Mano Busti, die Tabelle hättest du wirklich nicht bringen müssen. Heut scheint die Sonne und damit könntest du dem 58er noch den Tag versauen ![]()
Tippspiel für die Saison 2025/2026
-
-
Mano Busti, die Tabelle hättest du wirklich nicht bringen müssen. Heut scheint die Sonne und damit könntest du dem 58er noch den Tag versauen

...aber dir versüssen, oder?
-
Da mach dir mal keine Sorgen. Spannend für mich eher, wann du wieder auf dem Level der letzten Jahre bist.
Michi, wo bleibt deine Aufholjagd oder soll ich ne kleine Pause einlegen?

-
Wenigstens ein SCM‘ler ist deutscher Meister, wenn auch nur Tippmeister. Glückwunsch @ Obo 🎉
-
Wenigstens ein SCM‘ler ist deutscher Meister, wenn auch nur Tippmeister. Glückwunsch @ Obo 🎉
Danke Holli und ich geb schon mal die Titelverteidigung als Ziel für die kommende Saison raus.
-
Dann mal Glückwünsche nach Mecklenburg-Vorpommern. Der Sieg hatte sich schon lange abgezeichnet.
Wenn es die neue Saison bei Kicktipp gibt melde ich mich. Bis dahin allen ab kommenden Montag einen schönen Sommer und dazwischen noch ein erfolgreiches Wochenende.
1. kannix 0,33 791 2. Mirko 768 3. kakadu 763 4. JoachimF 0,33 754 5. Zwetschge 754 6. DerSepp 2 750 7. Henne17 746 8. Udogo 0,5 743 9. Heiländer 1 740 10. Heiggo 1 738 11. Guido 0,75 738 -
Danke Holli und ich geb schon mal die Titelverteidigung als Ziel für die kommende Saison raus.

-

Ich wäre ja geneigt, einen Kasten bestes Piratenbräu drauf zu setzen. Aber ich kann verstehen, wenn dir das Risiko zu hoch ist

-
Die 800er Punktemarke zu reißen, wär auch noch ein zusätzlicher Anreiz.
-
Die 800er Punktemarke zu reißen, wär auch noch ein zusätzlicher Anreiz.
Ich dachte die 1000.
-
Ich wäre ja geneigt, einen Kasten bestes Piratenbräu drauf zu setzen. Aber ich kann verstehen, wenn dir das Risiko zu hoch ist

Ich habe gehört, dass Buster ne B Gruppe einführen will. Dann Pass mal auf....
-
Hast schon online Blumen bestellt?
-
Ich dachte die 1000.
Im übernächsten Jahr

-
Im übernächsten Jahr

Na wenigstens etwas Realismus.
-
Hast schon online Blumen bestellt?
Na claar.

-
Na claar.

Hoffentlich haste auch nicht die Distel für den 58er vergessen, so als kleinen Trostpreis für den Einsatz bis zum letzten Tipp

-
Ich bin begeistert. Sonst immer im hinteren Mittelfeld durch einen starken Schlussspurt noch auf Platz 5 geschoben.

-
Na claar.

Musste allerdings an Frau Obo schicken, als Dank für den Trost, den sie spenden wird.
-
Musste allerdings an Frau Obo schicken, als Dank für den Trost, den sie spenden wird.
Ich werde Buster444 nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub mal bitten, mir den aktuellen Highscore mitzuteilen. Damit ich einen neuen Anreiz habe

-
Ich bin begeistert. Sonst immer im hinteren Mittelfeld durch einen starken Schlussspurt noch auf Platz 5 geschoben.

Hallo Tabellennachbar
War auch meine beste Platzierung 
-
Buster444
17. Juli 2025 um 18:21 Hat den Titel des Themas von „Tippspiel für die Saison 2024/2025“ zu „Tippspiel für die Saison 2025/2026“ geändert. -