die brauchen eher einen harten Hund...
Ich glaube ja, dass das Gegenteil der Fall ist und jemand wie zum Beispiel Wandschneider da gerade sehr guttun würde. Aber der will ja nicht mehr.
die brauchen eher einen harten Hund...
Ich glaube ja, dass das Gegenteil der Fall ist und jemand wie zum Beispiel Wandschneider da gerade sehr guttun würde. Aber der will ja nicht mehr.
In jedem Fall ist dafür, dass bis "Mitte der Woche" der neue Trainer feststehen soll, bislang überschaubar wenig passiert.
Der Verein würde ich sagen: wir wollen uns die notzwendige Zeit lassen und der Schuss muss sitzen.
Ich sage: es ist schwer genug, diesen Job den wenigen fähigen (und verfügbaren) Kandidaten schmackhaft zu machen.
In jedem Fall ist dafür, dass bis "Mitte der Woche" der neue Trainer feststehen soll, bislang überschaubar wenig passiert.
Der Verein würde ich sagen: wir wollen uns die notzwendige Zeit lassen und der Schuss muss sitzen.
Ich sage: es ist schwer genug, diesen Job den wenigen fähigen (und verfügbaren) Kandidaten schmackhaft zu machen.
man überschätzt sich halt mal wieder gnadenlos in Biddafeld, man denkt da kommt jetzt Coach Ilic, Jacob Holm und Bellahcene und die Sache ist geritzt.
![]()
Und die Schweizer Nationalspieler sind wohl auch nicht frohen Mutes zurückgekommen.
Eigentlich hat der TVB einen Kader mit dem du nicht absteigen darfst.
Stuttgart lebt extrem von Häfner und Rubin, der sich in den letzten Spielen gesteigert hat.
Was fehlt ist ein Spielmacher, so kann man in der Bundesliga kaum ein Spiel gewinnen.
Normalerweise hätte Stuttgart eigentlich 0 Punkte, das Spiel in Erlangen hätten sie niemals gewinnen dürfen.
Mal schauen wie es mit dem Neuzugang wird, Rückkehr Häfner steht ja auch zeitnah an.
Dann wird es aber allerhöchste Eisenbahn
Jürgen Schweikardt ist neuer Trainer in Stuttgart *
* Laut Handball Leaks
Äh, verstehe ich das Gerücht richtig:
Der Bruder feuert als Geschäftsführer seinen Bruder und übernimmt dann dessen Job? Oder verstehe ich was falsch?
Das ist ja wie in einer griechischen Tragödie.
Äh, verstehe ich das Gerücht richtig:
Der Bruder feuert als Geschäftsführer seinen Bruder und übernimmt dann dessen Job? Oder verstehe ich was falsch?
Das ist ja wie in einer griechischen Tragödie.
...gibt ja auch noch den Vater und den Onkel - da kann noch oft gefeuert und geheuert werden ![]()
Vom linken zum rechten Twix gewechselt...
wollt mir ja keiner glauben wie das in Biddafeld läuft ![]()
Chapeau Biddafeld,2 erfahrene Trainer und einen guten Torhüter + Mittespieler verpflichtet...es wird aufwärts gehen ...drücke euch die Daumen ausser am 5.Dez. beim Derby...da soll Frisch Auf gewinnen....aber denke finanziell an die Grenzen gegangen...Micha Schweikhardt wird auch noch bezahlt.
Die Scheiße bleibt nur, die Fliegen ändern sich!
Das kann doch nicht deren Ernst sein. Da hätte der Micha auch weiter machen können. ![]()
Jürgen Schweikardt und Jens Bürkle als neue Trainer , sowie Samir Bellahcente als neuen Torwart (zzgl. dem Neuzugang auf RM) …zumindest kann man dem TVB nicht Untätigkeit vorwerfen, Stuttgart stemmt sich gegen den möglichen Abstieg
aber denke finanziell an die Grenzen gegangen.
Kann schon sein, aber zumindest in 2 Spieler das Geld investiert
Jürgen Schweikardt und Jens Bürkle als neue Trainer , sowie Samir Bellahcente als neuen Torwart (zzgl. dem Neuzugang auf RM) …zumindest kann man dem TVB nicht Untätigkeit vorwerfen, Stuttgart stemmt sich gegen den möglichen Abstieg
Sehe ich genauso...wird für uns immer schwieriger dort zu bestehen.
So ganz steige ich bei den Wechselfristen nicht durch.
Der Kieler Torwart konnte einfach so wechseln und darf sofort spielen ?. Auf alle Fälle eine klare Verstärkung für den TVB. Wahrscheinlich sind sie jetzt bis zum Maximum investiert. Aber ein Abstieg wäre natürlich noch teurer.
So ganz steige ich bei den Wechselfristen nicht durch.
Der Kieler Torwart konnte einfach so wechseln und darf sofort spielen ?. Auf alle Fälle eine klare Verstärkung für den TVB. Wahrscheinlich sind sie jetzt bis zum Maximum investiert. Aber ein Abstieg wäre natürlich noch teurer.
Die Wechselfrist endet (glaube ich) am 15. Februar 2025. Bei Bellahcene gab es halt eine Vertragsauflöung in Kiel und einen neuen Vertrag in Stuttgart.
Kann schon sein, aber zumindest in 2 Spieler das Geld investiert
Das war schon lange vor der Saison sonnenklar, dass ein erfahrener TW und RM fehlen nach dem Verlust von Heine, Hanusz u Haefner und das man so nicht durch die Bundesliga cruisen kann.
Die Wechselfrist endet (glaube ich) am 15. Februar 2025. Bei Bellahcene gab es halt eine Vertragsauflöung in Kiel und einen neuen Vertrag in Stuttgart.
Kann ich bestätigen. Wechselfrist endet am 15.02.2025.
Jetzt kommen extrem wichtige Spiele für Stutgart.
U.a. Göppingen, Bietigheim, Potsdam bis Jahresende.
Die Neuzugänge sollten sich schleunigst integrieren und man muss in den nächsten Wochen einfach punkten...
Gegen Göppingen wird man gewinnen...