Weiß jemand warum Sogard auf außen spielt? Jakobsen hat doch angefangen, oder? Hat er sich verletzt?
Er hatte bereits vor dem Spiel Probleme mit der Wade (?) und dann ging es irgendwann nicht mehr.
Weiß jemand warum Sogard auf außen spielt? Jakobsen hat doch angefangen, oder? Hat er sich verletzt?
Er hatte bereits vor dem Spiel Probleme mit der Wade (?) und dann ging es irgendwann nicht mehr.
Hättest du nicht deinen Verein im Profil angegeben, könnte man meinen, du wärst THW Fan.
Beide haben ja viel gemeinsam. Der THW war in der Vergangenheit sehr erfolgreich, der SCM ist es halt jetzt ![]()
So klar hätte ich es vorher nicht erwartet. Die Flensen sind zurück in der Spur. Bei der Abwehr und der TW-Leistung wird’s schwer, dort was mitzunehmen.
Flensburgs Abwehr ist zurzeit wahnsinnig massiv. Hald ist ein Fels in der Brandung. Die Torhüter halten endlich mal wieder gut, das hat uns so lange gefehlt! Drei, vier oder noch mehr Spiele in Folge so eine gute Torhüterleistung hatten wir glaube ich seit dem ersten Corona-Ausbruch 2020 nicht mehr. Auch Einarsson hat heute gut gedeckt, Daumen hoch.
Flensburgs Abwehr ist zurzeit wahnsinnig massiv. Hald ist ein Fels in der Brandung. Die Torhüter halten endlich mal wieder gut, das hat uns so lange gefehlt! Drei, vier oder noch mehr Spiele in Folge so eine gute Torhüterleistung hatten wir glaube ich seit dem ersten Corona-Ausbruch 2020 nicht mehr. Auch Einarsson hat heute gut gedeckt, Daumen hoch.
Das ist absurd übertrieben. Allein angesichts der Durchschnittsquote sieht man das die beiden schon die ganze Saison auf einem hohem Niveau halten und wir haben nicht seit anderthalb Jahren keine konstante Torwartleistung. Wir haben jetzt glaube ich auch in der ganzen Machulla die wenigsten Gegentore in einer Saison.
Zum Spiel...toll. Nur....bitte nicht der nächste....
Ich habe ja nicht gesagt, dass die Torhüterleistung in Der kompletten aktuellen Saison schlecht war. Im Gegenteil, sie war sehr gut und viel besser als in der letzten. In den letzten drei vier Spielen halten die beiden aber überragend, also nochmal ein Level drauf.
Ahh ok, vielen Dank für die Info ![]()