GWD Minden - Füchse Berlin

• Ich denke auch, dass auch gegen unseren Beinahe-Angstgegner am Donnerstag ein Sieg rausspringen müsste. Minden ohne Knorr und Rambo wird noch ganz schön zu kämpfen haben. Tippe auf +5.

• Ich sehe auch von Anfang an ein einseitiges Spiel. Mit -5 ist Minden noch gut bedient. Die Pelzigen sehe ich diese Saison schon als ernsthaften Konkurrenten, also um die Tabellenspitze.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Minden zerfällt schon wieder in seine Einzelteile. Die schlechte Kaderplanung zeigt sich mittlerweile.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Souveräner Start-Ziel-Sieg! 25:31 (10:19)
    Erste Halbzeit vorn und hinten nahezu perfekt, zweite dann halt runtergespielt. Anscheinend wollte man zudem Lichtlein unbedingt zum Tor verhelfen…
    Nicht schön anzusehen und nicht gut für die Tordifferenz, aber bei der aktuellen Doppelbelastung vermutlich das Richtige.

Starkes Spiel von Miro Schluroff - so hab ich den noch nie gesehen!