Es gibt wieder einen personellen Wechsel bei der HSG. Tim Diekmann hat die HSG wieder verlassen und ist zu seiner alten Arbeitsstelle zurückgekehrt. Luca Hindriks (24) übernimmt den Posten. Mutig einen so jungen Vertriebler einzustellen, aber immerhin hat er einen Handball Background. Da stellen sich natürlich wieder einige Fragen. Warum verlässt ein Mitarbeiter das Team nach nicht mal einem Jahr?
HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga
-
-
Guck dir mal sein XING und LinkedIn Profil an. Man könnte schon die Vermutung haben das er ein kleiner Wandervogel ist. Ich glaube nicht das sich das die HSG ans Bein binden muss. Stellt sich höchstens die Frage warum man so jemanden holt, der langfristig nix aufgebaut hat.
-
18min gespielt und das Spiel ist gefühlt schon wieder gelaufen... Die 1. Auszeit kommt 10 Minuten zu spät.
-
HSG kämpft sich mit +3 ran und kassiert direkt wieder 3 Tore hintereinander. Man verfällt wieder in Muster der letzten Jahre.
-
HSG kämpft sich mit +3 ran und kassiert direkt wieder 3 Tore hintereinander. Man verfällt wieder in Muster der letzten Jahre.
Du hast doch Bult letztens noch überaus gelobt....😉
Man darf auch nicht vergessen, dass er eine bessere Mannschaft auf dem Bogen hat wie seine Vorgänger.
Macht er was daraus ? Nein
-
Unfassbar schwaches Spiel der HSG. Man ist nie ins Tempospiel gekommen. War vorne total ideenlos und der Innenblock hatte heute auch keinen guten Tag. Da hat Pöhle definitiv gefehlt. Verstehe echt nicht warum man ihn in die Wüste jagt.
Frage mich seit geraumer Zeit auch was mit Zintel los ist. Wirkt total uninspiriert.
Naja willkommen im Mittelmaß. Aber immerhin kann Stiflers'Mom gegen Trainer xy bashen 😉
-
... ansonsten kommt nichts, in allen Threads dasselbe. Echt anstrengend!
-
... ansonsten kommt nichts, in allen Threads dasselbe. Echt anstrengend!
Nix als Zündeln, schon vor dem Osterfeuer.
-
Naja willkommen im Mittelmaß. Aber immerhin kann Stiflers'Mom gegen Trainer xy bashen 😉
Darauf hat sie bei Nordhorn Monate warten müssen. Bis dahin gab es von ihr keinen einzigen Post.
-
Es war aber auch offensichtlich. Kubes war die letzten zwei Jahre an wirklich allem schuld. Dem hätten einige Fans auch noch angekreidet, wenn einem Spieler im Spiel die Schnürsenkel aufgegangen wären ("siehste, der Kubes kann denen nicht einmal vermitteln, wie man richtig Schuhe bindet"
).Dann hat man Bult zu Saisonbeginn einige Niederlagen zugestanden und war dann himmelhochjauchzend, als es endlich eine Serie von gewonnenen Spielen gab. Nun kommt Nordhorn aus den letzten sieben Spielen, den Sieg gegen Balingen/W. mal außen vor gelassen, gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellentableau auf 2:10 Punkte. DAS ist desaströs !! Und da frage ich mich, wie lange es in der Grafschaft Bentheim noch ruhig bleibt.
Kubes wäre doch bei solchen Auftritten mit brennenden Mistgabeln aus dem Euregium / der Emslandhalle gejagt worden !!
-
Es war aber auch offensichtlich. Kubes war die letzten zwei Jahre an wirklich allem schuld. Dem hätten einige Fans auch noch angekreidet, wenn einem Spieler im Spiel die Schnürsenkel aufgegangen wären ("siehste, der Kubes kann denen nicht einmal vermitteln, wie man richtig Schuhe bindet"
).Dann hat man Bult zu Saisonbeginn einige Niederlagen zugestanden und war dann himmelhochjauchzend, als es endlich eine Serie von gewonnenen Spielen gab. Nun kommt Nordhorn aus den letzten sieben Spielen, den Sieg gegen Balingen/W. mal außen vor gelassen, gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellentableau auf 2:10 Punkte. DAS ist desaströs !! Und da frage ich mich, wie lange es in der Grafschaft Bentheim noch ruhig bleibt.
Kubes wäre doch bei solchen Auftritten mit brennenden Mistgabeln aus dem Euregium / der Emslandhalle gejagt worden !!
Das Problem ist einfach das viel Fans nicht verstehen das, die Liga einfach so Knüppel hart ist. Da kann jeder gegen jeden gewinnen.
-
Das Problem ist einfach das viel Fans nicht verstehen das, die Liga einfach so Knüppel hart ist. Da kann jeder gegen jeden gewinnen.
Wohl war!
-
Du hast doch Bult letztens noch überaus gelobt....😉
Man darf auch nicht vergessen, dass er eine bessere Mannschaft auf dem Bogen hat wie seine Vorgänger.
Macht er was daraus ? Nein
Hey ich habe dich schon vermisst. Hör doch bitte auf hier in sämtlichen Threads rum zu nerven, wenn man mal etwas kritisch wird. Kümmer dich um die Probleme von deinem Verein und nicht um die von anderen. Du gehst hier vielen seit Monaten auf den Sack. Bult ist ein super Trainer und es ist ein deutlich Fortschritt unter ihm zu erkennen. Gerade wenn man auch noch bedenkt das die halbe Mannschaft ausgetauscht worden ist.
-
Saisonaus für Sander Visser. Visser muss sich erneut einer Schulter OP unterziehen. Damit befürchte ich auch das seine Handball Karriere zu Ende ist. Könnte mir gut vorstellen das Neuzugang Van Berlo jetzt schon zur HSG stoßen wird. Somit könnte er schneller ins Team und System integriert werden.
-
Erfreuliche Nachrichten aus dem Jugendbereich der HSG. Die A & B Jugend können sich für die Jugendhandball-Bundesliga qualifizieren. Im Mai finden zwei Qualifikationsspiele statt. Es geht also endlich voran im Jugendbereich.
-
Gut möglich das ein weiterer Isländer zur HSG stößt.
-
Die HSG hat heute wieder Punkte an Gegner verschenkt. Ein peinlicher Auftritt in Ferndorf. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Im Prinzip 45min das Spiel kontrolliert und danach war die Luft raus.
-
Bult hat wirklich sehr viel verändert.
Kompliment 👍
-
Gut möglich das ein weiterer Isländer zur HSG stößt.
Sieht danach aus...guter Mann

-
Bult hat wirklich sehr viel verändert.
Kompliment 👍
Vielleicht solltest du in deinem Leben etwas ändern, bevor du deine dämlichen im ganzen Forum verbreitest oder dich um die Probleme deines Lieblingsvereins kümmern.
-