Was habt ihr für ein chines. Sternzeichen?

• Tja ich bin in dieser Astrologie das Schwein :D

gilt als Glückssymbol und jeder kann sich glücklich schätzen nen Schwein als Freund zu haben , da das Schwein ähnlich wie der Hund als - tolerant - vertrauensvoll und - ehrlich gilt. In seiner Begleitung kann man sich wohl fühlen , da ihm nicht nur Verrat und Betrug fern liegen , sondern er zudem ein fröhlicher Geselle ist der durch Witz und Temperament besticht. Das Schwein liest viel, aber wahllos und ist ein echt er Genießer.....usw.

Quelle ist ne andere als eure :D hab so nen Buch über chinesische Astrologie und falls jemand noch wissen will was er in der Indischen Astrologie oder auch wissen will was Vedische Astrologie ist :D , ich weiß es :D ich oute mich doch glatt mal als Astrologie Fanatikerin :D in meinem Regal ist alles voll mit Büchern die mit dem Zeugs zu tun haben :rolleyes:

• Offizieller Beitrag

Mein chin. Sternzeichen ist ja noch gar nicht vertreten:

Ich bin ein [BLINK][GLOW=orangered]Drache [/GLOW] [/BLINK]

Ich dachte allerdings bisher ich sei mit einem verheiratet :D:D:D:D

O.K. ich gebs zu dass war ein böser Scherz zu lasten meiner lieben Frau

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• hmm ich bin ne ratte :D
    und was da so zu ratte steht stimmt sorgar ziemlich mit mir überein :)
    lustisch, lustisch :)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Zitat

Marco "Handballgott":Also ich bin ein Bulle! vom Sternzeichen her *g*

bulle???.. wär da nicht ein anderes tier besser?? ich weiss ja net :/:

kannst ja meins nehmen.. bin tiger*g*

• Moin, Moin!
    Ups, laut der Liste soll ich ein Pferd sein 8o

und ich habe tierisch Angst vor diesen Tieren :mad:

also habe ich jetzt Angst vor mir selber???:Hail:

mmh

MfG
    Schmiddy :head:

• Zitat

bulle???.. wär da nicht ein anderes tier besser?? ich weiss ja net

Tiger ist natürlich nicht schlecht, aber im Vergleich zu einer Ratte oder einer Ziege hab ich immer noch das bessere erwischt.

Nur die BESTEN sterben Jung!!!

• Ich bin ein Büffel ( *zufoffyrüberwink* :hi: ) und mein Element isch Holz!!! :)

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Oh...hab da wohl was verwechselt ich bin natürlich kein Bulle sondern Büffel. lol
    Hoffe das nimmt mir keiner übel, ich war nur so faul nochmal nachzuschauen. ;(

Nur die BESTEN sterben Jung!!!

• Zitat

Sumsi: Vom chinesischen Horoskop her bin ich Hund und mein Element ist Wasser.

hei bin auch vom Element her Wasssaaa!!

Zitat

Marco "Handballgott" Oh...hab da wohl was verwechselt ich bin natürlich kein Bulle sondern Büffel. lol
    Hoffe das nimmt mir keiner übel, ich war nur so faul nochmal nachzuschauen.

hmmh, natürlich nehmen wir dir das jetzt übel*lol*

naja, so interessant war das thema ja auch net...

bye, merle

• Zitat

Marco "Handballgott": Da bin ich jetzt aber traurig *heul*

*tröstet-dich*... war doch net so gemeint....
    hmmmh, ich fang jetzt aber garnicht erst hier wieder ein gespräch an, wird dann wieso wieder alles von mir gelöscht....*g* kenn ich schon, hab nämlich letztens auch so viel sch*** geschrieben!!*g* :D?(

• Zitat

Original von Caro
    Ich bin ein Büffel ( *zufoffyrüberwink* :hi: ) und mein Element isch Holz!!! :)

Ja, wir Büffel sind doch immer noch die Besten 8)

• also ich bin ein hahn, was auch immer das bedeuten soll...aber es gibt ja noch weitaus schlimmere tiere :D

• Und ich bin Affe. Und die sowohl die negativen als auch positiven Eigenschaften passen zu mir, als ob sie jemand über mich direkt geschrieben hat.

• Moi, je suis un Hase, genauer gesagt: Feuerhase. Beim normalen Hasen war ich dann erst doch etwas verwirrt, bin nälich eigentlich weniger schüchtern und unscheinbar..... Aber beim Feuerhasen passt das, und die gesamten eigenschaften eigentlich auch, schon beeindruckend.

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst