Wechsel feststehend 2022/23

• Verstehe die Entscheidung auch nicht.

Aber viel interessanter: Wo geht’s danach hin? Weiß er doch bestimmt schon…:lol:

Dafür musste ganz schnell zurück zu den Gerüchten, sonst OT und da versteht man hier keinen Spaß.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hurra, er ist wieder da. Ich sammele für einen Blumenstrauß. Wer ist dabei?

Ich für was anderes.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da er einen Dreijahresvertrag hat ist er dann 34. Soviel kommt dann nicht mehr (handballerisch gesehen).

Wobei das Alter für Berlin spricht. Dann gerne im Tausch mit Gidsel. Der kommt dann in ein für uns interessantes Alter.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sehr guter Transfer. Damit sieht der SCM-Kader für die nächste Saison noch stärker aus.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Fehlt aber noch der 3. KM und/oder Abwehrstratege.

Bislang ersetzt Lagergren Smits und Claar Bezo

Ein zusätzlich starker KM würde die Konkurrenz erschaudern. :)

Wird aber auch schwer zu bekommen sein.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Das mit der Wechselfreudigkeit ist glaube ich Historie. Voriges Jahr konntest du die Uhr danach stellen und auch dieses Jahr wird dort wo es möglich ist gut durchgewechselt.

Na ja, dass ein Kreisläufer so viel hinten und vorne spielt, habe ich zuletzt bei Ahlm beim THW gesehen, und da lags an der fehlenden Alternative. Weber und Gisli spielen im Angriff auch oft durch (wobei vor allem zweiterer zurzeit überragend ist). Und dass auf RR so viel gewechselt wird, liegt auch an OIMs Verletzungen in dieser Saison.

Ich bin nicht dein Feind.

• Ich verstehe nicht was Lagergren beim SCM will. Er ist bei den Löwen in der Form seines Lebens und kommt mit dem Spielsystem des Trainers gut zurecht, während er bei Magdeburg hinter Magnusson auf der Bank sitzen wird. Zumal Herr Wiegert nicht als besonders wechselfreudig gilt und der gute Albin wahrscheinlich auch mal ganze Spiele auf der Bank verbringen wird.

Wer weiß,ob er wirklich nur Backup von Magnusson wird . Vllt wird er ja die Nr. 1 auf HR . Und Spielanteile wird er in jedem Fall reichlich bekommen,schon im Zusammenspiel mit Claar.

• Schweden altern langsamer, siehe Wislander, Olsson, Lövgren. :hi: OK, jedenfalls in Kiel.

Gidsel ist Däne:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Für Mageburger gibts keine falschen Threads, da wird alles in allen Threads parallel diskutiert.

Könnte daran liegen, weil wir halt trotzdem nicht den Durchblick verlieren:hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• während er bei Magdeburg hinter Magnusson auf der Bank sitzen wird. Zumal Herr Wiegert nicht als besonders wechselfreudig gilt und der gute Albin wahrscheinlich auch mal ganze Spiele auf der Bank verbringen wird.

Vielleicht will er gerade genau das, wer weiß das schon?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)