Gab es ernsthafte Zweifel an einen Fehlauftritt?
Mit dieser Truppe MUß man Balingen schlagen.
Wo war Mika?
Die Zweifel an einem Fehlauftritt waren glücklicherweise berechtigt ![]()
Wo war Mika?
Die Zweifel an einem Fehlauftritt waren glücklicherweise berechtigt ![]()
Wo war Mika?
Und was war mit Weber?
Lt. Lokalblättchen Mika Knie, Schweigen bezüglich Weber.
Bestimmt für Sonntag geschont ![]()
Weber war wohl erkältet, so die Info bei Sky.
Jep, Mika hatte Knie (soll er sich im Training geholt haben), war aber mit da (hat man am Ende in der Jubelrunde gesehen).
Omar Ingi hatte ja auch vorige Woche Infekt hat aber ein bischen gespielt und wurde dann geschont.
P. Weber saß ganz außen und hatte wohl auch einen Infekt und hätte im Notfall kommen können. Er kann dann hoffentlich gegen Leipzig wieder ran (genau wie die anderen beiden).
Bei Sky lief sogar noch nach dem Spiel die Info am Band, wonach beim SCM der Rückraum auszufallen drohte, da die Omi und der Weber von grippalen Infekten geplagt sind. Zu Mika lief da nichts. Während des Spiels wurde erwähnt, dass Mika mit Knieproblemen und Weber mit grippalem Infekt ausfielen.
Insgesamt ein lockerer Sieg. Unsere Abwehr hat mir richtig gut gefallen. Und der Mike lieferte sich ein Duell mit Chrapek - wer blockt mehr Bälle. Ich möchte hier auch mal erwähnen, dass ich positiv von Gulle überrascht bin. Im Vergleich zur letzten Saison macht er sich bisher richtig gut, hinten wie vorne. Allerdings darf man das alles auch nicht überbewerten. So richtig weiß ich nicht, wie stark die bisher bespielten Gegner tatsächlich einzuschätzen sind. Aber im Moment gibt´s einfach nix zu meckern. Was soll ich jetzt nur machen? ![]()
Gegner hin, Gegner her. Gegen die selben Kontrahenten haben wir im letzten Jahr einiges liegen lassen. Meist zu Hause. Da ist bisher nichts passiert. Ich hoffe, die Stabilität bleibt erhalten. Deckung und Torwart gestern wirklich bockstark. Wann gab es zuletzt so viele Blocks in einem Spiel? Hab da keine Statistik.
Die nächsten beiden Spiele gegen angeschlagene Gegner werden eine Nagelprobe. Wenn wir da nicht wieder den Aufbauhelfer geben, sieht es gut aus.
Gegner hin, Gegner her. Gegen die selben Kontrahenten haben wir im letzten Jahr einiges liegen lassen. Meist zu Hause.
Insgesamt 3 Punkte.
Saison 20/21
5. Spieltag: SCM – Stuttgart 29:30
36. Spieltag: Löwen – SCM 22:27
37. Spieltag: SCM – Wetzlar 27:27
12. Spieltag: Balingen – SCM 26:39
5:3 Punkte bei 105 Gegentoren
Saison 21/22
1. Spieltag: SCM – Stuttgart 33:29
2. Spieltag: Löwen – SCM 25:28
3. Spieltag: SCM – Wetzlar 30:26
4. Spieltag: Balingen – SCM 17:28
8:0 Punkte bei 97 Gegentoren
Es waren die Spiele gegen Stuttgart und Wetzlar. Die waren aber in der letzten Saison knapp und verloren wurden sie im Angriff. In dieser Saison haben wir vorne einfach mehr getroffen. Ein, zwei Tore mehr oder eben weniger machen sich in der Tabelle schon deutlich bemerkbar. Der große Unterschied zur letzten Saison ist aber die Art und Weise, wie die Spiele bestritten wurden. In der letzten Saison liefen wir in den beiden Spielen über die meiste Zeit einem Rückstand hinterher bzw. gegen Wetzlar lange auf Spitz und in der aktuellen Saison hatten wir beide Mannschaften übers Spiel gesehen im Griff. Hätte eher noch klarer als knapper werden können.
Starke Partie vom SCM!
Gibt es schon Neuigkeiten zur Verletzung von Saueressig?