capitano19: Die Strafe gegen Schöngarth war korrekt!
Gesichtstreffer; Vorteil laufen lassen; nachträgliche Bestrafung.
capitano19: Die Strafe gegen Schöngarth war korrekt!
Gesichtstreffer; Vorteil laufen lassen; nachträgliche Bestrafung.
Was heißt denn angeblich? Wer hat denn den EHF-Pokal fast ununterbrochen gewonnen? In der CL spielen auch viele finanzgedopte Vereine mit, die national kaum gefordert werden. Man sieht es doch am Beispiel von Skopje, kaum fließt das Geld nicht mehr, schon ist es vorbei mit der CL-Herrlichkeit. Und ja, Nantes hat auch ein ordentliches Programm, aber die französische Liga ist in der Breite immer noch etwas schwächer als die Bundesliga. Das hat doch Sagosen bestätigt.
Mal ganz abgesehen davon, kann man gegen Nantes schon ausscheiden. Das ist jetzt wirklich keine Laufkundschaft. Nur sollte dieser Negativlauf nach +3 einer Mannschaft wie Berlin nicht passieren.
Bei Plock-Lemgo konnte man ja wunderbar sehen, was es ausmacht, wenn eine Mannschaft aus der stärksten Liga der Welt kommt.
Einer der besten Rückraumspieler Europas völlig platt und mit nur einem Tor. Liegt vielleicht auch an der starken, breiten HBL. Selbst zu Hause gegen den Drittletzten wird man maximal gefordert. Ich weiß nicht, ob es Plock in der polnischen Liga auch so geht.
21 zu 19 für den scm zur hz
tore gibs genug zu sehen....
Ich mache mal den Schwarzmaler und prophezeie das es nachher auch leider den SCM erwischt...
Sporting spielt schon einen echt attraktiven Handball. Gut anzusehendes Spiel - wenn man keinen Wert auf Abwehr legt…
Mal schauen, wann Jensen kommt.
ich tippe auf den scm-
die spielen doch auch gut-
nur chancenverwertung teilweise grauenhaft....
Richtig Pech hat der SCM nicht mit der Linie der Schiedsrichter.
Dass Sporting trotz massenhafter Zeitstrafen und roter Karten 17 vor Schuss in Unterzahl ausgleicht, ist schon beeindruckend.
Die Würfe der Portugiesen haben was. Machen echt Spaß! Tippe trotzdem auf den SCM.
Der 17-Jährige der Kelly-Family macht besonders Spaß. Krasses Talent!
Und der Da Costa, hammer. Hut ab vor so einer Leistung in Magdeburg.
Man darf auch nicht vergessen, dass die Portugiesen eigentlich ohne Torhüter spielen. ![]()
Lissabon zaubert. Entzaubern sie auch den Top-Favoriten? Es geht unserer Defensive einfach alles zu schnell. Die würden in der Bundesliga eine erste Rolle spielen. Green in den letzten 25 Minuten mit einer Parade. Jetzt ist endlich Jensen drin. Wird eine enge Kiste, mein Gefühl sagt mir Sporting.
Was ein Bärendienst mit den 2x 2 Minuten kurz vor Schluss...
Jetzt wollen die Schiris es aber wissen...
Wie dumm kann man sein? 2x2 kurz vor Schluss wegen Meckern bei Sporting.![]()
Der SCM gönnt sich beim Kempa den 7. Pass. Jetzt wird’s wild.
Porto in doppelter Unterzahl im Angriff.
Vogelwild von allen!
Erst Kreis ab zu pfeifen.
Dann 2x2 zu kassieren und dann Mertens den mega Winkel nicht zu nutzen.
also ich fand,
dass die schieris serh sehr viel richtig gepfiffen haben.....
dumm stellen sich eigentlich nur beide teams an...