37.: MT Melsungen - Füchse Berlin

• Am Anfang des Spiels war mehr Lametta :D In der zweiten Halbzeit plätschert es so dahin...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ein Spiel ohne Deckungsreihen lässt sich spielerisch kaum bewerten. hat was von Freundschaftsspiel da die MT hinten so überhaupt nichts auf die Kette kriegt. Füchse in HZ nicht einmal unter Passivdruck Was Kunkel da macht ist slapstick. Warum nicht Allendorf für den Job?

• Füchse kontrollierten in der zweiten Hälfte jederzeit das Spiel, obwohl Kühn und Häffner stark spielten - hoffentlich bleibt die Form bis Olympia. Die Schwäche der Füchse in der Saisonmitte, ab der 40. Minute leistungsmäßig einzubrechen, konnte abgestellt werden. Und wenn Jacob nicht sofort festgemacht werden kann, kommt dann so ein Ergebnis wie heute zustande. Felix Danner hätte noch gut in die MT-Mannschaft gepasst, die rote Karte war schon hart und kam im falschen Spiel.

• lese da keine Beleidigung :nein: Aber beobachte mal speziell den Marsenic in der Abwehr. Naja wir hatten die Müller Twins, Berlin hat eben die beiden Kollegen.

Auch wenn Du die „Ratte“ nicht niedergeschrieben hast, weiß doch jeder was in dem Freitext fehlt. Aber wehe man bezeichnet den Torhüter der MT als „Drecksack“ dann ruft der tugendhafte Nordhesse gleich die Forenpolizei. :nein:

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Eigentlich hat Hanning ja erreicht, was er wollte, wenn auch mit diskutabler Methode. Im Spiel war für ein paar Minuten Feuer drin, niemand hat es abgeschenkt, alle hatten etwas Druck und, wie ich finde, Kühn, Häfner und Reichmann haben sich sehr für den Olympia-Kader empfohlen - von der Einstellung und von der Leistung her. Für die Saison war das Spiel für beide Mannschaften ohnehin ohne jede Bedeutung, und so konnten alle erhobenen Hauptes vom Platz gehen.
    Mir gefällt die MT ohne Gudmundson deutlich besser. Ich habe keine Erklärung, warum er Mikkelsen so demontieren musste. Obwohl es vor und während des Spiels einige Ausfälle gab, waren die Lasten viel besser verteilt. Über die Strecke des Spiels setzt sich dann die breitere Aufstellung der Füchse durch. Da ohne den regulären Mittelblock vor allem Holm nicht mehr verteidigt werden konnte, war dann irgendwie die Luft raus. Jetzt also auf nach Tokio, Bobs Goldmedaille gewinnen ;)

• Zitat

Auch wenn Du die „Ratte“ nicht niedergeschrieben hast, weiß doch jeder was in dem Freitext fehlt. Aber wehe man bezeichnet den Torhüter der MT als „Drecksack“ dann ruft der tugendhafte Nordhesse gleich die Forenpolizei. :nein:

Das ist doch Bullshit - als ob man nach "linke" nur "Ratte" schreiben könnte oder würde.

• Ich werde Gojun nicht vermissen, hoffentlich verschwindet er irgendwo in der Versenkung. Marsenic ohne Worte, wollte der sich heute prügeln oder was? Völlig drüber, unnötig. Wer braucht so was? Sicher Jarons Musterschüler, waren bzw. sind dort schon gut aufgehoben, echte Aushängeschilder.

• Letztendlich war der große Hassgipfel, die Battle von Nordhessen doch leider, aber erwartbar, nur ein Sturm im Wasserglas. Da gingen die Melsungeer Foren-Ultras deutlich steiler als die Spieler. Ist wahrscheinlich auch besser so, schließlich müssen die ja in ein paar Tagen wieder zusammen spielen. Das die Turngemeinde ohne innenblock spielen musste war natürlich für Berlin dankbar. Das einzig echt interesssante an dem Spiel war für mich die Performance der Natiionalspieler und die war auf beiden Seiten nicht schlecht. Kühn sogar mit überraschend vielen guten Anspielen. Vielleicht hat auf Melsunger Seite das letzte unbedingte Aufbäumen gefehlt, aber zum Drops haben sie sich nicht gemacht. Das macht man eher mit einem 20:28 gg. Burgdorf.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das ist doch Bullshit - als ob man nach "linke" nur "Ratte" schreiben könnte oder würde.

Danke Selbär Ratte wäre mir nicht eingefallen, es hätte linke unfaire Klopper oder so ähnlich heißen sollen. Was solls die MT hatte lange Zeit ebensolche Spieler in ihren Reihen. Da fühlen sich ja einige Foristen von mir besser provoziert als vom Pulloverbob :D. Übrigens dass mit dem Drecksack gehört sich nicht und gehört in ein Forum nicht rein. Aber auch das ist Schnee von gestern Heute war klar, nach dem Ausfall von Lemke und rot für Felix, dass es bei der Klasse von Holm und co. nix werden kann. Berlin hat in einem Spiel in dem es um nix mehr ging, verdient gewonnen.

• Letztendlich war der große Hassgipfel, die Battle von Nordhessen doch leider, aber erwartbar, nur ein Sturm im Wasserglas. Da gingen die Melsungeer Foren-Ultras deutlich steiler als die Spieler. Ist wahrscheinlich auch besser so, schließlich müssen die ja in ein paar Tagen wieder zusammen spielen. Das die Turngemeinde ohne innenblock spielen musste war natürlich für Berlin dankbar. Das einzig echt interesssante an dem Spiel war für mich die Performance der Natiionalspieler und die war auf beiden Seiten nicht schlecht. Kühn sogar mit überraschend vielen guten Anspielen. Vielleicht hat auf Melsunger Seite das letzte unbedingte Aufbäumen gefehlt, aber zum Drops haben sie sich nicht gemacht. Das macht man eher mit einem 20:28 gg. Burgdorf.

Gut das ich kein Ultra bin ;) .Zum Thema Hanning ging es nie um die Berliner Spieler! Zur Leistung von Kühn und Co. macht mich nachdenklich, dass es ohne Gudmi um einiges besser lief. Ist das nur Zufall?

• Dann ersetze Ultra meinetwegen durch HB-Männchen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Übrigens dass mit dem Drecksack gehört sich nicht und gehört in ein Forum nicht rein. Aber auch das ist Schnee von gestern

Ist es nicht, weil du genau wie die Sudel-ede fraktion hier ellenlang wie im Affekt rumpöbelst. Jetzt auch noch hin- und herlavieren, dass es doch nicht "linke Sau" gewesen sei. Dabei war die Szene in Zeitlupe zu sehen. Die erste Aktion ging von Heinevetter aus. NIcht ganz so deutlich aber immer noch genug um die Absicht zu sehen. Der Reporter sprach von "festhakeln". Für so was gibt es normalerweise Rot. Festhakeln im LIegen gibt es nicht. Heinevetter hat Gojun das Bein gestellt und diesesn zu Fall gebracht. absichtlich.

dieses OT musste mal sein. und ich habe keine flenburger fans benutzt sondern nur das Niveau verglichen. Jährlich im Derby zu beobachten.

Back to topic:

Warum hat Pavlovic heute nicht gespielt? Verletzt?

• Niederlage mit 3 Toren: Ist das schon ein Erfolg für Melsungen? Ein Teil der Zuschauer gab in der letzten Minute Standing Ovations ?(

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.