Wechsel feststehend 2022/23

• Spielt dann perspektivisch der Stammrückraum der dänischen Nationalmannschaft in Berlin? Lasse Andersen spielt mir persönlich vorne zu egozentriert. Da beißt er in der Nationalmannschaft auf Granit. Mal schauen, wie sich die Füchse entwickeln.

• Mit Andersen bin ich ob seiner Spielweise noch nicht warm geworden. Sein Auftreten wirkt häufig eher lustlos, auf alle Fälle nicht geeignet, seine Mitspieler mitzureißen, außerdem war seine Defensivleistung selten so wie die z.B vom Paul Drux, der auch wesentlich mehr auf seine Mitspieler eingeht und diese anfeuert. Seine Spielweise benötigt allerdings mehr Pausen als beim klassischen Rückraumspieler. Die folgende Saison kann schon Richtung Platz 3 gehen, um dann bei gleicher Besetzung plus den beiden Neuen ganz oben angreifen zu können. Ist aber noch lange hin und bei den Füchsen gibt es leider verletzungsanfällige Spieler in entscheidenden Positionen. Wichtig für die Füchse außerdem ein sehr guter zweiter Keeper ab der nächsten Saison- Bergrued spielt doch mit Gidsel und hat Vertrag für 1 Jahr.

• Glückwunsch an Berlin, ganz starke Verpflichtung! Fast alle gingen ja schon davon aus, dass er nach Flensdorf wechselt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Glückwunsch an Berlin, ganz starke Verpflichtung! Fast alle gingen ja schon davon aus, dass er nach Flensdorf wechselt.

Ich würd mich auch weiterhin festlegen, dass er noch in Flensburg landen wird!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Oah nee! Ich wollte ihn hier haben… ;( Aber Machulla schien nach der WM ja nicht so euphorisch, da hatte man schon das Gefühl dass er pokert oder Gidsel ihm nicht ins Konzept passt.
    Sehr schade. Es ist zu viel auf Jims Schultern, was den Spielwitz betrifft - wenn er schlapp macht, dann brennt es. Der Sieg in Magdeburg war doch nach der roten Karte nur dem Überraschungseffekt geschuldet.  :nein:

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Ja, die Außenpositionen waren in meiner Erinnerung immer stark besetzt. Mal schauen, ob Steini dann mehr Spielanteile bekommt (vielleicht 50/50?) oder nach Vertragsende geht. Wäre sehr sehr schade!

Jetzt sollte als nächstes eine Verlängerung von Hampus verkündet werden, bin aber nur semi-optimistisch.

Edit: Noch lieber wäre mir eine Verlängerung von Mads Mensah  :D Der soll Aalborg noch ein bißchen warten lassen.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Jetzt ist es raus! Johan Hansen kommt nächstes Jahr und hat einen Vertrag bis 2025 unterschrieben.

Nächster Nackenschlag für Hannover.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Göppingen verpflichtet zur Saison 2022/2023 Marin Sego aus Montpellier.

Pressemeldung Frisch Auf!:

#mce_temp_url#

Ist das nicht der, gegen den Portner sich nicht durchsetzen konnte? Wenn sich die Kräfteverhältnisse nicht geändert haben, hätte Göppingen den besseren Fang gemacht als wir. Gut, vom Alter her hat Portner Vorteile.

• Handball Sportverein Hamburg

Spieler: Jacob Lassen
    Nation: Dänemark
    Alter Verein: Bjerringbro-Silkeborg
    Position: RR

Link

"Mit der Unterschrift von Lassen hat der HSVH sich schon frühzeitig einen heiß umworbenen Spieler gesichert, den die Verantwortlichen als klare Verstärkung einstufen. HSVH-Geschäftsführer Sebastian Frecke ist deshalb sehr froh, dass Lassen künftig das Hamburger Trikot trägt: „Jacob ist einer der gefragtesten Rückraumrechten in Dänemark und hat noch viel Potenzial. Er passt gut zu unserer Philosophie, auf entwicklungsfähige Spieler zu setzen, die sich bei uns beweisen wollen. Zudem ist er als Linkshänder flexibel einsetzbar und kann im rechten Rückraum, auf Rechtsaußen und sogar auf der Mitte spielen. Wir freuen uns, dass wir ihn für uns begeistern konnten, obwohl deutsche Top-Klubs und andere europäische Klubs um ihn geworben haben."

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Zitat

Das dänische TV2 spekuliert, dass der Halbrechte Jacob Lassen 2022 nach Hamburg wechselt vom BSV.

Bin ich jetzt auch ein Leaks-Dings, weil ich am 16.10. von TV2 abgeschrieben habe? ?(
    Guter Mann, kann HR und RA. Könnte mir vorstellen, dass die SG auch aktuell mitgeworben hat, hab aber keinen direkten Kontakt zum Management, um das zu untermauern. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Bin ich jetzt auch ein Leaks-Dings, weil ich am 16.10. von TV2 abgeschrieben habe? ?(
    Guter Mann, kann HR und RA. Könnte mir vorstellen, dass die SG auch aktuell mitgeworben hat, hab aber keinen direkten Kontakt zum Management, um das zu untermauern. ;)

Ich wollte damals schon fragen, ob es bei TV2 die Frau von Casper Mortensen war, die das erzählte. Im Hamburger Abendblatt steht, dass sie den Deal unterstützt hat. Sie arbeitet ja schon lange u.a. als Handball-Reporterin bei TV 2.