Wofür gibt es eigentlich den VAR? Schon das zweite offensichtliche Torgeschenk für Benfica.
Das weißt du doch gar nicht!
Wofür gibt es eigentlich den VAR? Schon das zweite offensichtliche Torgeschenk für Benfica.
Hornke beim Kempa also mit Stürmerfoul?
Bei Benfica gab es da eine andere Linie.
In Überzahl spielen wir einen missglückten Kempa.
Skandalöse Pfeiferei
Banditen sind das
Beim Verhindern des Kempa läuft der Lissaboner durch den Kreis. Schwach, dass nicht zu sehen.
Ich bezog mich auf die Möglichkeit der Überprüfung. Kreisübertritt nicht gesehen und den Ball nicht im vollen Umfang hinter der Linie auch nicht.
Ich bezog mich auf die Möglichkeit der Überprüfung. Kreisübertritt nicht gesehen und den Ball nicht im vollen Umfang hinter der Linie auch nicht.
Ich kann ohne die Bilder nicht zweifelsfrei erkennen, ob der Strafwurf drin war oder nicht.
Das war's! Unfassbar.
Hart, Härter, 2nd Ext 🙈
Ich kann ohne die Bilder nicht zweifelsfrei erkennen, ob der Strafwurf drin war oder nicht.
Sie hatten die Bilder aber.
Krass, hätte ich nicht für möglich gehalten!
Das war ein Paradebeispiel dafür, warum ich nichts vom Videobeweis halte.
doof ohne ende, schiris ohne worte und musche hat keine eier
Also insgesamt haben sie es auch nicht verdient. Übers gesamte Spiel in vielen Situationen viel zu doof angestellt.
Verpfiffen ohne Ende
Betrüger sind das.
Sie hatten die Bilder aber.
Ja aber wir doch nicht. Also entweder missverstehen wir uns gerade oder du wirfst den Schiris eine absichtliche Fehlentscheidung vor.
Schwach von den Schiedsrichtern in den entscheidenden Momenten und schwach vom SCM, dass es überhaupt zur Verlängerung gekommen ist.
So viele freie Würfe, das haben sie sich selbst zuzuschreiben.
Die Männer in Schwarz mit einem rabenschwarzen Tag nehmen entscheidenden Einfluss auf das Spielergebnis. Aber wir haben es uns durch mangelnde Chancenverwertung auch selbst zuzuschreiben.
Auch wenn der SCM schlussendlich an sich selbst gescheitert ist, sollten Schiris in einem engen Spiel nicht zum entscheidenden Faktor werden.
Trotzdem Glückwunsch an Benfica. Für den Handball im Allgemeinen kann es nur gut sein.