• Versteh ich nicht... Das unterklassige Team hat Heimrecht. Mehr geht nicht.

Stimmt, ich habe noch mal geschaut, es sind lediglich nur 4 Runden bis Hamburg, jetzt kommt die Hauptrunde, dann Achtel-und Viertelfinale

• celje

spielt doch gar keine rolle-
    es stand da ja "viertelfinale" einschliesslich.

danach kommt doch.....halbfinale,
    das wir doch i.a.r. beim f4 direkt ausgespielt....

• was heisst denn i.a.r.?

in aller Regel

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Wie geht es denn nach heute weiter?
    Sprich wann findet die Auslosung für die verbliebenen 32 Mannschaften statt?

Kann es dann Konstellationen bei der Auslosung geben bei der das Heimrecht getauscht werden würde zugunsten eines niederlassigen Vereins?
    Ich vermute das ist nicht der Fall!?!

Auslosung ist am 4.9.2021 nach dem Supercup, live und in Farbe bei SKY.

• Wird die zweite Runde heute frei gelost oder gibt es unterschiedliche Töpfe (z.B. Erstligisten in Topf 1 und Rest in Topf 2)?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Top-Paarungen für mich:
    Leipzig vs. Löwen
    Erlangen vs. Flensdorf
    Hamburg vs. Berlin

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (4. September 2021 um 21:36)

• Hamburg spielt gegen Berlin

Stimmt, danke.

• Werden eigentlich Spiele übertragen?
    Edit:
    Okay, Sportdeutschlandtv. Die Pokalspiele scheinen mir nicht seperat gekennzeichnet zu sein, also nicht kostenpflichtig? Oder sehe ich das falsch.

• Das Spiel von Hamburg wird bei Sky übertragen. Der Rest kostenlos bei Ruckel.TV.

• Das Spiel von Hamburg wird bei Sky übertragen. Der Rest kostenlos bei Ruckel.TV.

Die Kröte muß man wohl schlucken, wenn man seinen Verein im TV/Netz sehen möchte. Gestern beim Livestream vom Pokalspiel der Frauen Union-THC, mehrfache Unterbrechungen durch Werbeblöcke mit "nur 6 Spots", während das Spiel lief. :verbot:
    Das eine werbefinanzierte Plattform, irgendwann die Spots laufen läßt, ist ja ok. Aber doch nicht mitten im Spiel, wenn dieses live übertragen wird. Mittels Splitscreen, wäre es notfalls noch zu ertragen.