gensheimer fällt wochenlang mit achillesproblemen aus....
Verletzungen 2021 / 2022
-
-
Hatte ich vor zwei Jahren auch mal...verschleppt, bis die Sehen richtig entzündet war. Bei mir als Nicht-mehr-Sportler dauerte es mit entsprechender Physio 3 Monate. da kann es mit einem Saisoneinsatz von Uwe eng werden. Gute Besserung und keinen falschen Ehrgeiz
-
Die Probleme hat er doch schon die ganze Saison und deshalb kaum gespielt.
-
Der nächste Langzeitverletzte bei uns.
Jan-Eric Speckmann fällt bis zum Saisonende aus!!!
Pressemitteilung: TuS N-Lübbecke -
Johan Koch fällt bei den Füchsen mit Schulterproblemen aus - wahrscheinlich bis Saisonende. Angeblich wird schon Ersatz gesucht.
-
- Offizieller Beitrag
Johan Koch fällt bei den Füchsen mit Schulterproblemen aus - wahrscheinlich bis Saisonende. Angeblich wird schon Ersatz gesucht.
Füchse bestätigen die sofortige Verpflichtung von Igor Vori
-
oh gott
-
oh gott
Bob. Er heißt Bob🤣
-
Kann mir nicht vorstellen, das Vori noch ne größere Hilfe ist als einer aus der Jugend. 3 Jahre nicht mehr gespielt
-
Gensheimer wird an der Achillessehne operiert und fällt mindestens bis Saisonende aus.
-
Timo Kastening hat sich das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen und fällt für 6 Monate aus.
-
kogut nach coronaerkrankung aus unserer lissabonfahrt jetzt mit herzmuskelentzündung als folge davon.
sport komplett auf 0 gesetzt.
ich gehe davon aus, dass er für den tbv leider nicht mehr aufläuft, wahrscheinlich sogar aus vorsicht
seine karriere komplett beendet.
-
Der nächste Ausfall für den Rest der Saison Elvar Örn Jonsson.
-
Hendrik Pekeler erlitt gestern im Champions-League-Spiel gegen Paris einen Achillessehnenriss.
-
Hendrik Pekeler erlitt gestern im Champions-League-Spiel gegen Paris einen Achillessehnenriss.
Ziemliche scheisse…
-
das is hart und wünscht man keinem. Gute Besserung
-
Gute Besserung für Pekeler.
-
- Offizieller Beitrag
Ziemliche scheisse…
Scheiße für Pekeler, keine Frage - gute Besserung!
Für den THW ist es letztlich aber super, dadurch hat der THW erst einmal deutlich weniger Trainingsspiele!
-
Gute Besserung und beste Genesung für Pekeler!
-
-