Die Vorstellung muss ja vor dem offiziellen Trainingsstart erfolgen. Entweder ist es ein bekannter Spieler oder ein weiteres junges Talent.
Wie wäre es mit einem stinknormalen Handballer? Passt aber vermutlich nicht zur HSG....
Die Vorstellung muss ja vor dem offiziellen Trainingsstart erfolgen. Entweder ist es ein bekannter Spieler oder ein weiteres junges Talent.
Wie wäre es mit einem stinknormalen Handballer? Passt aber vermutlich nicht zur HSG....
Neuzugang wird ein Knaller, Berni !
Top 5 ? Nene
Top 3 das neue Ziel ![]()
Neuzugang wird ein Knaller, Berni !
Top 5 ? Nene
Top 3 das neue Ziel
Ich vermute ja, Mommy, dass der Neuzugang deshalb nicht da ist, weil er gerade bei der U20-WM spielt. Mindestens. Oder gar auf dem Weg nach Paris mit seiner Nationalmannschaft.
Vielleicht ist es auch Toon Leenders ![]()
Vielleicht ist es auch Toon Leenders
und der kommt direkt aus dem Urlaub und stand deshalb für eine Präsentation vorher nicht zur Verfügung.
Der ist ja auch erst 38 Jahre alt ,passt.
Nicht, dass Startrainer Bult noch irgendwann den Spielertrainer machen muss
EX HSG Spieler Robert wechselt zu Fides (Schweizer Zweitligist) und er wird bei der Polizei anfangen. Anfragen aus dem Ausland gab es wohl nicht.
Wenn der bald seinen Medizincheck macht würde ja U20 passen. Ich bin gespannt, wir sollten aber nicht zu viel erwarten. Ich hoffe nur das Stroot nachdenkt und nicht so ein surreales Ziel wie Aufstieg nennt. Dann kann er nämlich langsam seinen Hut nehmen. Ich finde es sowieso ziemlich komisch warum die HSG keine älteren Spieler halten kann. Gut bei Alex ist klar der muss erstmal sein Ref fertig machen. Aber ein Verjans und co. sind alle weg. Finde ich persönlich sehr bedenklich.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber lassen wir uns überraschen. Egal wer kommt, die erste Lösung wird er nicht gewesen sein.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist Verjans in der Jugendarbeit. Andere Ex Spieler sind halt fest in ihrem Beruf und verdienen gutes Geld.
Alex zieht doch in die Heimat seiner Frau. Das ist legitim und da kann man der HSG keinen Vorwurf machen.
Björn bleibt vor Ort und wird ja im Verein aktiv.
Lasse wird zudem weiter im Nachwuchs aktiv sein.
Erik Schmidt ist wohl auch weg vom Markt, aber er hätte wahrscheinlich aufgrund seines Alters wahrscheinlich eh nicht zur HSG gepasst.
Kaum einer runter vom Karussell, passt er aus irgend einem Grund so wie so nicht zur HSG . Am 24. Juni Beitrag #1.465 war er noch der sogenannte "Königstransfer". . Aber das Transferfenster schließt ja erst am 15. Februar 2025, da bleibt ja noch Zeit. ![]()
Luka Sokolic ist der neue Abwehrspezialist. Mit seinen 34 Jahren allerdings nicht mehr der jüngste. Er kommt von AEK Athen. Dort ersetzt ihn übrigens Erik Schmidt. Sokolic kann theoretisch auch im LR eingesetzt werden.
Ja ist jetzt sicherlich nicht die Verstärkung die hier der ein oder andere erwartet hat. Da gäbe es sicherlich auch noch bessere Spieler auf dem Markt. Aufsteigen werden wir mit dem Kader definitiv nicht. Vom Gefühl her finde ich den Kader schlechter als letztes Jahr. Zintel und Sajenev sicherlich richtig Starke Verpflichtungen bei dem Rest muss man einfach abwarten. Ich hoffe das Bult Firnhaber in Griff bekommt und das er begreift wie gut er eigentlich ist, sonst wird es auf RR richtig kriminell. Auf den Außen Positionen wird wohl alles gut werden, im Tor sollte auch nicht unbedingt was anbrennen. Ich glaube aber das wir über kurz oder lang im Rückraum und am Kreis arge Probleme bekommen könnten. Mit 2 Kreisläufer sind wir mehr als dünn besetzt Sajenev muss sofort funktionieren. Im Rückraum muss Zintel auch sofort funktioniert. Ich kann bei dem Kader irgendwie noch nicht so die klare Handschrift erkennen. Mit 2 neuen RM hat man eh schon alle Hände voll zutun. Ich bin da echt gespannt und hoffe für Bult das der nicht sofort im Feuer steht. Wenn es wieder platzt 10. wird sollte man zufrieden sein. Mal gucken was das Spiel gegen Aurich ergibt, das ist ja das erste Testspiel oder?
Ohne dem Mann zu nahe zu treten: "Es kreißen die Berge, zur Welt kommt nur ein lächerliches Mäuschen". (Horaz) Und Erik Schmidt ist mit 31 zu alt.
Steht man im Januar auf Platz 10 , bin ich auf die Beiträge hier gespannt 😉
Mal ist jemand ein Königstransfer, 2 Monate später ist er dann wieder zu alt.
Bult hat Platz 5 gesagt, ich bin gespannt!
Ja da bin ich auch gespannt was hier los ist wenn wir im Januar wirklich auf Platz 10 stehen. Was die Leute hier immer mit zu alt haben weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Platz 5 ist schon wirklich sehr sportlich. Stand jetzt glaube ich da definitiv nicht dran, ich gehe wirklich erstmal von Platz Richtung 10 aus. Ich hoffe allerdings das ich mit meiner Einschätzung derbe falsch liege.
Es ist ein anderer Kader als letzte Saison. Ich würde nicht sagen, dass er schlechter ist, aber es braucht Zeit. Kein Transfer ist schlecht. Es sind alles gestandene 2. Liga Profis. Jeder Neuzugang, bis auf Ruddat war Leistungsträger bei seinem Ex-Verein. Das Ziel sollte es sein, die Fans wieder in die Halle zu locken. Mit Kubes Handball hast du die Leute eher vertrieben.
Man sollte hier mal den Ball flach halten!
Einige ergehen sich hier in Pessimismus, sehen den Kader sogar schlechter als in der letzten Saison. Wenn ich an einige negative Kommentare der letzten Saison denke, können wir doch angesichts der Spielstärke der "Neuen", das beweist ein Blick in die Statistik der letzten Spielzeit, zuversichtlich sein, dass die Mannschaft sicherlich besser besetzt ist. Natürlich muss sich das Team erst finden. Aber ich jedenfalls bin zuversichtlich.
Ganz ehrlich liebe Leute. Das wird eine reine Übergangssaison in der es darauf ankommt, dass sich ein neuer Stamm findet. Die Mannschaft wird sicherlich in den nächsten 1-2 Jahren noch mal punktuell verändert. Erst dann kann man einen Angriff "nach oben" wagen. Alles andere ist totale Augenwischerei.