• Sehe ich auch so.

Zumal unweit auf der anderen Nackarseite er als Trainer seine mit Abstand größten (einzigen) sportlichen Erfolge im Profihandball hatte.

Denke schon dass es mit ihm klappen könnte Stuttgart mal wieder nicht absteigen zu lassen. Mehr aber auch nicht.

Aber stimmt schon irgendwie... zu Stuttgart würde eigentlich eher jemand passen, zu dem sich jeder fragt: wieso geht ausgerechnet der nach Stuttgart und warum leistet sich Stuttgart gerade jetzt einen solchen Mann?

Wobei die Kassen bekanntlich nicht allzu voll sind: ich zahle einstweilen zwei Trainer plus den gesuchten neuen RM. Da dürften Trainer aus dem oberen Regel kaum zu bezahlen sein.

Von der Verfügbarkeit mal ganz abgesehen….

• Ich sehe nichts, was für Mayerhoffer sprechen würde.

Ich wüsste auch nicht, warum Mayerhoffer noch einmal eine sofortige Chance bekommen sollte. Seine letzten Intermezzi in Erlangen und bei FAG haben doch gezeigt wie limitiert er ist.

Bisschen wenig Argumentation. Oder?

Für ihn sprechen jedenfalls Verfügbarkeit, Lokalkolorit, Erfahrung und vermutlich Bereitschaft/Preis.

Ob er dagegen die Qualität hat in der jetzigen Situation: keine Ahnung. Muss zum Glück nicht ich entscheiden.

Verfügbar ist im Übrigen auch Maik Machulla. 😉

• Ich wüsste auch nicht, warum Mayerhoffer noch einmal eine sofortige Chance bekommen sollte. Seine letzten Intermezzi in Erlangen und bei FAG haben doch gezeigt wie limitiert er ist.

Verfügbar ist im Übrigen auch Maik Machulla. 😉

Mit der gleichen Logik folgende Aussage:

Ich wüsste auch nicht, warum Machulla noch einmal eine sofortige Chance bekommen sollte. Seine letzten Intermezzi in Flensburg und bei Aalborg haben doch gezeigt wie limitiert er ist.

• Mit der gleichen Logik folgende Aussage:

Ich wüsste auch nicht, warum Machulla noch einmal eine sofortige Chance bekommen sollte. Seine letzten Intermezzi in Flensburg und bei Aalborg haben doch gezeigt wie limitiert er ist.

Mit dem Unterschied, dass die Ziele sowohl in Flensburg als auch in Aalborg andere waren, Machulla mit Flensburg sehr erfolgreich war, bis er sich etwas abgenutzt hat und in Aalborg trotz der Möglichkeit noch alle Ziele zu erreichen nicht die Geduld des CEO hatte.

Was hat bitte schön Mayerhoffer dem entgegen zu setzen? Zuletzt wäre er wohl mit Erlangen mir nichts dir nichts abgestiegen, hätte Sellin nicht übernommen.

• Mit dem Unterschied, dass die Ziele sowohl in Flensburg als auch in Aalborg andere waren, Machulla mit Flensburg sehr erfolgreich war, bis er sich etwas abgenutzt hat und in Aalborg trotz der Möglichkeit noch alle Ziele zu erreichen nicht die Geduld des CEO hatte.

Was hat bitte schön Mayerhoffer dem entgegen zu setzen? Zuletzt wäre er wohl mit Erlangen mir nichts dir nichts abgestiegen, hätte Sellin nicht übernommen.

…am Ende ist es auch das Preisschild. Wie ich schon geschrieben hatte.

Und by the way die Frage, ob sich Machulla nach Flensburg und Aalborg sportlich um mindestens zwei Klassen verschlechtern will.

• …am Ende ist es auch das Preisschild. Wie ich schon geschrieben hatte.

Und by the way die Frage, ob sich Machulla nach Flensburg und Aalborg sportlich um mindestens zwei Klassen verschlechtern will.

Ist aber auch die Frage, ob er so schnell wieder bei nem Spitzenclub auf dem Zettel steht.

• …am Ende ist es auch das Preisschild. Wie ich schon geschrieben hatte.

Eben, er wird nicht im unteren Drittel einer Liga anheuern. Denke sowieso, dass er erstmal ne Pause machen wird

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Mit FrischAuf hat er die European League erreicht, bevor er rausgeworfen wurde. Und Erlangen ist ein Himmelfahrtskommando - wie man inzwischen sieht.

Dass er im Grundsatz eine HBL Mannschaft erfolgreich führen kann, hat er nachgewiesen. Das ist doch unstrittig. oder?

Die letzten Saisons mit Göppingen und Erlangen waren allerdings unterirdisch.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Machulla wird Nachfolger von Hinze und Knorr bleibt doch bei den Löwen.

Der erste Teil mag ja vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten Wirklichkeit werden, aber der zweite Teil ist komplett illusorisch.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB