• Zitat

Original von Alexander Scholz
    Hallo,
    wo finde ich Fotos der Halle aus Pfullingen und der Halle aus Wetzlar sowie Schutterwald?

Hier
    gibt es die Halle von Pfullingen zu sehen, ansonsten kannste in diesem Thread > ( hier
    ) mal schauen,da sind einige Halle aufgeführt !

• Probier mal die Seite, da findet man die Hallen alle auf einen Blick, auch wenn leider Willstädt fehlt und ich bei Wetzlar etwas gemogelt habe... :rolleyes:

P.S.: Jetzt habe ich doch wirklich die Seite vergessen, hier ist sie: Hallen

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Darf ich ein bißchen die Kapazitäten korrigieren?
    Bei Handballspielen Köln Arena 19.000 Zuschauer (war ein bißchen sehr hochgestapelt von dir :D )
    Hamburg Color-Line Arena: ca. 13.000-14.000
    Grugahalle: 6000 (5300 ist nur der Unterrang)
    Arena Oberhausen: 10.000-11.000

• Ja gut, hab ja schon verstanden, auch wenn ich mich rechtfertigen muss das bei einigen Seiten wirklich diese Zahlen standen und ansonsten hatte ich's ja auch in den postings weiter unten versucht zu korigieren, auch wenn ich dann zu faul zum editiern war. :)

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Wo ich diesen Thread gerade mal zufällig gefunden habe:
    Gibt es eigentlich eine Alternativseite zu Stadionwelt?
    Auf deren Seite komtm man ja an fast nichts mehr ran ohne Zahlen zu müssen, was ich sehr bedaure. Die Artikel kostenpflichtig zu machen, ok, aber auch die Bilder :nein:

• Man könnte ja eine entsprechende Kategorie hier erstellen. Fänd ich persönlich sehr interessant und informativ. Natürlich nur mit Privatbildern...

• Bitte 1000fach um Vergebung, Alphadex. In Zukunft werde ich mir alle Postings hier noch besser durchlesen, um deine Nerven nicht noch weiter zu strapazieren. Ansonsten wünsche ich dir entspanntes lesen aller Einträge hier. Solltest du noch mehr "Fehler" oder sonstige Ungereimtheiten entdecken, solltest du jenem User sofort die Leviten lesen.

• Zitat

Original von Experte
    Bitte 1000fach um Vergebung, Alphadex. In Zukunft werde ich mir alle Postings hier noch besser durchlesen, um deine Nerven nicht noch weiter zu strapazieren. Ansonsten wünsche ich dir entspanntes lesen aller Einträge hier. Solltest du noch mehr "Fehler" oder sonstige Ungereimtheiten entdecken, solltest du jenem User sofort die Leviten lesen.

Nicht nötig. 3 Beiträge hätten schon gereicht.