Was ist denn bei Dortmund los? 20 Gegentore zur Halbzeit und vorne lassen die reihenweise Dinger liegen. So kann es was werden mit den ersten Minuspunkten.
1 BL Saison 21/22
-
-
Was ist denn bei Dortmund los? 20 Gegentore zur Halbzeit und vorne lassen die reihenweise Dinger liegen. So kann es was werden mit den ersten Minuspunkten.
Das ist DHB-Pokal, nicht Bundesliga -
Was ist denn bei Dortmund los? 20 Gegentore zur Halbzeit und vorne lassen die reihenweise Dinger liegen. So kann es was werden mit den ersten Minuspunkten.
Heute nicht, denn es handelt sich um eine DHB-Pokal Partie.
-
ok, sorry.
-
So richtig verstehe ich die Dortmunder Leistungen nicht. Die spielen 40 Minuten auf dem Niveau von Bad Wildungen und ziehen dann irgendwann an. Das kann ja nicht nur Kraft und Kondition sein.
-
So richtig verstehe ich die Dortmunder Leistungen nicht. Die spielen 40 Minuten auf dem Niveau von Bad Wildungen und ziehen dann irgendwann an. Das kann ja nicht nur Kraft und Kondition sein.
Sie haben zugeschlagen, als Blomberg die Puste ausgíng und vorn wie hinten nicht mehr viel auf die Reihe bekam.
-
ok, sorry.
Ok, da ist der Nickname wohl Programm...

-
Heute nicht, denn es handelt sich um eine DHB-Pokal Partie.
Abgesehen davon wurde auch gerade in der Handball-Woche auf Fuhrs außerordentlich gute Liga-Bilanz bei seinem derzeitigem Arbeitgeber hingewiesen: Aktuell 110:2 Punkte und 39 Siege in Folge. Jetzt bräuchten wir Hereticus Hilfe, um herauszufinden, ob es eine solche Serie überhaupt schon mal gab. -
An diesem Wochenende finden ja nochmal 4 Spiele statt... und beim Abendspiel am Samstag in Rosengarten wird die nächste Pokalrunde ausgelost und ich hoffe auf die ersten Heimpunkte!!
-
halle neustadt fürht beim thc in minute 50 mit 5 toren....
überraschung... -
thc gegen halle neustadt....60. mim.......23 zu 26
also auch dort alles entschieden -
@nsuler
Wie war das Metzingen klar besser als Halle?

5 SV Union Halle-Neustadt 8 5 0 3 10:6 +18
6 TuS Metzingen 8 5 0 3 10:6
Ein paar Durchschnitts-Dänen reichen für Platz 5. Wann kann Madsen eingebürgert werden? -
der THC nur noch ein Schatten vergangener Jahre-Mittelfeld mehr ist da nichts und das bei dem Kader-wird Zeit das dort mal ein frischer wind im Verein weht-auch ein Müller hat mal sein Pulver verschossen-oder man wird in Zukunft nur noch zur Liga dazugehören,und weder International noch im Pokal was ausrichten können-eigentlich schade bei den tollen Fans dort-und am Saisonende ist ja dann wieder die halbe Mannschaft weg, wenn es nicht mal mehr international klappt

Das Missverhältnis zwischen der individuellen Klasse der Spielerinnen und dem Niveau der Mannschaft auf der Platte war beim THC schon in den letzten Jahren augenfällig. Doch was heute zu sehen war, macht mich einfach fassungslos. Im Angriff druck- und einfallslos (HaNeu wusste immer, was gespielt wird und konnte mit seiner gut stehenden, aggressiven Abwehr meist dazwischen gehen, bevor es ernst wurde. Gegen die Abwehr des THC genügte z. B. ein simples leeres Kreuz - und schon war die Angreiferin frei und konnte einnetzen. Bereits in der B-Jugend wird gelernt, wie so etwas zu verteidigen ist. Auch wenn es am Ende nochmal etwas knapper wurde: HaNeu war heute in jeder Hinsicht besser. Waren die THC-Mädels mit dem Kopf schon bei ihren Nationalmannschaften? Es ist einfach nicht zu verstehen, was heute von ihnen abgeliefert wurde - ohne die respektable, sehr solide Leistung von HaNeu schmälern zu wollen.
-
julischka: Wenn Madsen das möchte und es im nationalen Interesse( Sportinteress) liegt , kann es manchmal ganz schnell gehen mit der Einbürgerung... Ansonsten mus sie so einige Test's über sich ergehen lassen....
Ansonsten hat es diesmal mal wieder nicht vom THC gereicht... Ist wahrscheinlich auch für Herbert M. nicht immer einfach dort... -
Es gab ja vor einige Wochen die Diskussion hier um den BVB:
BVB-Mitglieder entscheiden über die Zukunft des Profi-Handballs bei Borussia Dortmund
Wie groß ist die Chance, dass dem zugestimmt wird?

Das ganze läuft gerade. Hab mal 15 Minuten den Reden im Stream zugehört und habe jetzt das Gefühl, dass diese Abstimmung positiv für die Handball-Abteilung sein wird.
-
Sehr ärgerlicher Punktverlust für den VfL gestern, der in Bestbesetzung aufgelaufen ist. Meines Erachtens fehlte es an der Bissigkeit, die in einem solchem Spiel nötig ist. Rosengarten wollte den Sieg mehr und hat verdient gewonnen. Anstatt den Anschluss ans Mittelfeld herzustellen, steht man nun im nächsten Spiel erneut unter Druck, denn bei einer Niederlage droht Relegations-Tabellenplatz 13.
-
BVB-Mitglieder haben entschieden: So geht es mit den Handballerinnen weiter
Trommelwirbel...der Artikel ist ein wahrer Cliffhanger.
Tipp: Einfach gleich zum letzten Absatz scrollen.*edit: der Artikel wurde mittlerweile aktualisiert. Jetzt stehts in der Mitte.
-
Gestern gab es dann doch einige Überraschungen.
Halle gewinnt beim THC und auch den Sieg von
Rosengarten habe ich nicht erwartet. Die SUN gewann
verdient in Wildungen, hat sich dabei aber nicht mit
Ruhm bekleckert. In der 50. Minute noch mit 7 Toren
vorne, folgten erneut 5 schwache Minuten. Unnötigerweise
lies man die Vipers nochmal auf zwei Tore heran kommen.
Offensichtlich steckte der Einbruch gegen Oldenburg immer
noch in den Köpfen. Überzeugt haben mich nur Lynn als Regisseurin
und Sarah im Tor. Letztendlich zählen dann doch nur die zwei Punkte. -
@Hariks: Na, das ist wenig überraschend nach dem 'Sachzwangdruck', der auf die Mitglieder ausgeübt wurde.
Spannend zu beobachten, ob es sich heute weniger um eine Rettung handelt, sondern um die Geburtsstunde eines extrem finanzstarken europäischen Superteams (demnächst ja auch von der Stadt Dortmund mit einer Traumhalle ausgestattet). Sowas wurde den Mitgliedern dann natürlich nicht erzählt...(oder?)
-
Weil es darum auch gar nicht geht. Es geht darum weiterhin Profisport innerhalb des e.V. zu ermöglichen. Wer sich die Versammlung angesehen hat oder da war (so wie ich), der hat das auch richtig verstanden. Ja, möglich ist es. Aber das heißt nicht, dass sie das auch so wollen.
-