• Das kann noch was werden in dieser Saison. Bietigheim-Leverkusen ist glaube ich auch noch nicht wirklich sicher. Aufgrund eines positiven Schnelltestes einer Leverkusener Spielerin vor dem Blomberg Spiel.

  • Kim Naidzinavicius wird ja wirklich zu einer Problembärin. Die ersten 15 Minuten waren extrem fahrig. Sehr merkwürdig. Das ist mir bisher nicht so aufgefallen.

    Seit ihren beiden Verletzungen ist sie leider nie mehr so richtig zurück gekommen. Ein kurzes Aufflackern nach ihrem Rücktritt aus der Nationalmannschaft, dann wieder der Rückschritt. Außer 7m geht leider nicht mehr allzu viel. Was bringt ein schönes Anspiel, wenn deutlich mehr Bälle einfach weggeworfen werden. Eine Vertragsverlängerung sollte sich die SG genau überlegen.

  • Seit ihren beiden Verletzungen ist sie leider nie mehr so richtig zurück gekommen. Ein kurzes Aufflackern nach ihrem Rücktritt aus der Nationalmannschaft, dann wieder der Rückschritt. Außer 7m geht leider nicht mehr allzu viel. Was bringt ein schönes Anspiel, wenn deutlich mehr Bälle einfach weggeworfen werden. Eine Vertragsverlängerung sollte sich die SG genau überlegen.

    Da Gaugisch sie als Kapitänin abgesetzt hat, ist er warscheinlich auch nicht ihr größter Fan. Und das Spiel in Nantes war bei Naidzinavicius auch eher eine Ausnahme. Normalerweise verwirft sie die 7M in entscheidenen Situationen.

  • Da Gaugisch sie als Kapitänin abgesetzt hat, ist er warscheinlich auch nicht ihr größter Fan.

    Er scheint kein Fan vom nationalen Niveau zu sein. Ich würde vermuten, dass Bietigheim mittelfristig zum nächsten THC wird.

    Zitat


    Verblüfft war ich über die große Lücke zwischen nationalem und internationalem Niveau. Dass hier eine solch immense Lücke klafft, ist bedenklich und war für mich im Vorfeld kaum vorstellbar.

    Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-1-44356.html

    Hierüber könnte das Geisterspiel-Bayer mal nachdenken:

    Zitat

    Bei „überregionalen Veranstaltungen“ sind laut geltender Corona-Regel keine Besucher zugelassen. Also machte Mainz aus dem Bundesliga-Spiel ein regionales Ereignis, bekam so die Genehmigung der Behörden.

    An die 1000 Tickets kamen keine Gäste-Fans: Sie gingen nur an Dauerkarten-Inhaber aus Mainz und direkter Umgebung (Wiesbaden, Worms, Landkreise Mainz-Bingen und Alzey-Worms).

    https://www.bild.de/sport/fussball…30340.bild.html

  • Hierüber könnte das Geisterspiel-Bayer mal nachdenken:

    Wer soll denn da nachdenken, das frostige Renatchen? :kotzen:

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"

    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • Ich glaube Kim kann mehr als sie zeigt...vielleicht ein mentales Problem ?? Oder steht sie sich selbst im Weg ??

    Tja das in Buchholz ist schon ein Ding..??? Es wird ermittelt , mal sehen was bei raus kommt... Idioten gibt es eben immer und überall...

  • Heute zwei Überraschungen, klarer Sieg von Metzingen in Bensheim und Rosengarten schaukelt den Sieg gegen Bensheim gerade so über die Linie.

    Der Sieg für Metzingen ist doch keine Überraschung. Nominell haben die Tussies eh schon den besseren Kader und nun hatte Blomberg seit dem 20.11.21 kein Spiel mehr bestritten.

    Die Situation am Tabellenende ist da interessanter. Die verschobenen Partien verzerren das Tabellenbild etwas. Die letzten sechs Teams liegen punktetechnisch viel näher beisammen, als es zu diesem Zeitpunkt der Saison normalerweise der Fall wäre.

  • Also Jenny Behrend wird es auf Dauer auch schwer haben in Bietigheim. Sie darf fast immer nur dann spielen, wenn das Spiel bereits entschieden ist. Um Ostergaard eine Pause zu geben. Ich glaube Behrend stand in dieser Saison noch kein einziges Mal in der "Starting Seven". Weder National noch International.

  • Naidzinavicius spielt bei Bietigheim wirklich keine Rolle mehr. Selbst 7M verwandelt sie so gut wie nicht mehr (mit Außnahme Nantes). Eine Vertragsverlängerung würde mich wirklich sehr überraschen.

  • Versteckte Kamera in der Umkleide: Polizei ermittelt nach Spiel Buchholz gegen Bietigheim in Handball Bundesliga Frauen ...

    https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-1-44489.html

    Was es für Idioten gibt, aber da wurden ja glaub ich die Strafen vor ein paar Jahren entsprechend hochgefahren.

    Noch ein Fall: :wall: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-1-44541.html

    Einmal editiert, zuletzt von Harpiks (20. Januar 2022 um 12:09)

  • Zitat

    "Die Polizei wurde daraufhin vom Verein umgehend informiert und nahm die Ermittlungen auf. Innerhalb weniger Stunden wurde eine Person aus dem näheren Mannschaftsumfeld ermittelt, die nun unter dringendem Tatverdacht steht."

    Die Zusammenarbeit mit der tatverdächtigen Person wurde nach Vereinsangaben umgehend beendet.

    Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-1-44541.html

    Diesmal gehörte der Voyeur zum Mitarbeiterstab.

  • Diesmal gehörte der Voyeur zum Mitarbeiterstab.

    War doch im Rosengarten-Fall ähnlich. In der Ursprungsquelle stand, dass der Verdächtige mit den Aufbauarbeiten für Bundesligaspiele betraut war. Das sind in der Regel ehrenamtliche Vereinsmitglieder, die sich um sowas kümmern.

  • @ Benson : "War doch im Rosengarten-Fall ähnlich. In der Ursprungsquelle stand, dass der Verdächtige mit den Aufbauarbeiten für Bundesligaspiele betraut war. Das sind in der Regel ehrenamtliche Vereinsmitglieder, die sich um sowas kümmern."

    Das hört sich jetzt aber so an , dass die Ehrenamtlichen in erster Linie sich darum kümmern würden , dass sie vesteckte Kamera's installieren. Dagegen wehre ich mich aber entschieden , da ich auch Ehrenamtlicher Helfer bin und denke da kann ich auch im Namen der Anderen Helfer sprechen. Das gehört ganz gewiß nicht zu den bzw. unseren Aufgaben. Ich denke abeer auch , dass das die Mädels auch wissen und das es sich um absolute Einzelfälle Einzelner handelt.

  • Das hört sich jetzt aber so an , dass die Ehrenamtlichen in erster Linie sich darum kümmern würden , dass sie vesteckte Kamera's installieren

    Nein. Danach hört sich das überhaupt nicht an. 2 Fälle von wieviel Ehrenamtlichen? Und Metzingen wurde ja auch erst durch die Meldung der Liga hellhörig, vermute ich.

    Benson schreibt, dass sich i.d.R Ehrenamtliche um den Aufbau kümmern, nicht, dass Voyeurismus unter Ehrenamtlichen die Regel ist. Und natürlich ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich jemand mit Ortskenntnis an so was ran macht.