19.09. - 16:00
Handball Sport Verein Hamburg - Rhein-Neckar Löwen
-
- [03. Spieltag]
-
Hanomacker -
12. September 2021 um 11:26
-
-
Ich erwarte eine deutliche Reduzierung der Fehler im Angriffsspiel bei den Löwen. Wenn das gelingt sollten wir als Sieger das Spielfeld verlassen.
-
Die Rollen sind klar verteilt, die Löwen ohne wenn und aber Favorit. Bin gespannt wie es läuft.
-
Ich sehe da keine Spannung. Der Aufsteiger verliert, zahlt Lehrgeld.
-
Ich sehe da keine Spannung. Der Aufsteiger verliert, zahlt Lehrgeld.
Sehe ich leider ähnlich. Ich hoffe nur, es wird kein zu großer Torunterschied.
-
Ich sehe da schon Spannung. Nämlich, ob es gelingt, die Tordifferenz einstellig zu halten.

Und ich bin gespannt, ob die Maskenpflicht ausreichen wird, um ordentlich Lautstärke zu erzeugen.
Immerhin dürfen bis zu 5000 Zuschauer kommen.Testweise ohne Abstand nur im Unterrang, aber eben mit Maske die ganze Zeit über. -
- Offizieller Beitrag
Dann schere ich mal aus und tippe auf ein enges Spiel und Heimsieg
-
Angesichts der beiden Artikel in der Mopo und Bild komme ich auf die Idee, dass man beim Spiel die beiden 21-jährigen Spielmacher Tissier und Knorr vielleicht ein wenig vergleichen könnte. Beide haben in der Jugend wohl oft gegeneinander gespielt, weil auch Juri Knorr in der Hamburger Gegend aufgewachsen ist (sein Vater hat einige Jahre beim HSV gespielt).
-
Ernsthaft jetzt? Da machst die RNL jetzt aber schon deutlich kleiner als sie sind
-
Wenn die RNL verlieren, würden die Roggisch-Raus-Rufe sicher noch lauter werden.-
-
- Offizieller Beitrag
Ernsthaft jetzt? Da machst die RNL jetzt aber schon deutlich kleiner als sie sind
Sicherlich kein Wunschdenken, aber ich habe ein schlechtes Gefühl. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
-
Hätte hätte Fahradkette
Der BHC hat nur gewonnen weil wir ungewöhnlich effektiv im Angriff waren
und das Torwartduell klar gewonnen haben.Solle Bitter und Ko einen guten Tag haben, dann …….
Eine Niederlage will sich keine der Mannschaften leisten. Bin sehr gespannt -
sehr enges spiel mit immer +- 2 für abwechselnd,
abutovic in min. 46 nach 3x2 min rot.... -
Ohhhh Mannheim...

-
Löwen auf dem besten Weg das zweite Melsungen zu werden
-
Sicherlich kein Wunschdenken, aber ich habe ein schlechtes Gefühl. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Ich sag nichts mehr und verneige mich

-
Sehr guter Tipp! Glückwunsch an Hamburg! Top Leistung!
-
Die RNL werden ihre Ansprüche Richtung Platz 6 bis 8 reduzieren müssen Mehr ist mit dieser Truppe und diesem Trainer nicht drin.
-
Egal wie gut Bitter war, das Ding mit 5 zu verlieren ist schon eine harte Nummer.
-
Wackelt nun auch der Trainerstuhl bei den Löwen?
-