[Blockierte Grafik: http://img.web.de/v/horoskop/v2/…tiger_gross.gif]
heii, hab grad mal rausgefunden, dass ich ein Tiger bin*lol* ---> normal Krebs
[Blockierte Grafik: http://img.web.de/v/horoskop/v2/…tiger_gross.gif]
heii, hab grad mal rausgefunden, dass ich ein Tiger bin*lol* ---> normal Krebs
Ich bin auch ein wilder Tiger ![]()
Gehen die da nicht nach geburtsjahr?
Habe gestern in nachrichten gehört, das 2003 das Jahr des .... ist (keine ahnung was das war) Auf alle Fälle ist das ein schlechtes Zeichen, deswegen richten die ihre Familienplanung danach!
ZitatJuliane: Gehen die da nicht nach geburtsjahr?
hmmmh, ich glaub schon.. sieht zumindest so aus... kenn mich damit nämlich garnicht aus... find das nur cool, weil ich es grad erfahren habe, dass ich tiger bin ![]()
Ich bin ein Hase ![]()
Tja, Albert Einstein war das auch, mal sehen was ich entwickle oder entdecke ![]()
![]()
ZitatFreak: Tja, Albert Einstein war das auch, mal sehen was ich entwickle oder entdecke
cooool, woher weisste denn das??? stand das etwa auch auf der seite??? hehe, dann guck ich gleich auch maaaaa*g*
Hallöchen,
ich bin ein BÜFFEL.
Ich riech aber nit, so. Ehrlich! ![]()
Also bei den Eigenschaften stimmt fast alles bis auf die Berufe.
By the way:
Ideale Partner sind:
Ratte und Hahn ![]()
ZitatFoffy: Hallöchen,ich bin ein BÜFFEL.
Ich riech aber nit, so. Ehrlich!Also bei den Eigenschaften stimmt fast alles bis auf die Berufe.
By the way:
Ideale Partner sind:
Ratte und Hahn
echt?? du riechst nicht so??? naja, dass hätte mich aber auch gewundert..... hmmh, und das aussehen??*g* ..............................................................scherz beiseite
hei, da bin ich mit dem tiger echt zufrieden*g* ![]()
Und das durfte ich über mich herausfinden....
Negative Charaktereigenschaft: habgierig
Meine idealen Partner: Tiger, Pferd, Ziege, Hund, Schwein
Schönen Dank auch.. ![]()
![]()
![]()
Na toll ich bin ein Hund wär viel lieber was anderes
Naja ok wenigstens kein Schwein ![]()
Ich bin auch Hase...
Aber habgierig, na ja ![]()
Da heb ich es bisher wohl am schlimmsten getroffen.
Bin eine Ratte:D
mfg Björn
ZitatOriginal von Bjoern
Bin eine Ratte:D
Stimmt, sogar die alten Chinesen sehen in Dir keinen idealen Partner für mich. Und die Liste meiner potentiellen Partner (siehe mein Posting weiter oben) ist ja nicht gerade kurz und unbedenklich...
![]()
Hey juhuu, bin auch ein Tiger!!!
Geht das eigentlich nach dem Geburtsjahr und nicht nach dem Datum???
MfG
ZitatOriginal von KSV-Jens
Stimmt, sogar die alten Chinesen sehen in Dir keinen idealen Partner für mich. Und die Liste meiner potentiellen Partner (siehe mein Posting weiter oben) ist ja nicht gerade kurz und unbedenklich...
Nehme es mir nicht übel,aber so schlimm finde ich es nicht,dass du kein idealer Partner bist für mich:D
mfg Björn
ZitatOriginal von Bjoern
Bin eine Ratte:Dmfg Björn
Ne, 2003 ist das Jahr der Ziege, das ist für die Chinesen glaube ich das schlimmste....
Zitat
Ich bin auch Ziege!! Aber so genau weiß ich gar nicht, was es damit nun auf sich hat. Es gibt ja da auch noch Einteilungen wie Erd-Ziege... usw. Kennt sich da jemand aus???
ZitatOriginal von Kathy
Ich bin auch Ziege!! Aber so genau weiß ich gar nicht, was es damit nun auf sich hat. Es gibt ja da auch noch Einteilungen wie Erd-Ziege... usw. Kennt sich da jemand aus???
Hallo Kathy,
"Die Erd-Ziege ist rücksichtsvoll und warmherzig. Sie ist ihrer Familie und ihren Freunden gegenüber ausgesprochen loyal und fällt überall angenehm auf. Sie arbeitet zuverlässig und gewissenhaft, findet es aber schwierig, Geld zu sparen. Es fällt ihr schwer, auf den einen oder anderen kleinen Luxusgegenstand, der ihr gefällt, zu verzichten. Sie hat viele Interessensgebiete und ist oft sehr belesen. Er macht ihr viel Freude, am Leben ihrer Angehörigen teilzuhaben." (Quelle: http://www.catan.ch/ziege.htm)
Damit solltest Du leben können... ![]()
Viele Grüße, Micha
Thanks Handballerin du hast mich auf eine gute Idee gebracht. Ich bin nämlich auf der suche nach einer geilen Tättowierung und da könnte ich ja mein chinesisches Sternzeichen nehmen.
ZitatMarco "Handballgott"Thanks Handballerin du hast mich auf eine gute Idee gebracht. Ich bin nämlich auf der suche nach einer geilen Tättowierung und da könnte ich ja mein chinesisches Sternzeichen nehmen.
hmmmh.. bitte schöööön*lol*
gute ideee, welches willste denn da nehmen?? also welches sternzeichen bist du??
hmmmh, kennt einer das chin. zeichen für handball??*g*
bye, merle