Bin mal gespannt, ob nächste Saison auch wieder Platz 10 als Ziel ausgegeben wird oder doch Top7 ![]()
TVB Stuttgart Teamthread
-
-
Bin mal gespannt, ob nächste Saison auch wieder Platz 10 als Ziel ausgegeben wird oder doch Top7

3 Spieltage vor Schluss ist Platz 10 lediglich 3 Punkte entfernt

Wie wäre es einfach mal mit einem realistischen Ziel ... würde sagen fangen wir mal mit Platz 11-13 an, so dass wir dauerhaft genügend Punkte "Sicherheitsabstand" nach unten haben

Fehlt personaltechnisch nur noch 1 Spieler für RM, da scheint ja der Spanier zu kommen, und am Kreis (Maric?/Pribetic?)
Ich finde die Besetzung auf RR mit Kai und dem jungen Griechen zu riskant, da würde ich noch jemand holen
oder man plant mit Truck auf RR sonst hast 4 auf RL ... -
Vielleicht kann "Senor Data" nächste Saison die Saisonziele anhand seiner Daten analysieren und einen realistischen Platz angeben. Wer übernimmt eigentlich die Verantwortung für die verfehlten Saisonziele? Ich meine damit, wer außer der Familie Schweikardt? Realistisch ist für Stuttgart jedes Jahr, um den Nichtabstieg zu spielen.
-
Was für ein super Beitrag
Glückwunsch hierfür
wenn man schon Kritik äußert sollte es zumindest konstruktive sein. Deine "realistische" Einschätzung ist deine Meinung 
-
Was für ein super Beitrag
Glückwunsch hierfür
wenn man schon Kritik äußert sollte es zumindest konstruktive sein. Deine "realistische" Einschätzung ist deine Meinung 
Also in Bittenfeld läuft alles super.:-) alle haben sich lieb und es läuft so weiter wie bisher. Nicht abgestiegen und weiter geht es in die neue Saison 24/25. Da haut man wieder ein unrealistisches Saisonziel raus und alle sind froh bis Weihnachten 2025. Da merkt man dann, dass es nicht so läuft. Entwicklung nach oben gleich null.
-
Hauptsache die Halle ist immer gut gefüllt und die VIPs bekommen ihre Viertele zum Roschdbrada. Das ist das wirkliche Saisonziel. Alles andere ist zweitrangig...
-
Also in Bittenfeld läuft alles super.:-) alle haben sich lieb und es läuft so weiter wie bisher. Nicht abgestiegen und weiter geht es in die neue Saison 24/25. Da haut man wieder ein unrealistisches Saisonziel raus und alle sind froh bis Weihnachten 2025. Da merkt man dann, dass es nicht so läuft. Entwicklung nach oben gleich null.
Respekt! 2 deiner immerhin 16 Beiträgen beziehen sich darauf, dich negativ über den TVB zu äußern ! Glückwunsch

Sollen sie sich zerfleischen
Das Resultat sieht man bei anderen Vereinen
Zudem hat man die immerhin die Verbesserung, dass der Klassenerhalt im Vergleich zu früheren Jahren rechtzeitig feststeht und der Anschluss ans Mittelfeld hergestellt ist 
Dass man über die Saisonziele von Jürgen Schweikardt geteilter Meinung sein kann, ist verständlich

-
Hauptsache die Halle ist immer gut gefüllt und die VIPs bekommen ihre Viertele zum Roschdbrada. Das ist das wirkliche Saisonziel. Alles andere ist zweitrangig...
Warst schonmal im VIP

-
mal im VIP

Respekt! 2 deiner immerhin 16 Beiträgen beziehen sich darauf, dich negativ über den TVB zu äußern ! Glückwunsch

Zudem hat man die immerhin die Verbesserung, dass der Klassenerhalt im Vergleich zu früheren Jahren rechtzeitig feststeht und der Anschluss ans Mittelfeld hergestellt ist 
Dass man über die Saisonziele von Jürgen Schweikardt geteilter Meinung sein kann, ist verständlich

Nein, zerfleischen sollen sie sich nicht, aber es ist keine Entwicklung in Bittenfeld. Liegt die Verbesserung darin, dass andere Mannschaften noch schlechter sind oder war es die Leistung von Bittenfeld auf einem momentanen 14 Platz zu stehen? Wenn es blöd läuft, rutschen sie noch auf einen 15 Platz:-) Aber hey positiv bleiben. Nicht abgestiegen, Saisonziel erreicht. Schweikardts haben alle einen Job und weiter geht es nächste Saison. Hoch die Tassen
Bittenfeld --- Bittenfeld --- BittenfeldDie Kettermann redet sich ihren Job bei den Löwen auch schön.... da ist auch alles positiv und der 5 Jahresplan von Hintze kann noch aufgehen:-)
nschluss ans Mittelfeld hergestellt ist

-

Zerfleischen nein – aufarbeiten und Konsequenzen ziehen ja

-
Warst schonmal im VIP

tatsächlich nicht, nur Loge ab und zu mal vorbeischauen bei Freunden...das reicht

-
tatsächlich nicht, nur Loge ab und zu mal vorbeischauen bei Freunden...das reicht

Das reicht vollkommen 😀
-
Was ich gestern sehr negativ zur Kenntnis genommen habe, ist die Aussage von Marino Maric im Interview mit meinem "Lieblingsmoderator" Götz, dass er uns sehr wahrscheinlich verlassen wird
Klang so als ob er kein neues Vertragsangebot erhält...Kann ich nicht verstehen, warum man ihn nach dieser Rückrunde und Frühling Nummer 10 ziehen lässt...
Bin mal gespannt, wen sie stattdessen holen... bei Pribetic hiess es vor Wochen er stehe kurz vor dem Medizinchek und seitdem hat man nichts gehört... oder es war was...
-
War gegen Balingen in der Halle und zähle mal auf wen ich alles wehmütig vermissen werde nächste Saison. Heine, Pfattheicher, Adam Lönn, Egon Hanusz und natürlich Marino.

Nicht nur von der Leistung her, sondern vor allem auch menschlich. Waren alles gute Typen, ob das alles adequat ersetzt werden kann

-
Ist es bei Egon schon sicher? Da es noch einige Zeit dauern wird bis Max wieder fit ist und er noch Vertrag hat wäre es doch sinnvoll ihn zu halten, nachdem er gegen Balingen wieder in der Form der letzten Saison war

Du hast noch Fynn Nicolaus vergessen und natürlich Mr.Stirnband Jan Forstbauer .... da ist glaub noch kein neuer Verein bekannt...
-
Ja, Forstbauer ist der einzige, der übrig geblieben ist aus der Bittenfelder Stirnbandgang.
Einer muss ja die Tradition bewahren!
-
Ja stimmt Fynn natürlich. Immerhin sieht man ihn in der Bundesliga wieder beim Nachbarn. Sogar näher für mich.

Forstbauer dachte ich geht zum HC Oppenweiler

-
Ja, Forstbauer ist der einzige, der übrig geblieben ist aus der Bittenfelder Stirnbandgang.
Einer muss ja die Tradition bewahren!
Über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten
aber diese Tradition kann für mich gerne in Vergessenheit geraten 
-
Ja stimmt Fynn natürlich. Immerhin sieht man ihn in der Bundesliga wieder beim Nachbarn. Sogar näher für mich.

Forstbauer dachte ich geht zum HC Oppenweiler

Ich hoffe für Fynn, dass er in Bietigheim viel Spielzeit bekommt und den Durchbruch schafft! Ist ein mega Talent und sympathisch dazu

-
TVB wechselt auf der Spielmacherposition: Massana kommt aus GranollersDer TVB Stuttgart nimmt zur nächsten Saison eine Veränderung auf der Spielmacherposition vor. Für Egon Hanusz konnte der Bundesligist einen Spanier von Fraikin…www.kicker.de -