TVB Stuttgart - FRISCH AUF! Göppingen

• Nach dem was ich in der Vorbereitung und in den ersten beiden Spielen von FAG gesehen habe, würde mich ein Sieg von Bittenfeld nicht wirklich überraschen :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Die Vorbereitung sah ja nicht so prickelnd aus und dann die Ansage des Saisonziels.
    Nun, bisher ist FAG voll auf Kurs.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• 3 Spiele die man gewinnen musste.
    Stuttgart nicht wirklich gut, Frischauf reicht eine gute Leistung zum klaren Sieg. Schiller schwach und ohne Neudeck, Zelenovic und Sarac.

Auch die Abwehr muss sich noch klar steigern, aber es war ein Schritt nach vorne.
    Rebmann in der ersten HZ überragend!

• Wenn Schiller mal schwach spielt kein Problem dann kommt Hermann.Das gleiche auf der RA.Sollte Gulliksen mal schwächeln kommt Goller.
    Wir haben 2 super Außen und 2 jederzeit tolle backups.LA und RA sind wir wirklich genial besetzt.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Die Vorbereitung sah ja nicht so prickelnd aus und dann die Ansage des Saisonziels.
    Nun, bisher ist FAG voll auf Kurs.

Das hat FAG zwar nicht nur, aber sicher auch den bisherigen Ansetzungen zu verdanken. Ist vielleicht kein schlechter Weg, mit Siegen über etwas leistungsschwächere Gegner sich Form und Selbstbewusstsein zu erarbeiten. Beides wird man beim nächsten Spiel in Mannheim brauchen.

Das der TVB sein Heimspiel so deutlich verliert, hätte ich nach dem Auftritt in MD nicht vermutet. Das ging wahrscheinlich nicht nur mir so.