also bestätigt durch hannover :
quenstedt nach hannover
also bestätigt durch hannover :
quenstedt nach hannover
Ich wünsche Quenstedt eine gute Zeit in Burgdorf. Hoffentlich zeigt er seinen persönlichen Fachkritikern mal, was er wirklich kann.
Alles gute Dario in Hannover. Ich denke das wird passen.
Ich wünsche Quenstedt eine gute Zeit in Burgdorf. Hoffentlich zeigt er seinen persönlichen Fachkritikern mal, was er wirklich kann.
Stell dir mal die Frage, warum sich eine Schar Fachkritiker gebildet hat? Weil die ihn alle nicht leiden können?
Stell dir mal die Frage, warum sich eine Schar Fachkritiker gebildet hat? Weil die ihn alle nicht leiden können?
Nein. Weil sie halt Fachkritiker sind.
Alles gute Dario in Hannover. Ich denke das wird passen.
Auf jeden Fall besser als in Kiel.
Auf jeden Fall besser als in Kiel.
Ja gut, das ist nicht schwer ![]()
Ja gut, das ist nicht schwer
Findest Du es nicht langsam selbst anstrengend ? Es hat nicht erst jetzt jeder hier verstanden , was Du von Quenstedt hältst. Es ist das eine einen Spieler sachlich aufgrund seiner sportlichen Leistungen zu kritisieren, aber einfach niveaulos bei jeder Gelegenheit verbal gegen ihn zu schießen, ist schlichtweg peinlich.
Nein. Weil sie halt Fachkritiker sind.
Ahhh, jetzt verstehe ich es langsam etwas besser und du bist dann wahrscheinlich der Fachkritiker der Fachkritiker. Alles klar. ![]()
Handball-World bestätigt den Wechsel von LA David Mandic von PPD Zagreb nach Melsungen im Sommer 2022 als Ersatz für Michi Allendorf. Vertrag bis 2025.
Tim Matthes (LA) wechselt im Sommer zum SCDHfK.
Für Beide sicher kein schlechter Deal
Nachfolger bei den Füchsen wird Tim Freihöfer, z.Zt. ausgeliehen zum VfL Potsdam
Bertus Servaas (verkürzt) bei Twitter:
"Branko Vujovic verlängert bei Kielce bis 2027, wird aber ab 2022 bis 2025 in Hannover spielen"
Hat Hannover bestätigt:
301 Moved Permanently
Was für krasse Verträge. ![]()
Was lange vermutet wurde, wurde nun bestätigt. Overby wechselt vom HCE zum THW:
301 Moved Permanently
Sveinn Jóhannsson wird der Øverby Nachfolger beim HC Erlangen. Pressemitteilung
Was für krasse Verträge.
Da ist nix krass!
Dass Vujovic nach drei Jahren zurückgeht, ist eine Ente.
Ich zitiere damit Smöre Christophersen gemäß Lokalpresse.
Da ist nix krass!
Dass Vujovic nach drei Jahren zurückgeht, ist eine Ente.
Ich zitiere damit Smöre Christophersen gemäß Lokalpresse.
und was ist dass dann für eine Info von dem Club Besitzer aus Kielce?
Ist aber eigentlich immer noch ein guter Deal für Hannover einen Spieler zu bekommen, der für Kielce so interessant ist, dass sie langfristig mit ihm planen. Drei Jahre sind eine lange Zeit, gerade für einen Verein der immer damit rechnen muss, dass der eine oder andere gute Spieler geht, wenn es bessere Angebote gibt.
Kielce hat ja erst die Verträge verlängert:
Talant bis 2028
Alex D. bis 2026 (wäre dann 33)
Remili bis 2026 (wäre dann noch 30, im Juli 31)
Faruk Yusuf
Pawel Paczkowski
Vujovic wird wohl so enden wie Paczkowski, der seit 2014 sechs von acht Jahren - immerhin an CL-Teilnehmer - ausgeliehen wurde.