37.: THW Kiel - TBV Lemgo Lippe

• Verdienter Sieg. Und ich kann die Motivation und den unbedingten Willen des THW Kiel um so mehr verstehen, nachdem ich in den Halbzeit- Wiederholungen sehen durfte, dass Flensburg durch unfähige Schiedsrichter ein Sieg gegen Erlangen geschenkt wurde.
    Wenn die Karten so verteilt sind, muss man selbst für sich sorgen...

• Seh nur das Ergebnis: Heißt für die SG, letzte Ausfahrt Mannheim.
    Da sind aber bestimmt Bauarbeiten. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• 1 Sieg (oder unentschieden) noch! Der Showdown ist am Sonntag!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Seh nur das Ergebnis: Heißt für die SG, letzte Ausfahrt Mannheim.
    Da sind aber bestimmt Bauarbeiten. ;)

Letzte Ausfahrt Mannheim heißt es aber auch nur auf Grund der Feigheit des Gespannes Baumgart/Wild.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Letzte Ausfahrt Mannheim heißt es aber auch nur auf Grund der Feigheit des Gespannes Baumgart/Wild.

Machst du den Hanning und baust schon mal vor, falls es am Ende doch nicht zur Meisterschaft reicht ? ;)

• Das wird schon klappen.
    Ich sehe weder die Löwen mit einem Sieg noch sogar unbedingt die SG.

Um noch mal Öl ins Feuer zu gießen:
    Erlanger Ärger kann ich nachvollziehen, aber die Weisheit ist auch: der 7m hätte auch erstmal reingemusst.
    Insofern ist es Spekulation, ob ein Punkt am Ende Erlangen gehört hätte.
    Wurde zumindest hier mal erklärt als die SG einen 7m Pfiff vermisste und Kielce nach Köln fuhr.
    Auch bei HBW:FAG war es doch ähnlich diese Saison.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich beim CL-Sieg von Kielce dann das Gefühl hatte, der gebührt ihnen nicht.
    Da jetzt schon vorzubauen - Respekt. ;)

Es wird nichts anbrennen für Kiel, wenn sie sich nicht zu doof anstellen, und ich werde artig zum Meistertitel gratulieren, wer am Ende der Saison und auch noch nach so einer verrückten und schweren oben steht, hat es verdient. :hi:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)