00.00. - 00:00
Noch nicht angesetzt
00.00. - 00:00
Noch nicht angesetzt
Donnerstag Nachholspiel.
Für mich eine ziemlich freche Ansetzung ehrlich gesagt.
Schon zwei Tage nach dem Ligaspiel gehen Göppingen im Pokal antreten zu müssen ist nicht ohne und dann wieder zwei Tage darauf wieder in der Liga ran müssen ist echt hart. Nachholspiel hin oder her
Und dann Samstag am anderen Ende der Republik
Man fragt sich immer wie so etwas zustande kommt. Da muss ja zumindest seitens Lemgo auch irgendwo ein Ok gekommen sein bzw. wie lange steht das Spiel so terminiert fest? Wäre es für Flensburg ursprünglich auch eine potentielle 48-Stunden-Geschichte geworden, wenn man noch im Pokal wäre?
Nun, ich sage mal so...es ist natürlich ein sportlicher Nachteil, aber als Flensburg-Fan erlebt man das halt oft genug und der Gegner nimmt es in der Regel gerne und wenn dann Überraschungen passieren habe ich selten gelesen "vor 48 Stunden waren die Gegner noch in Weissrussland und sind völlig fertig gewesen". Das Handball nach wie vor so unprofessionell bzw. so dicht durchgetaktet zu sein scheint, dass so etwas passiert, lässt mich immer wieder den Kopf schütteln.
Zum Spiel selbst...Lemgo natürlich mit sehr breiter Brust, aber Flensburg sollte jetzt wieder auf Kurs sein und daher glaube ich unabhängig von den Umständen nicht das Lemgo in Flensburg was holen kann. Vor allem defensiv war Flensburg zuletzt überragend.
Schon zwei Tage nach dem Ligaspiel gehen Göppingen im Pokal antreten zu müssen ist nicht ohne und dann wieder zwei Tage darauf wieder in der Liga ran müssen ist echt hart. Nachholspiel hin oder her
Die Lemgoer können so schon mal fürs FF üben..... ![]()
Jetzt auch noch mit Verlängerung, dafür aber mit Euphorie nach FL. Gut, dass die SG sich stabilisiert hat und die Kader sich langsam wieder füllt.
ZitatBei Aaron Mensing muss weiter die Entwicklung im Fuß abgewartet werden und der Zustand von Gøran Søgard Johannessen pendelt weiterhin zwischen kurz vor Krankenhaus und spielfähig.
Was hat Mensing jetzt eigentlich für eine Verletzung....was ist das für eine Entwicklung die abgewartet werden muss? Zu Sögard...klingt natürlich zynisch aber ich dem Autoren von Avis beipflichten...anders wirkt das echt nicht mehr.
Mir gehts auch weniger um dieses Spiel an sich bzw die Chance hier zu punkten. Das verlieren wir zu 95 % ohnehin, egal wie die Belastung zuvor war und dass wir letztes Jahr einen Punkt geholt haben macht es meiner Meinung nach eher noch unwahrscheinlicher, dass es dieses Jahr gelingt.
Aber es geht auch um Verletzungsgefahr und dass wir dann Samstag ganz am anderen Ende der Republik spielen.
Da frag ich mich auch: Stuttgart hat doch 2 Hallen, war davon keine am Sonntag frei?
Die Entwicklung von Lemgo ist wirklich sehr erfreulich. Kontinuierlich haben sie sich aus der dunklen Phase und dem fast Abstieg herausgearbeitet. Aktuell gibt es wohl wenige Teams, die sagen "Hurra, Lemgo ist der kommende Gegner". Ist bei Flensburg auch so und das gesamte Team wird den TBV sehr ernst nehmen.
Wenn die Torwartleistungen der letzten Spiele in etwa erreicht werden, sollte es aber keine Punkte für Lemgo geben. Bin gespannt, wer heute im Kasten bei der SG startet.
Ich werde mir das Spiel ganz entspannt bei einem wohltemperierten Störtebecker ansehen. Ganz ohne Bluthochdruck, Herzrasen und abgekauten Fingernägeln
Hauptsache meine Frau hat nicht wieder irgendwelche Eingebungen, wie die Bude umzudekorieren sei, wenn ich´s mir auf der Couch gemütlich gemacht habe.
Ob die Halle frei ist, ist ja nur eine Frage. Sicherlich ist sie das, aber der Hallenbetreiber muss einerseits bereit sein, zu verschieben und vor allem Sky hat sicher auch noch ein Wörtchen mitzureden. An so einer Verschiebung hängen ja etliche Gewerke und Logistik.
Ganz ohne Bluthochdruck, Herzrasen und abgekauten Fingernägeln
Hättest du nicht deinen Verein im Profil angegeben, könnte man meinen, du wärst THW Fan. ![]()
Lemgo offensiv schwach bisher. Keine Durchschlagskraft aus dem Rückraum, nichts von Außen. Schagen auf RR, das kann ja nichts werden. Flensburg allerdings brutal stark in der Abwehr.
Der Kräfteverschleiß macht sich bei Lemgo doch bemerkbar. Vielleicht legen sie auch die Priorität auf Stuttgart.
wir wollten beim dhb nicht beantragen ,
dass eine verlegung stattfindet weil es beim pokalspiel in die verlängerung gegangen ist.... ![]()
und wir ja am 5. tag das 3. spiel haben.... ![]()
Ich bin fast eingeschlafen und wurde erst bei Sogards 13:8 wieder munter. So was darf aus Sicht des TBV natürlich nie passieren.
Weiß jemand warum Sogard auf außen spielt? Jakobsen hat doch angefangen, oder? Hat er sich verletzt?
Dass ich das Mal erleben darf....ein Tor von Michi Müller wird in Flensburg von der berüchtigten Stehplatztribüne frenetisch bejubelt ![]()
Dass ich das Mal erleben darf....ein Tor von Michi Müller wird in Flensburg von der berüchtigten Stehplatztribüne frenetisch bejubelt
Zumal die Steh ihm vorher erst aufs Spielfeld gefordert hat ![]()
Dass ich das Mal erleben darf....ein Tor von Michi Müller wird in Flensburg von der berüchtigten Stehplatztribüne frenetisch bejubelt
In Berlin hat er mittlerweile auch eine Menge Fans... ![]()
Super Spiel der SG. Hoffentlich bei Emil nichts Ernstes. Cool, wie sich Müller über sein Tor gefreut hat. Golla au LA zu sehen auch irgendwie skurril.