Es wird einfach Zeit das hsgfan99 den Posten des Trainers und des Sportlichen Leiters bekommt. Dann wird alles besser, vielleicht sind dann auch wieder Plätze für das Internationale Geschäft drin.😁
HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga
-
-
Es wird einfach Zeit das hsgfan99 den Posten des Trainers und des Sportlichen Leiters bekommt. Dann wird alles besser, vielleicht sind dann auch wieder Plätze für das Internationale Geschäft drin.😁
Warum der Sarkasmus ? 🤔 Ich finde, hsgfan99 hat absolut recht und fasst die gegenwärtige Situation recht treffend zusammen…🙂👍
-
Ich sehe da auch nichts Falsches an den Aussagen von hsgfan99. Schlimm sind einige FB Kommentare von einigen "Fans". keine Ahnung was da in der Mannschaft los ist; klar Verunsicherung bei einigen Spielern und eine gewisse Demotivation im Tabellenniemandsland aber auch zu Kubes zeiten hatte man manchmal das Gefühl irgendwas stimmt da nicht im Zusamenhalt und Einstellun aaaber als nur rein subjektives Empfinden.
-
Die Kommentare auf Facebook sind immer dieselben. "Kopf Hoch Männer" "Bis zum Schluss gekämpft" "Lasst doch mal die jungen spielen" Ich Frage mich nur, welche Jungen? Die Top-Talente Lügering und Stricker??? Bei allem Respekt, die beiden würden selbst in Liga 3 nur auf der Bank sitzen. Die neuen Leunissen und Reshöft haben deutlich mehr Talent.
-
Der nächste auf der Wunschliste von hsgfan99 kann gestrichen werden:
-
Der nächste auf der Wunschliste von hsgfan99 kann gestrichen werden:
Schön das es dir auch schon aufgefallen ist.
-
Ergebnis war doch heute in Ordnung 😉
-
Das war eine deutlich bessere Leistung.
-
Einsatz hat auch gestimmt!!!!!
-
Man munkelt ein weiterer Neuzugang saß im Publikum.

-
Die Top-Talente Lügering und Stricker???
Da muss ich dir wirklich recht geben, schlimm finde ich das die verantwortlichen sich da so hinstellen und das ernst meinen. Das den das selber nicht zu dumm ist. In der Oberliga könnten die VIELLEICHT mithalten dass war es aber auch. Das schlimme an der ganzen Sache ist ja auch noch das es in der hbl einen Mindestlohn für Spieler gibt, das Geld hätte man wirklich sparen können.
-

Weiß man schon Näheres?
-
Die Top-Talente Lügering und Stricker???
Da muss ich dir wirklich recht geben, schlimm finde ich das die verantwortlichen sich da so hinstellen und das ernst meinen. Das den das selber nicht zu dumm ist. In der Oberliga könnten die VIELLEICHT mithalten dass war es aber auch. Das schlimme an der ganzen Sache ist ja auch noch das es in der hbl einen Mindestlohn für Spieler gibt, das Geld hätte man wirklich sparen können.
Vermutlich reine Marketing Einkäufe um den Sponsoren zu sagen, dass man ja auch Leute aus der Region im Kader hat. Beide haben allerdings keine Qualität für die 2. Liga. Stricker hat sicherlich noch das Potenzial, ein guter 3. Liga Spieler zu werden, aber bei Lügering sehe ich schwarz. Mit etwas mehr Geld hätte man sich deutlich bessere Spieler holen können.
-
Ja aber der ein oder andere Sponser, wird nicht nur Geld geben sondern auch Ahnung vom Handball haben, dementsprechend muss da auch mal auf dem putz gehauen werden. Von den wird auch jeder ein 4 stelliges Gehalt bekommen.
-

Ich rate: Niederländischer Staatsbürger, in Deutschland aktiv?
-
Ich rate: Niederländischer Staatsbürger, in Deutschland aktiv?
Vielleicht ist es auch ein Deutscher, der in der 3. Liga spielt

-
Kommen für RM nicht 2 "Kracher" , wird man nächste Saison nichts mit den ersten 4-5 Plätzen zu tun haben
-
Der Simovic Abgang ist nun auch offiziell. Eigl hätte er noch für eine Saison Vertrag gehabt. Die zuletzt gezeigten Leistungen waren an sich ganz gut, aber er wird vom Alter nicht mehr in die neue Mannschaft passen. Ich bin sehr gespannt wer der Nachfolger wird. Interessante Kandidaten wie z.B. Bergner sind leider schon weg.
-

Vielleicht ist es auch ein Deutscher, der in der 3. Liga spielt

Hat der gute Mann auch nen Namen? Wenn er schon in der Halle saß, ist es ja nix wo jetzt so großes Rätselraten von Nöten ist.
-
Der Simovic Abgang ist nun auch offiziell. Eigl hätte er noch für eine Saison Vertrag gehabt. Die zuletzt gezeigten Leistungen waren an sich ganz gut, aber er wird vom Alter nicht mehr in die neue Mannschaft passen. Ich bin sehr gespannt wer der Nachfolger wird. Interessante Kandidaten wie z.B. Bergner sind leider schon weg.
Will man denn wieder mit 3 KL in die Saison? Kalafut und Sajenev reichen nicht aus?
-