• Geld war doch immer da in den letzten Jahren, wenn es sportlich im Saisonverlauf gebraucht wurde.

Wenn man das offensichtlich immer wieder nachgeschossene Geld mal vorzeitig und langfristig investieren würde, könnte es mit dem TVB auch mal was geben.

Bin sehr gespannt auf Kaufmann in Stuttgart. Der erste Trainer von extern der mit Vorschusslorbeeren zuletzt was auf Bundesliga-Niveau geleistet zu haben zum TVB kommt.

Nein da hast du was verpasst mit dem Geld in den letzten 12 Monaten, ich sag nur wohninvest

• Wie man so hört wären einige Spieler auf der Wunschliste von Kaufmann für die neue Saison.

Dazu zählen auf RA Leo Prantner u. Gian Attenhofer, Rückraum links Simone Mengon, LA Timothy Reichmuth und im Tor wäre man an Domenico Ebner interessiert, der hat allerdings noch Vertrag in Leipzig bis 2026. Matej Mandic wäre hier noch eine Alternative.

• Matej Mandic würde ich gerne in MEG sehen, falls Morawski wirklich gehen sollte...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Wie man so hört wären einige Spieler auf der Wunschliste von Kaufmann für die neue Saison.

Dazu zählen auf RA Leo Prantner u. Gian Attenhofer, Rückraum links Simone Mengon, LA Timothy Reichmuth und im Tor wäre man an Domenico Ebner interessiert, der hat allerdings noch Vertrag in Leipzig bis 2026. Matej Mandic wäre hier noch eine Alternative.

Gibt es auch eine Quelle für die Gerüchte?

• klingt glaubhaft. ist wie ein Intendant, der seine Lieblinge mitnimmt. Mengon hat Kaufmann doch alles zu verdanken und eine unfassbare Entwicklung genommen. Attenhofer noch mit großer Streuung aber auch da geht es nach oben.

Ich hatte gehört das Daniel Rebmann im Gespräch in Stuttgart war.

Kann aber auch vor der ganzen Kaufmann Sache gewesen sein

Matej Mandic halte ich für mindestens 2 Nummern zu groß für Stuttgart

• Wenn Kaufmann seine o.g. Wunschspieler alle nach Stuttgart locken will, muss da erst einmal auf den jeweiligen Spielerpositionen auch Platz sein. D.h. heißt, Spieler mit gültigen Verträgen müssten den Verein verlassen. Spannend wäre auch zu wissen, ob sein Wechsel zum TVB ligaunabhängig stattfindet.

• ich habe über die Feiertage mal mit der AI Software perplexity gespielt und mir auch die 20 Euro / Monat Bezahlversion gegönnt.

Hier mal ein Auszug und Beispiel zum TVB und Kaufmann. Da stehen dann auch immer Links drin zu den Quellen. Macht echt süchtig das Teil

Frage: Wie reagieren die Fans von TVB Stuttgart auf die Verpflichtung von Kaufmann.

Zitat

Basierend auf den verfügbaren Informationen gibt es keine spezifischen Angaben darüber, wie die Fans des TVB Stuttgart auf eine mögliche Verpflichtung von Misha Kaufmann reagieren. Die Quellen enthalten keine Informationen über Fanreaktionen in Stuttgart.Tatsächlich ist die Verpflichtung von Kaufmann durch den TVB Stuttgart noch nicht offiziell bestätigt. Laut den Berichten soll Kaufmann zwar im Sommer 2025 zum TVB Stuttgart wechseln4
    , aber es gibt noch keine offizielle Ankündigung des Vereins.Der Fokus der verfügbaren Informationen liegt hauptsächlich auf der Situation beim ThSV Eisenach, wo Kaufmanns geplanter Abgang für Unruhe gesorgt hat. Die Eisenacher Fans und Spieler haben stark auf die Nachricht von Kaufmanns möglichem Weggang reagiert, mit Kritik an der Vereinsführung und Unterstützung für den Trainer6
    10
    .Ohne weitere Informationen lässt sich über die Reaktion der Stuttgarter Fans auf Kaufmanns mögliche Verpflichtung nur spekulieren. Es ist wahrscheinlich, dass eine offizielle Bestätigung abgewartet werden muss, bevor es dazu konkrete Fanreaktionen geben wird.

• ich habe über die Feiertage mal mit der AI Software perplexity gespielt und mir auch die 20 Euro / Monat Bezahlversion gegönnt.

Hier mal ein Auszug und Beispiel zum TVB und Kaufmann. Da stehen dann auch immer Links drin zu den Quellen. Macht echt süchtig das Teil

Frage: Wie reagieren die Fans von TVB Stuttgart auf die Verpflichtung von Kaufmann.

Auch hier keine Neuigkeiten und nicht mehr als eine nette Spielerei. Zum Glück sind die Feiertage jetzt vorbei :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: