23.09. - 19:05
HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
-
- [04. Spieltag]
-
Hanomacker -
18. September 2021 um 00:59
-
-
Nach dem schwachen, aber eher typischen Spiel des HBW bei einem Mitabstiegskandidaten, würde mich eine Trotzreaktion des HBW nicht überraschen, hat er diese in der Vergangenheit nach solchen Spielen doch öfters schon gezeigt. Der SCM ist aktuell sehr gut drauf und die Wahrscheinlichkeit eines klaren Sieges für den SCM recht hoch. Aber ich bin mal mutig, oder auch übermütig und Tippe auf einen Sieg des HBW

-
Nach dem schwachen, aber eher typischen Spiel des HBW bei einem Mitabstiegskandidaten, würde mich eine Trotzreaktion des HBW nicht überraschen, hat er diese in der Vergangenheit nach solchen Spielen doch öfters schon gezeigt. Der SCM ist aktuell sehr gut drauf und die Wahrscheinlichkeit eines klaren Sieges für den SCM recht hoch. Aber ich bin mal mutig, oder auch übermütig und Tippe auf einen Sieg des HBW

Ich glaube, der SCM ist auch jetzt schon stabil genug, dass Balingen nicht zum Stolperstein wird. Wie dann der Flow nach dem Super Globe aussieht, muss man abwarten.
-
Der SCM wird sich das nicht nehmen lassen!
Ich sehe MD in dieser Saison auch einen Ticken vor Flensburg, die Chancen auf einen 2. Platz sind gut wie nie für Magdeburg.
Aber dann dürfen Spiele wie gegen Balingen NICHT verloren werden. -
Der SCM wird sich das nicht nehmen lassen!
Ich sehe MD in dieser Saison auch einen Ticken vor Flensburg, die Chancen auf einen 2. Platz sind gut wie nie für Magdeburg.
Aber dann dürfen Spiele wie gegen Balingen NICHT verloren werden.Du sagst es. Wenn uns das gelingt, können wir ganz oben anklopfen. Vorausgesetzt, Verletzungen bleiben aus. Wir dürfen uns natürlich auch eine Kategorie höher wie gegen Leipzig oder Melsungen keine Pleiten leisten. Wenn die nächsten drei Spiele gewonnen werden, sieht es gut aus.
-
Der Erste Mögliche Stolperstein auswärts für uns. Wenn man nicht die richtige Einstellung hat wird es nix werden. Sollten wir sie doch haben und mal gnadenlos durchziehen sehe ich ein Plus 6 und mehr für uns im Rahmen der Möglichkeiten.
-
Der Erste Mögliche Stolperstein auswärts für uns. Wenn man nicht die richtige Einstellung hat wird es nix werden. Sollten wir sie doch haben und mal gnadenlos durchziehen sehe ich ein Plus 6 und mehr für uns im Rahmen der Möglichkeiten.
Sehe ich auch so…
-
Der SCM ohne Damgaard (Knieverletzung).
-
Die beiden Schiedsrichter haben heute wohl eine besonders kurze Lunte. Drei 2m Strafen (Oma Inge, Jensen, Heinzelmann), wo man auch Gelb hätte geben können.
-
Die Grün-Roten Gallier aus der Börde müssen zur Halbzeit eigentlich höher führen. Jensen ganz stark zu Beginn im ehemaligen Wohnzimmer, hat dann etwas nachgelassen. Mertens schon mit 3 Fahrkarten, ist etwas zu viel.
-
Die beiden Schiedsrichter haben heute wohl eine besonders kurze Lunte. Drei 2m Strafen (Oma Inge, Jensen, Heinzelmann), wo man auch Gelb hätte geben können.
Zumindest dreimal gleich kleinlich.
-
HBW nach den vergebenen 4 freien Chancen am Anfang danach eigentlich chancelos. Abhaken, weitermachen.
-
28:17 souveränes Ding. Glückwunsch ans Team.
-
Überzeugend.
-
Lipovina heute ohne DurchBlickle. Hätte nie gedacht, aus SCM-Sicht einen so entspannten Abend verbringen zu dürfen. Glückwunsch SCM!
-
In Leipzig konnte man lange hoffen, den 15-Tore-Minusrekord loszuwerden.

-
Souverän gelöst, so kann es weitergehen.
-
Gab es ernsthafte Zweifel an einen Fehlauftritt?
Mit dieser Truppe MUß man Balingen schlagen.
Wo war Mika? -
Lt. Sky verletzt.
-
Ein starker Jensen im Tor, der Rest wird von der richtig guten Abwehr des SCM weggeblockt. Trotzdem lässt der HBW aber auch deutlich zu viel liegen, der Rückraum war nahezu wirkungslos. Lipovina 1/7, ingason 1/6, Schoch 2/7, Kreis auch größtenteils dürftig. Der SCM heute klar überlegen, spielt seine Stärken clever aus, gibt sich keine Blöße und nimmt die 2 Punkte mehr als verdient mit nach Magdeburg.
-