an der Geschichte.

Das sollte für die jetzigen Spieler keine zu große Last werden, sie sollen ihr Ding machen und das Spiel bei Null beginnen und das bessere Team an dem Tag gewinnen.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Die Hotelpreise in Köln an dem Final Four-Wochenende sind horrend. In Hamburg konnte ich immer bei einem Freund übernachten. Waren die Preise in Hamburg auch so hoch? Oder sind 10.000 Handballfans für eine touristische Stadt wie Hamburg keine Größe?

hostelworld ist eine Option. Gerade für nen zwanni noch was in Köln gekriegt. Richtung Bonn geht noch was.

• Also zwei bis drei Aktive auf jeder Seite - da hängen mehr die Fans und das Umfeld an der Geschichte.

Das sollte für die jetzigen Spieler keine zu große Last werden, sie sollen ihr Ding machen und das Spiel bei Null beginnen und das bessere Team an dem Tag gewinnen.

Japp, das macht es ja sowieso. Ein F4, wo beide Mannschaften dabei sind, aber nicht im HF aufeinander treffen, wäre evtl. auch mal schön.

• VVK scheint auch über die Vereine super zu laufen.

Löwen ausverkauft,

Flensburg nimmt keine Bestellungen mehr an,

Lemgo hat noch 25 Plätze unterm Dach,

und der SCM braucht wohl gar keinen freien Verkauf (und wenn doch, sind die ganz schnell weg)

Alle sind heiß auf dieses Event. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Jetzt noch gute Schiedsrichter ...😉

• Bei der SG gab es meines Wissens nur Verkauf an DK-Inhaber und Sponsoren, Club 100 etc.

Ob die Karten da alle weg sind, weiß ich nicht.

Diese Meldung war vermutlich gemeint:

Zitat

Vorerst können wir keine weiteren Registrierungen entgegennehmen. Gegebenenfalls öffnet die Registrierung zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

• Ansetzungen sind fix:

Das REWE FINAL4 2023 im Überblick:

Samstag, 15. April 2023

16:10 Uhr: SG Flensburg-Handewitt vs. Rhein-Neckar Löwen (Sky und ARD)

19:00 Uhr: SC Magdeburg vs. TBV Lemgo Lippe (Sky und skysport.de)

Sonntag, 16. April 2023

12:45 Uhr: Spiel um Platz 3 (Sky und sportschau.de)

15:40 Uhr: Finale um den DHB-Pokal (Sky und ARD)

REWE Final4 2023: Reihenfolge der Halbfinals festgelegt | News | LIQUI MOLY HBL (liquimoly-hbl.de)

• Ist denn die Reihenfolge schon fix?

Vielleicht hat ja der eine oder andere TV_Sender Wünsche.

Die Reihenfolge der Spiele wurde nun so bestätigt.

Partie 1 Kronau Flense, SKY und ARD

Partie 2 Magdeburg Lemgo, SKY und Livestream SKY und ARD sportschau

Der Heimatsender wird also offensichtlich nicht übertragen

• Das hoffe ich doch, für mich das beste Team diese Saison

Ich finde Kuttler/Merz auch gut, find aber, dass es etwa vier Gespanne gibt, die es noch besser schaffen, die Waage die ganze Spielzeit über gerade zu halten.

Das ist natürlich im F4 elementar wichtig, weil 10 Minuten, in denen die Waage ein bisschen schief ist, das Turnier entscheiden können.