• Ich finde in der Übersicht der Livestreams auf Sportdeutschland.tv allerdings keine Partie dieser Runde des DHB-Pokals.

Ich befürchte diese Angabe stimmt nicht.

Stimmt, bei SDTV sind bisher keine Links für die Livestreams der 3 Pokalspiele eingerichtet, die nicht bei Sky übertragen werden.. Und wenn man hier im Thread von geplanten Livestreams auf den YouTube-Kanälen der Vereine liest, dann scheinen HiF bisher die richtigen Infos zu fehlen.

• ??????

wenn wir ins halbfinale kommen- sind wir doc favorit.....:hi:

sieh ergebnis letztes jahr

Wir haben noch eine Rechnung offen. ?

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Oh man. Schon wieder Kiel, falls wir ins HF kommen.

Aber naja, denke es werden 2 eher langweilige HF und dann das Finale

SCM - THW.

Hatte man letztes Jahr auch so gedacht. Das dürfte dem THW allerdings kein zweites Mal passieren.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• In den Fanblocks des HC Erlangen und TBV Lemgo sind zahlreiche Karten nicht verkauft worden und somit gibt es in allen Preis-Kategorien wieder Tickets. Bei den Fans des Titelverteidigers wundert mich das schon ein wenig.

Ticketshop

Mich freut es, da sich kurzfristig ergeben hat, dass ich das Wochenende in Hamburg verbringen werde und somit 12 Jahre nach der letzten Teilnahme des VfL Gummersbach mal wieder beim Final Four vor Ort sein werde.

• 𝗛𝘆𝗴𝗶𝗲𝗻𝗲-𝗥𝗲𝗴𝗲𝗹𝗻 𝗥𝗘𝗪𝗘 𝗙𝗶𝗻𝗮𝗹𝟰

Bitte beachtet, dass für das REWE Final4 die 2G-Regel und eine Maskenpflicht in der Barclays Arena gelten.

𝟮𝗚-𝗠𝗼𝗱𝗲𝗹𝗹

D.h., dass alle Besucher entweder vollständig geimpft (2 Impfungen) oder vollständig genesen (Genesenennachweis nötig) sein müssen. Ein tagesaktueller Test ist beim 2G-Modell nicht notwendig.

𝗠𝗮𝘀𝗸𝗲𝗻𝗽𝗳𝗹𝗶𝗰𝗵𝘁

Für diese Veranstaltung gilt überall in der Barclays Arena eine Maskenpflicht. 𝗣𝗲𝗿𝘀𝗼𝗻𝗲𝗻 𝘃𝗼𝗻 𝟲-𝟭𝟰 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲𝗻 sind nicht mehr von der Maskenpflicht befreit und benötigen in der Arena eine 𝗺𝗲𝗱𝗶𝘇𝗶𝗻𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗠𝗮𝘀𝗸𝗲 (OP-Maske oder höherwertig). 𝗣𝗲𝗿𝘀𝗼𝗻𝗲𝗻 𝗮𝗯 𝟭𝟰 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲𝗻 benötigen in der Arena 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗙𝗙𝗣𝟮-𝗠𝗮𝘀𝗸𝗲 (oder höherwertig) ohne Auslassventil.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• lemgo hat 300 karten zurückgegeben-

erlangen hat 600 karten zurückgegeben-

die anderen beiden haben "mit mühe" das kontingent stemmen können.

bei uns ist der unterschied, dass wir dies jahr erst sehr spät die quali in der tasche hatten- anders als die anderen 3 ,

somit auch das planen etwas schwieriger war- es haben sich halt etliche schon für andere events entschieden.

die karten waren ausserdem 30 euro teurer- wird den ein oder anderen auch abgehalten haben, genauso dadurch, dass die hotelpreise on top sind, da gleichzeitig der hamburg-marathon stattfindet.

da hat der thw n kleinen vorteil, deren tagesanreise ist ja relativ einfacher, das gesamtpaket - bus-halle-übernachtung wäre bei uns zb. pro person gut 100 euro mehr gewesen......

wer sich also evtl. auch frühzeitig für einen familenosterurlaub entschlossen hatte, wars eh das falsche datum.

