Familie Hessler hat Ihn doch aber gegen Ablöse verpflichtet, also sind die nicht ganz unschuldig an der Thematik.
Die Eulen Ludwigshafen
-
-
Einfach alles was du zu mir bzw über mich schreibst ist falsch.
Ich widerspreche mir in keinster Weise.
Deine Einschätzung meiner Beiträge beruht wohl darauf, dass du eben diese offensichtlich nicht wirklich liest, deren Inhalt nicht korrekt aufnimmst, die Betonungen darin nicht erkennst (obwohl ganz offensichtlich) und die zeitlichen Zusammenhänge beiseite schiebst. Und das war nicht das erste mal, dass dir das passiert ist. Entweder kannst du es nicht besser oder willst es einfach nicht besser.
Noch ein letztes mal für dich, denn ab jetzt werd ich auf deine infantilen Unterstellungen nicht mehr eingehen.
Ich schrieb zu Anfang der Saison, nach dem ersten Spiel, dass sich das Spiel mit Bülow auf der Mitte deutlich besser anlässt, besser aussieht und dass er sich tunlichst nicht verletzen darf. Nicht mehr.
Desweiteren erwähnte ich, dass C. Deller ein guter Mann ist und Ruhe in den Laden reinbringen wird. Das hat er getan, oder nicht?! Im Zusammenhang mit Deller schrieb ich NICHT davon, dass sich sein Mitwirken in irgendeiner Weise positiv auf die sportliche Komponente auswirken würde oder könnte. Korrekt?!
Später, nach zwei verlorenen Spielen, schrieb ich davon, dass der erste positive Eindruck zum Auftrete der Mannschaft sich leider nicht stabilisieren konnte und es jetzt bereits wieder bergab ginge.
Jeder kann das hier nachlesen! Sind nur ein paar Seiten, nicht viel Aufwand. Vielleicht gibst du dir ja mal die Mühe, allerdings bin ich da eher skeptisch.
Und was du als "Polemik" abtust nenne ich "Finger in die Wunde legen". Man könnte auch sagen, es entspricht schlicht und ergreifend den Tatsachen/ der Realität! Wie du das nennst ist mir Bumms.
PS. Die Mentaltrainerin, die ich ansprach und die du als länger schon nicht mehr existent bezeichnest, wird auf der Eulen Webseite unter "Team" weiterhin als "Mentaltrainerin" geführt. Darüber hinaus ist Spielstatistik traditionell Sache des Co-Trainers. Das war immer so und das ist so, überall.
Und jetzt: Tschüss, Eulendingens
-
In der Riege der Ex SGL Trainer fehlt noch Jörg Löhr... Ernsthaft, sollen die den Laden wieder auf Vordermann bringen? Frage bei der Trainersuche ist doch, ob man jemand findet, mit dem man perspektivisch arbeiten will, der aber auch kurzfristig was bewegen kann oder jemand, der einfach die Mannschaft wieder in die Spur bringt und sich dann in Ruhe überlegt wie es dauerhaft weitergeht.
-
Frank Carstens
-
Frank Carstens
Ist vermutlich die falsche Gehaltsklasse, wäre aber super.
-
Ist vermutlich die falsche Gehaltsklasse, wäre aber super.
Wetzlar war kein Karrieremove. Einer der wenigen Vollzeittrainer on the bench. Zudem aktuell ohne Gehalt.
Schickt man Kogut weg, kann bei Carstens drauf legen. Hat der in Minden viele Jahre komplett allein gemacht.
-
Wetzlar war kein Karrieremove. Einer der wenigen Vollzeittrainer on the bench. Zudem aktuell ohne Gehalt.
Schickt man Kogut weg, kann bei Carstens drauf legen. Hat der in Minden viele Jahre komplett allein gemacht.
Bei der Lösung wäre ich voll dabei!
-
Spector: " Jörg Löhr" (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_L%C3%B6hr)
hatte mit SGL wohl eher nichts am Hut, du meintest wohl Holger Löhr
und der hat uns gerade mit seinen RNL II sauber das Fell über die Ohren gezogen.
-
Frank Carstens hat es zweimal geschafft, mit Minden abzusteigen. In Wetzlar wurde er vor dem Abstieg entlassen. Ich weiß nicht, ob Carstens die richtige Wahl ist, außer man möchte unbedingt in Liga 3 und findet in Ludwigshafen einen Geldkoffer für sein Gehalt. Für kleines Geld wird er sicherlich nicht Eulen Trainer inklusive Umzug aus Minden. Warum nicht mal etwas Frisches probieren? Zeitz kommt aus der Region und hat zu Zeiten Frau Heßlers, schon seine Hilfe angeboten.
-
Zeitz kommt aus der Region und hat zu Zeiten Frau Heßlers, schon seine Hilfe angeboten.
Zeitz hat vor 5 Jahren den Schein gemacht und ist bisher nirgendwo als Trainer in Erscheinung getreten. oder ist mir was entgangen.
Bei Zeitz ist der Zug wohl schon abgefahren ohne je den Bahnhof verlassen zu haben,
Christian Zeitz und Martin Strobel büffeln für den Trainerschein | dhb.de
Warum sollte man jemandem ohne Referenz einen Verein im Abstiegskampf anbieten. Ware unverantwortlich.
Frank Carstens hat bekanntlich mehfach mit äusserst schwachem Kader bei GWD den Klassenerhalt geschafft-,
-
Ich habe da so einen Verdacht ...
wie ist noch der Name dieser Familiendynastie in Bittenfeld?
Schweickhard.
