EHF European League Herren 2021/2022

• Am Ende waren die Portugiesen cleverer....muß man neidlos anerkennen. Die Magdeburger hatten doch die ein oder andere Entscheidung unglücklich getroffen.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• endspiel mit allem drum und dran-

das der scm eigentlich gewinnen musste....

aber bei so viel vergebenen freien chancen.

auch trotzdem absolutes lob an den scm-

in eiem endspiel leigt eben glück und pech dicht nebeneinander.

das einzig störende hier : die immerwährenden haltlosen vorwürfe des betruges etc.

selbst wenn die schieris 1-2 fehler gemacht haben- verloren hats der scm allein-

ich hab auch keine zweifel, dass die spieler des scm faire verlierer sind....

hier im forum ist das nicht bei jedem so....

• Glückwunsch an Benfica, Sie haben an sich geglaubt und für die Fehler der anderen können sie nichts. Und davon haben wir auch viel zu viele gemacht. ;(

Erfolg hat drei Buchstaben: tun

- Johann Wolfgang von Goethe -

• Top Unterhaltung am Sonntagabend im Döner-Cup! Glückwunsch an Lissabon! Der portugiesische Handball entwickelt sich wirklich sehr positiv.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das Spiel hätte durchaus mehr Zuschauer verdient gehabt. MD leider nicht clever genug . Durchaus verdienter Sieg der Portugiesen.

• Der einzige Haltlose hier bist du, der permanent nach Feinden sucht und gerne die ewig gleichen Strohfeuer legt.

• So, was sagen denn die Regeln zum Videobeweis: Müssen die Schiedsrichter in der Situation beachten, dass Puko im Kreis stand? Wenn ja, Einspruch einlegen.

• P.WEBER!!!!!!!!!!!!!!!!!! 32:31. Die Party kann beginnen. :bigok::bier:

Jo - für Lissabon :hi:8)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kopf Hoch, SCM. 🍀

Stark gekämpft und leider über die eigenen Füße gestolpert.

Immerhin werdet ihr verdient Deutscher Meister 💪🏻

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Aus Magdeburger Sicht kann ich eine gewisse Unzufriedenheit mit den Schiris schon verstehen.

Dass es dazu aber überhaupt kommen konnte, liegt dann aber eben an den eigenen Fehlern im heutigen Spiel.

• Von Crunchtime-Qualitäten muss auch keiner mehr was erzählen. Wer vorher seine Hausaufgaben macht, braucht auch nicht unbedingt so oft rumzucrunchen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Aus Magdeburger Sicht kann ich eine gewisse Unzufriedenheit mit den Schiris schon verstehen.

Dass es dazu aber überhaupt kommen konnte, liegt dann aber eben an den eigenen Fehlern im heutigen Spiel.

Wie hier alle SCM-Fans bereits geschrieben haben, ist es mit dieser Chancenverwertung auch nicht verdient zu gewinnen. Die Schiris waren im Fokus der Auslegung des VAR. Dahingehend wirken die beiden Entscheidungen pro Benfica schon etwas komisch.

• Glückwunsch an Sporting Lissabon. Am Ende hatten wir nicht das nötige Glück. Wir hätten den Sieg vorher klar machen müssen, dann braucht man das Glück nicht in den Schlusssekunden.

• Die Schiris wirkten nicht unbedingt finalfest, aber wer so viele Dinger versemmelt, schlechte Entscheidungen trifft, bis hin zur letzten Einwechslung von Green, der hat es schlicht selber vergeigt. Der hat nicht 1 Ball mehr gehalten.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (29. Mai 2022 um 21:29)

• Es fehlt einfach völlig an Transparenz beim Videobeweis.

Es ist nicht klar, was geprüft werden darf (die Kriterien, die sonst immer galten, wurden bei der EM mehrfach nicht eingehalten).

Dazu gibt's noch nicht mal das Bild, wo der Ball angeblich vollständig hinter der Linie war.

Ein Videobeweis in der Ausführung bringt mehr Ärger als Nutzen.