• losgelöst vom pokal waren bis gestern nachmittag in kiel auch erst 4500 karten verkauft

für das spiel der nati....

die nachfrage ist halt fast nirgends -ob pokal,meisterschaft oder nati-

noch nicht wieder so hoch wie vor corona.

• Ich bin wirklich mal auf die Schiedsrichteransetzungen gespannt.

Die beiden (in meinen Augen) besten Gespanne der HBL können weder das zweite Halbfinale noch das Finale pfeifen, weil beide (z.T.) aus Magdeburg kommen.

Mein Tipp:

Kiel - Lemgo: Schulze/Tönnies

Die anderen zwei Ansetzungen werden unter Thiyagarajah/Thiyagarajah, Kuttler/Merz und Baumgart/Wild ermittelt.

• losgelöst vom pokal waren bis gestern nachmittag in kiel auch erst 4500 karten verkauft

für das spiel der nati....

Ja, so ähnlich stand das auch heute in den Kieler Nachrichten. Auf der Website des DHB werden aber nur noch wenige freie Plätze hinter den Toren angeboten... das sieht nach wesentlich weniger als noch über 5000 freien Plätzen aus.

ich lass mich überraschen heute abend, ich hab nen Platz im ersten Rang hinter den Bänken. Mal sehen wie viele/wenige Zuschauer tatsächlich vor Ort sind.

• marketingtechnisch natürlich gut gemacht-

ränge nicht freigegeben......

dann kann man auch damit werbung machen, dass nicht mehr so viele karten zu haben sind....

wobei- ausser in kiel-magdeburg....evtl.berlin und flense....überhaupt fast 5000 in die halle zu bekommen

gegen die farör-inseln, ist schon ein sehr gute leistung

• Schulze/Tönnies pfeifen Kiel - Lemgo.

Grobe/Kinzel sind bei Magdeburg - Erlangen

Super Ansetzungen bisher.

Beide Gespanne pfeifen eine starke Saison. :thumbup::thumbup::thumbup:

Mit Hartmann/Schneider meine persönliche Top 3 der Saison.

• Offizieller Beitrag

Das Wochenende ist auch für diverse andere Clubs sehr interessant mit Blick auf die europäischen Wettbewerbe.

Meines Wissens gilt:

* CL: Plätze 1 + 2 der Liga

* EHF-Pokal: Pokalsieger, ggf. Vize-Pokalsieger

* EHF-Pokal: Plätze 3 + 4 der Liga

Sofern SCM und Kiel im Finale stehen, freut das den 5. der Liga (aktuell Leipzig, aber auch Göppingen, Wetzlar, Melsungen noch mit Chancen).

Sofern Lemgo und Erlangen im Finale stehen, geht der Sieger in den EHF-Pokal und der Liga-Fünfte muss auf einen europäischen Titelgewinn des SCM hoffen.

Sofern Lemgo und Magdeburg im Finale aufeinandertreffen, steht der TBV im EHF-Pokal, wenn Magdeburg in die CL geht.

Falls Erlangen im Finale auf den THW trifft und verliert, dann muss Erlangen hoffen, dass Kiel noch als 2. (oder Meister) in die CL geht.

Leipzig & Co. werden sich auf jeden Fall ein Finale SCM - THW wünschen.

• ich sehe grade diese endrunde im fussball- der amateure....

letztes jahr schon sehr gute zuschauerquoten-

und auch echt spannend-

sollte der dhb mal nachdenken, ob er ähnliches mal schaffen könnte.

ich könnte mir auch vorstellen, dass bei den vielen vielen "altinternationalen" oder "bekannten" teams unter liga 2 solch ein spektakel mit konferenz auch anklang im ö.r. haben könnte.