GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt

• Nun, keine Ahnung wie sehr das überhaupt zur Diskussion stand oder ob der Reporter Anekdoten labert....aber Mensing...hui....in Dänemark wird er es auf der Position schwer haben. Der muss seitens des DHB ja gar keine Perspektive geboten bekommen haben. Freu mich was wir da wieder aufgetan haben.

Ansonsten gruselige Bank und natürlich Möller....überragend und wir können uns ziemlich sicher sein, dass der bis ans Karriereende bleibt. Bin mal gespannt wie Buric jetzt damit zurecht kommt...in dieser Konstellation ist er nicht mehr die Nr.1, dessen konnte er sich bei Bergerud eigentlich immer gewiss sein.

• Am Ende ein deutlicher Sieg mit +13. #derKevin macht mal richtig Spaß. Da muss Benko aber ordentlich was zeigen, um auf seine Minuten zu kommen. Mensing auch richtig stark. Bringt viel Dynamik rein und hat einen sehr harten Wurf. Der macht Spaß bisher.

• Sehr, sehr geil! Møller mit 15 Paraden (45%), Mensing 7/7. Jakobsen nervös, aber das wird schon. Mensah und Jim auch sicher mit guter Quote und Svan 7/8. Kreis gut.
    Wenn das so weiter geht mit dem Lazarett, muss man mal was in der Belastungssteuerung hinterfragen…

Wie die Zukunft auf RR aussieht, wird das Spannendste. Hoffentlich kommt Magnus mal wieder auf die Beine.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Muss man sich Sorgen machen um den Kommentator?

Bei mir hat er nach 3:36 Redeverbot bekommen. Metz Mensah ist ja schon Standard, aber Bült ... der war unter Garantie noch nie in Flensburg! Es heißt Buuuult

Der Start war etwas rumpelig, aber dann lief es doch ganz gut. Møller voll motiviert und s*stark, Mensing überraschend souverän, Mensah guter Ersatz für die Linkshänder. Das hat Lust auf mehr gemacht, aber ein paar Ausfälle weniger wären schon ganz gut.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Also, das „Bült“ ist eigentlich richtig… haben niederländische Freunde und da wird unser kurzes U immer zum kurzen Ü gemacht. :hi:

Das Aussprechen von Mads macht er doch ganz gut! Ein kurzes E, korrekt, nur dann zu hart. Das muss man erst üben, dieses weiche Verschlucken im Dänischen. :P

Ansonsten war der Kommentar doch i.O., fand die Familie. Eher langweilig, was mich nicht stört, da nervt die Selbstbeweihräucherung anderer Kollegen mehr.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Ja, das war schon mal ne Ansage an die Rivalen. Wobei ich Minden am Ende der Saison ziemlich weit unten, dicht vor dem Schlusslicht erwarte. Aber +13 und dann diese Quote im Tor, da kann man schon mal ...

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Punkt geht wohl an dich :D
    hat aufgrund der o.g. Gründe so ein Bauchgefühl und das trügt selten, aber in diesem Fall wohl völlig!

:bier:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.