Was für eine Unsportlichkeit des TBV Lemgo Lippe. Warum wollen sie das Spiel gegen Magdeburg nicht verlegen? Bisher war mir der TBV sympathisch. Das ist jetzt vorbei.
Ist nicht dein Ernst, oder?
Was für eine Unsportlichkeit des TBV Lemgo Lippe. Warum wollen sie das Spiel gegen Magdeburg nicht verlegen? Bisher war mir der TBV sympathisch. Das ist jetzt vorbei.
Ich hab nur einen in Erinnerung, der Hamburg ausgeschlossen hat.
Dann hat mich meine Erinnerung getrogen.
Ich fürchte doch! Das hat nichts mit Unsportlichkeit zu tun, der TBV wird seine Gründe haben.
Aus der HP des THW:
"... Da zudem die Wunderino Arena an den Wochenenden 4./5. und 11./12. Februar durch Veranstaltungen belegt ist, hätten die Kieler im zur Verfügung stehenden Zeitraum nur am 13. Februar in der Landeshauptstadt spielen können. Für den Pokalhit gegen den SCM hätte dann aber das bereits angesetzte LIQUI MOLY HBL-Spiel der Sachsen-Anhaltiner in Lemgo am 12.2. verlegt werden müssen, dem stimmten die Ostwestfalen allerdings nicht zu...."
Danke ![]()
Warum sollte der TBV sein Spiel verlegen lassen? Die Hallenprobleme des THW sind ja nicht deren Ding.
Kommt Kiel doch gelegen, in Hamburg die letzten beiden Spiele gegen SCM gewonnen, in Kiel nicht
Ich tendiere dazu, nach Hamburg zu fahren, Pokal und Hamburg gehört doch zusammen.
Pokal und Hamburg gehört doch zusammen.
![]()
Hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hatte die Info, dass man das Spiel von Lemgo tauscht. Werde auch nicht hinfahren. Auf der anderen Seite hätten wir das Spiel in Kiel wohl verloren.
Hätte ich nicht für möglich gehalten. Werde auch nicht hinfahren. Auf der anderen Seite hätten wir das Spiel in Kiel wohl verloren.
Man wird es nie erfahren. Ich finde die Lösung für beide Mannschaften sehr zufriedenstellend.
Ich fürchte doch! Das hat nichts mit Unsportlichkeit zu tun, der TBV wird seine Gründe haben.
Ja haben sie, z. B. eine fast ausverkaufte Halle.
Warum sollte der TBV sein Spiel verlegen lassen? Die Hallenprobleme des THW sind ja nicht deren Ding.
Man trifft sich immer zweimal… irgendwann ist man vielleicht auch mal in ähnlicher Situation…
In diesem Falle hat Lemgo einen guten Grund und das ist auch ok, aber aus Prinzip zu meinen, was geht mich das an, ist eine ärmliche Haltung
… Werde auch nicht hinfahren…
Warum? Willst Du die Jungs nicht unterstützen?
So ein Lötzinn nun Lemgo den schwarzen Peter zuschieben zu wollen.
Dauerkarteninhaber (egal ob Liga oder CL) haben ab morgen Vorverkaufsrecht, ab dem 16. startet der freie Vorverkauf.
Zunächst gehen die Tickets im Unterrang in Verkauf.
Karten werden in drei Kategorien zum Preis von 45, 32 und 24 Euro angeboten. Für Kinder von 7 bis 14 Jahren gibt es eine Ermäßigung von 6 Euro auf das Ticket der Kategorie 3. Kinder unter 7 Jahren haben in Begleitung eines Erziehungsberechtigten mit gültiger Eintrittskarte freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch.
Bei 15000 könnten alle Dauerkarteninhaber aus Kiel und Magdeburg Platz finden… wenn Lelle1605 dann auch den weiteren Weg auf sich nimmt ![]()
Ich überlege auch, ob ich mir das Spiel live anschauen werde. Es wird bestimmt ein richtiger Kracher - Ausgang offen, Vorteil Kiel!
Man trifft sich immer zweimal… irgendwann ist man vielleicht auch mal in ähnlicher Situation…
In diesem Falle hat Lemgo einen guten Grund und das ist auch ok, aber aus Prinzip zu meinen, was geht mich das an, ist eine ärmliche Haltung
Aus diesem Grund hatte ich den 18.2. vorgeschlagen, denn an dem Wochenende hätten beide Mannschaften ein Heimspiel gehabt. Für die auswärtige Mannschaft ist es bedeutend einfacher nur die Reservierung für den Reisebus nach Kiel bzw. Magdeburg umzubuchen, statt ein Heimspiel komplett umzuplanen. Da hängt neben der Verfügbarkeit der eigenen Heimspielstätte noch einiges mehr dran.
Dauerkarteninhaber (egal ob Liga oder CL) haben ab morgen Vorverkaufsrecht, ab dem 16. startet der freie Vorverkauf.
Zunächst gehen die Tickets im Unterrang in Verkauf.
Karten werden in drei Kategorien zum Preis von 45, 32 und 24 Euro angeboten. Für Kinder von 7 bis 14 Jahren gibt es eine Ermäßigung von 6 Euro auf das Ticket der Kategorie 3. Kinder unter 7 Jahren haben in Begleitung eines Erziehungsberechtigten mit gültiger Eintrittskarte freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch.
Bei 15000 könnten alle Dauerkarteninhaber aus Kiel und Magdeburg Platz finden… wenn Lelle1605 dann auch den weiteren Weg auf sich nimmt
Ich bin gespannt wie der Vorverkauf laufen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die Karten reißenden Absatz finden.
Ich bin gespannt wie der Vorverkauf laufen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die Karten reißenden Absatz finden.
Von Magdeburger bestimmt schon
Von Magdeburger bestimmt schon
Das kann ich nicht beurteilen.
Die Pokalspiele in Kiel hatten in der Vergangenheit schon nicht den reißenden Absatz. Da dürfte ein Spiel in Hamburg noch weniger attraktiv sein. Ich lasse mich mal überraschen.
Das kann ich nicht beurteilen.
Die Pokalspiele in Kiel hatten in der Vergangenheit schon nicht den reißenden Absatz. Da dürfte ein Spiel in Hamburg noch weniger attraktiv sein. Ich lasse mich mal überraschen.
ich denke mal, daß nicht umsonst erstmal nur der Unterrang angeboten werden soll.