Einer von beiden hat doch momentan auch "frei", oder?!
Wobei mir das als Lösung gar nicht gefallen würde, aber wohl bezahlbar wäre.
-
Ich habe da so einen Verdacht ...
wie ist noch der Name dieser Familiendynastie in Bittenfeld?
Schweickhard.
Einer von beiden hat doch momentan auch "frei", oder?!
Wobei mir das als Lösung gar nicht gefallen würde, aber wohl bezahlbar wäre.
Michael Schweikhardt ist inzwischen beim DHB als Gesamtkoordinator der männlichen Jugend angestellt
-
Achso. Umso besser.
-
Alles anzeigen
Einfach alles was du zu mir bzw über mich schreibst ist falsch.
Ich widerspreche mir in keinster Weise.
Deine Einschätzung meiner Beiträge beruht wohl darauf, dass du eben diese offensichtlich nicht wirklich liest, deren Inhalt nicht korrekt aufnimmst, die Betonungen darin nicht erkennst (obwohl ganz offensichtlich) und die zeitlichen Zusammenhänge beiseite schiebst. Und das war nicht das erste mal, dass dir das passiert ist. Entweder kannst du es nicht besser oder willst es einfach nicht besser.
Noch ein letztes mal für dich, denn ab jetzt werd ich auf deine infantilen Unterstellungen nicht mehr eingehen.
Ich schrieb zu Anfang der Saison, nach dem ersten Spiel, dass sich das Spiel mit Bülow auf der Mitte deutlich besser anlässt, besser aussieht und dass er sich tunlichst nicht verletzen darf. Nicht mehr.
Desweiteren erwähnte ich, dass C. Deller ein guter Mann ist und Ruhe in den Laden reinbringen wird. Das hat er getan, oder nicht?! Im Zusammenhang mit Deller schrieb ich NICHT davon, dass sich sein Mitwirken in irgendeiner Weise positiv auf die sportliche Komponente auswirken würde oder könnte. Korrekt?!
Später, nach zwei verlorenen Spielen, schrieb ich davon, dass der erste positive Eindruck zum Auftrete der Mannschaft sich leider nicht stabilisieren konnte und es jetzt bereits wieder bergab ginge.
Jeder kann das hier nachlesen! Sind nur ein paar Seiten, nicht viel Aufwand. Vielleicht gibst du dir ja mal die Mühe, allerdings bin ich da eher skeptisch.
Und was du als "Polemik" abtust nenne ich "Finger in die Wunde legen". Man könnte auch sagen, es entspricht schlicht und ergreifend den Tatsachen/ der Realität! Wie du das nennst ist mir Bumms.
PS. Die Mentaltrainerin, die ich ansprach und die du als länger schon nicht mehr existent bezeichnest, wird auf der Eulen Webseite unter "Team" weiterhin als "Mentaltrainerin" geführt. Darüber hinaus ist Spielstatistik traditionell Sache des Co-Trainers. Das war immer so und das ist so, überall.
Und jetzt: Tschüss, Eulendingens
Es sind halt sehr kurze Intervalle bei deinen zeitlichen Zusammenhängen und alles sehr sprunghaft. Weder war gestern alles gut (nach dem ersten Sieg) noch ist heute alles (zu) schlecht, wenn vielleicht auch sehr bedenklich.
Du lobst immerhin den sportlichen Leiter, der ja wohl in der sportlichen Komponente nicht ganz unwichtig sein sollte aber für dich dann, wie ich jetzt verstanden habe, nur als Mediator erfolgreich und toll ist. Na gut..
Mein Wunsch wäre, dass du doch einfach mal ein Gesamtbild oder die Entwicklung aus deiner Sicht gewertest. Du stürzt dich stattdessen immer nur auf das was gerade in den Schlagzeilen ist. Man könnte meinen du machst Lobby gegen den Verein aus welchen Gründen auch immer und das finde ich anstrengend.
Allein wie du nicht nur mir gegenüber schreibst und dann in Abrede stellst oder in deinem Sinn relativierst, was genau wie du sagst jeder lesen kann ist dann vergebene Liebesmühe. Da kann man dann nicht gegen ankommen. Es wird weiter dafür sorgen, dass auch Fans anderer Vereine schreiben, dass es hier bei deinem Verein rund geht.
Danke aber wegen der Korrektur hinsichtlich der Mentaltrainerin. Sie ist damals nämlich mit Matschke nach Wetzlar. Interessant, dass sie doch wieder Teil des Teams geworden ist. Aus meiner Erinnerung heraus wurde sie damals nämlich nicht ersetzt.
Bin aber wirklich gespannt auf heute Abend. Meiner Meinung nach ist die Mannschaft heute in der Pflicht. Auch ob man gerade im Angriff andere Optionen wählt wird für mich spannend zu sehen.
-
Glückwunsch, Eulen!
Ganz wichtiger Sieg mit Blick auf die Situation und das Programm in den nächsten Wochen!
Da muss irgendwo eine Überraschung gelingen, denn 4:6 ist noch immer zu wenig für das bisherige Programm.
-
Glückwunsch zum Auswärtssieg. Punkt !
-
Wohlrab ist kaum zur Tür draußen, und schon gewinnen die Eulen wieder... sogar auswärts... erstaunlich... Die nächsten vier Spiele haben es aber in sich! Egal wer neuer Trainer wird.
-
-
Glaube nur der Statistik, die du selber fälscht!
-
Weil das Spiel vom 5.Spieltag vor dem vom 4.Spieltag stattgefunden hat aber nach Zahlenreihenfolge angezeigt wird.
-