19.09. - 13:40
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
-
- [03. Spieltag]
-
Hanomacker -
12. September 2021 um 11:23
-
-
Nach den Spielen am Wochenende ist der THW für mich der Favorit. Flensburg muß sich schon stark steigern um eine Chance zu haben. Ich freue mich auf dieses Spiel.
-
In Kiel ist der THW immer Favorit und bei einer SG ohne Linkshänder noch mehr.
Ich hoffe einfach, dass man in einem Spiel in dem man eigentlich nichts zu verlieren hat eine gute Leistung bringt und Landin nicht wieder dafür sorgt, dass wir komplett chancenlos sind.
-
Möller hält traditionell stark gegen Kiel.
Der THW hat bisher stark gespielt, war allerdings schlecht in der Chancenverwertung. Kommt beides zusammen, wird es schwer für Kiel... -
Kiel fit, Flensburg nicht. Kiel daheim, Flensburg nicht. Kiel mit Linkshändern, Flensburg nicht. Muss schon mit dem Teufel zugehen, wenn Flensburg nach dem Spiel nicht mit 3:3 Punkten dastehen sollte.
-
Zitat
Kiel fit, Flensburg nicht. Kiel daheim, Flensburg nicht. Kiel mit Linkshändern, Flensburg nicht. Muss schon mit dem Teufel zugehen, wenn Flensburg nach dem Spiel nicht mit 3:3 Punkten dastehen sollte.
Das würd ich so unterschreiben.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Ich rechne auch mit einem souveränen Sieg. Wie hoch das Ergebnis am Ende ausfällt, spielt aber keine Rolle, solange ein Heimsieg bei rauskommt. Alles andere wäre eine große Enttäuschung.
-
Also ich habe bei solchen eigentlich klaren Ausgangslagen immer ein mulmiges Gefühl.
-
Wie ist die Regel in dieser Saison, ist der direkte Vergleich wieder entscheidend?
-
Es zählt wieder die Tordifferenz
-
Also ich habe bei solchen eigentlich klaren Ausgangslagen immer ein mulmiges Gefühl.
Dann hst du wahrscheinlich beim THW sehr häufig ein mulmiges Gefühl. -
Dann hst du wahrscheinlich beim THW sehr häufig ein mulmiges Gefühl.Würde ich auch haben, wenn ich THW-Fan währ, bin ich aber nicht
-
Dann hst du wahrscheinlich beim THW sehr häufig ein mulmiges Gefühl.Ok, ich meinte mehr, wenn es gegen Flensburg, Magdeburg oder RNL geht.
Gegen die wankenden Löwen im letzten Saisonspiel hat es auch nur gerade so gereicht dank Weinhold.
Und Magdeburg ist mal mit der halben A-Jugend angetreten... -
Ok, ich meinte mehr, wenn es gegen Flensburg, Magdeburg oder RNL geht.
Gegen die wankenden Löwen im letzten Saisonspiel hat es auch nur gerade so gereicht dank Weinhold.
Und Magdeburg ist mal mit der halben A-Jugend angetreten...Letzteres ist eines meiner absoluten Highlights in der Bördelandhalle

-
Das jährliche Tiefstapeln hat wieder begonnen.

-
- Offizieller Beitrag
Es zählt wieder die Tordifferenz
Hast Du dafür eine Quelle? Das ist mir völlig entgangen.
-
Habe das diese Tage auch irgendwo gelesen, meine auf Kicker. de stand es
Edit: Jap: 301 Moved Permanently
-
Leider haben wir in der Vergangenheit schon öfters gerade dann nicht überzeugen können. Für mich ist das Derby recht ausgeglichen, mit kleinem Vorteil (durch das Heimspiel) für THW.
-
Leider haben wir in der Vergangenheit schon öfters gerade dann nicht überzeugen können. Für mich ist das Derby recht ausgeglichen, mit kleinem Vorteil (durch das Heimspiel) für THW.
Ist für mich zu tief gestapelt. Wann wäre der Vorteil für den THW denn groß? Wenn Flensburg nicht nur ohne Linkshänder im Rückraum, sondern auch noch ohne Torwart anreist? Dass diese günstige Ausgangslage dennoch keine 100-prozentige Sieggarantie ist, ist auch klar.
-
Ist für mich zu tief gestapelt. Wann wäre der Vorteil für den THW denn groß? Wenn Flensburg nicht nur ohne Linkshänder im Rückraum, sondern auch noch ohne Torwart anreist? Dass diese günstige Ausgangslage dennoch keine 100-prozentige Sieggarantie ist, ist auch klar.
Das.
Klar Gottfridson und Mensah können Sahnetage haben. Jeder Schlagwurf ein Treffer. Zuckerpässe auf Aussen und Kreis. Hinten Beton bei Abwehr und Torwart.
Aber naja...selbst das muss dann 60 Minuten durchgehalten werden. Es ist von linksaussen bis halbrechts kein Wechsel möglich. Wenn man Prognosen fur sinnvoll hält, dann spricht kurzfristig vieles für Kiel. Sonst könnte man ja eh alles immer auf Basis der Saisonvorschau bewerten.
-