Welcher Kinofilm ist im mom. supaa?

• Zitat

Original von Meikel

Soso geschlafen! Na ob der Film (ich fand ihn klasse, witzig und actionreif) als Betthupferl geeignet ist, wag ich dann doch zu bezweifeln.

Also ich hab BadBoys II auch gesehen,naja zum schlafen war er nicht, aber auch nicht wirklich der Knüller !

• Zitat

Original von Foffy
    Ich als alter Sparfuchs fahre immer Montags-Mittwochs innen Cinedom nach Köln. Kostet halt dann nur 5 Euro :)
    und ist das geilste Kino überhaupt.

UCI Duisburg Hauptbahnhof: Dienstags 3,50, Fr&Sa 5,- und an anderen Tagen 4,- :D

• Zitat

Original von CiJay86
    Als ich am 5.Januar in Köln im Cinedom um 23 Uhr 8-Mile geschaut habe kam ein Teaser von diesem Film:

http://movies.uip.de/ring/

Der Film wird am 13.Februar in den Kinos anlaufen und der Teaser ist das beste, was ich schon jetzt seit langem an Teasern gesehen habe.

Wer (subtilen) Horror mag, unbedingt reingehen!
    Wen the Sixth Sense früher schon überzeugt hat, den wird dieser Film umhauen...!

Habe bisher nur gute Kritiken gelesen und werde diesen Film übrigens von den Produzenten von Gladiator (!) nicht missen...

Habe den Film damals gesehen und fand ihn sehr gut. Hat denn jemand das japanische Original gesehen? Habe gehört, das soll noch besser sein.

• Zitat

Original von Jenny
    [Also ich hab BadBoys II auch gesehen,naja zum schlafen war er nicht, aber auch nicht wirklich der Knüller !

Naja, auf jeden Fall gut für Männer geeignet. Nichts Tiefgründiges, worüber man nachdenken müsste, witzige Machosprüche und bei den Autostunts einen hohen Blechschadebfaktor. Wahrscheinlich der höchste nach Terminator 3!

• Zitat

Original von Meikel

Naja, auf jeden Fall gut für Männer geeignet. Nichts Tiefgründiges, worüber man nachdenken müsste, witzige Machosprüche und bei den Autostunts einen hohen Blechschadebfaktor. Wahrscheinlich der höchste nach Terminator 3!

Ja das hab ich gemerkt ;) war mit 2 freunden da, die den film beide sehr gut fanden. Ich wurde bei der Filmwahl leider überstimmt, sonst hätte ich den sicher nicht gesehen ;)

• Zitat

Original von Jenny

Ja das hab ich gemerkt ;) war mit 2 freunden da, die den film beide sehr gut fanden. Ich wurde bei der Filmwahl leider überstimmt, sonst hätte ich den sicher nicht gesehen ;)

Wobei Ausnahmen bekanntlich die Regeln bestätigen. Meine weibliche Begleitung durfte den Film aussuchen und war genauso begeistert wie ich.

• Zitat

Original von Meikel

Wobei Ausnahmen bekanntlich die Regeln bestätigen. Meine weibliche Begleitung durfte den Film aussuchen und war genauso begeistert wie ich.

Naja wem es gefällt .....

• Findet Nemo soll richtig super sein- will da auch unbedingt noch rein.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ich hab gestern "Findet Nemo" im Kino gesehen und er war einfach genial!
    Ehrlich gesagt hab ich fast bei einigen Szenen geheult vor lachen!

LG
    Schlusi

• Naja, ich war gestern auch in findet nemo. von den effekten her sehr sehr gut gemacht, aber die story NAJA!

lässt sich in 2 sätzen erzählen:
    nemo wird von tauchern entführt und in einem aquarium gesteckt. der vater von nemo sucht ihn und wie solls am ende sein, alles wird gut ;)

ok, es waren auch ein paar witzige scenen dabei, aber da gibt es wesentlich besseres

• Wollte eigentlich unbedingt in "Das Wunder von Bern" gehen.
    Habs aber bis jetzt immer noch nicht geschaftt.

Und "Findet Nemo" werd ich mir mit meiner Freundin
    auf jeden Fall antun.

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Findet Nemo ist der passende Familienfilm kurz vor Weihnachten. Habe ihn mir auch schon reingezogen und kann Ihn eigentlich nur wärmstens empfehlen, wenn man Zeichentrick mag.

Ich stell Ihn auf eine Linie mit Monster AG und Shrek

• Der Film is wirklich soooooooo süß und soo hamma echt geil

Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???

• Geht alle in Findet Nemo..... :klatschen:

Der Film ist der Hammer.. habe ich schon das zweite Mae gesehen... Zum totlachen.... :lol:

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Ich denke Trickfilme brauchen auch keine großartig anspruchsvollen Handlungen, denn in erster Linie sind Trickfilme für Kinder gedacht ;)
    Und wenns dann noch Erwachsenen gefällt, ist doch alles supi!
    Ich würde diesen Film aber nicht auf eine Ebene mit "Der König der Löwen" oder sonstigen guten Trickfilmen stellen, denn irgendwie ist "Findet Nemo" was ganz besonderes und nicht vergleichbar aber spitzenmäßig!!!

LG
    Schlusi

• Ich würde aber nicht sagen das Trickfilme nur für Kinder sind. Ist WERNER etwa für Kinder? Ich würde mal sagen nein, also ein Trickfilm für Jugendliche und Erwachsene.

Gruß Jan

• Im gar keinen Fall sind Trickfilme nur Kinderfilme. Auf jeden Fall ist 'Findet Nemo' einfach genial!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Werner ist für mich auch der pure Schwachsinn!
    Ich denke schon, das die Macher der meisten Trickfilme in erster Linie die Kinder begeistern wollen!

LG
    Schlusi