Man kann sich aber auch anstellen... Mann kann aber auch in der Geschäftsstelle nachfragen , da man die Karten ja auch da kaufen konnte und das haben die Fans ja auch gemacht. Also wer hingehen wollte , ist auch hingegangen. Und die Kontrollen am Eingang waren auch okay und für jeden Nachvollziehbar , dass man das eine oder andere noch verbessern kann oder anders machen kann gar keine Frage , aber die Vereine müssen sich auch an die Vorgaben halten und viele wollen da auch gar kein Risiko eingehen.
Und was natürlich nicht so gut ist , dass es eben nicht so viele Zuschauer sind als sonst , was leider zu lasten der Dauerkarteninhaber geht... Man könnte 700 oder 800 verkaufen , was man aber nicht macht , sondern nur 310 und dann gehen so 40 Karten in den freien Verkauf... Damit kann oder muss man erstmal noch leben.. angestrebt wird auf alle Fälle , vor mehr Leuten zu spielen.
1 BL Saison 21/22
-
-
Das Spiel Oldenburg - Buxtehude fällt aus...
Drei positive Corona-Tests im Oldenburger Team Saisonauftakt der VfL-Handballerinnen fällt aus
-
Ja leider ... wir waren schon fast im Bus bzw. unterwegs...

Nun wird das Spiel nachgeholt . Mal sehen wie viele Ausfälle / Verlegungen noch dazu kommen... -
THC - Bensheim: zweimal Rote Trikots, Bensheim muss jetzt mit blauen Leibchen spielen.
Das leichte Rosa von Zwickau unterscheidet sich auch nicht so stark von den weißen Halle Trikots.
-
Lieber Harpiks,
zwei Doofe, ein Gedanke!
-
THC - Bensheim: zweimal Rote Trikots, Bensheim muss jetzt mit blauen Leibchen spielen.
Das leichte Rosa von Zwickau unterscheidet sich auch nicht so stark von den weißen Halle Trikots.
Und bei Blomberg spielt man nun in blauen Trikots mit blauen Rückennummern. Auch nicht hilfreich im Streaming. -
Und bei Blomberg spielt man nun in blauen Trikots mit blauen Rückennummern. Auch nicht hilfreich im Streaming.Auch in der Halle erkennt man weder Nummer noch Namen
-
Wildungen-Leverkusen: Ein Tor von Leverkusen vom Stream "verschluckt"!. Der Liveticker ist abenteuerlich....
-
Die Vipers nehmen etwa zwanzig Minuten zu spät wahr, dass die Saison schon läuft. leverkusen bedankst sich, und holt zwei wichtige Punkte.
Von den anderen Spiele kenne ich nur die Ergebnisse, der Punktverlust des THC überrascht mich sehr, ebenso die deutliche Heimniedlergave von Zwickau gegen Halle (also gegen einen Verein aus der zweiten Hälfte der Tabelle). Alles anderes entspricht mehr oder weniger den Erwartungen.
-
Auf RR gibt es noch Holste Die stammt wie viele andere aus der besten Jugendarbeit Deutschlands.
Holste 1 Tor / 2 Würfe und als Backup Cormann 0 Tore / 0 Würfe in 15-20 Minuten.
Bei Cormann (schätzungsweise 1,65 m und Rechtshänderin) muss man schon schmunzeln, wenn man ein Talent wie Leuchter hat ... Ich würde tippen, dass Leuchter wenigstens mal auf das Tor geworfen hätte.
-
julischka -immer die selbe Leier wegen der Jugend-es nervt einfach nur-ich hoffe nur,das du nie wirklich was mit Jugendarbeit zu tun hast-die armen Mädchen

-
Wer hätte gedacht dass Blomberg derartig untergeht!
-
Der THC lag phasenweise mit 4-5 Toren vorn,zum Ende hin hat man gemerkt, das die Mannschaft noch nicht eingespielt ist-aber die Niederlage war absolut unnötig, ein Minuspunkt der weh tut.man sollte aufpassen das man nicht einen Fehlstart hinlegt, die Gegner werden nicht einfacher bis Oktober.Kleine Randnotiz-Alicia Stolle war heute in der Salza Halle als Zuschauerin
Ehrlich gesagt, war der eine Punkt ja sogar noch glücklich.
Ich verstehe aber auch Herbert Müller nicht (mehr). Es lamentiert schon wieder über jede, wirklich jede Entscheidung. Dabei war ein Großteil der Entscheidungen gegen den THC mehr als richtig. Und Iskit hätte man in jedem zweiten Angriff "Schritte" abpfeifen können.
Ich fand, der THC war taktisch im Angriff auch einfach schwach. Irgendwie hatte ich mehr erwartet/erhofft.
-
Wer hätte gedacht dass Blomberg derartig untergeht!
Was hast Du erwartet? Bietigheim hat letzte Woche mit zehn Toren Unterschied in Dortmund gewonnen. Und die sind sicherlich besser als Blomberg -
Blomberg wurde schon sehr in den Himmel gelobt. Sie scheinen aber sehr irdisch zu sein .
-
Blomberg wurde schon sehr in den Himmel gelobt. Sie scheinen aber sehr irdisch zu sein .Da spielt Deutschlands RR-Zukunft und die beste Spielerin der Saison 2020/21 ..... Ist halt im Pokal gegen Buchholz oder gegen das mäßige CL-Niveau von Bietigheim nichts wert.
Aber wie würde es netter59 sagen: Immer die gleiche Leier mit der Jugend .... völlig grundlos

netter59 wird in 3-4 Jahren über die Gründe von meiner Leier nachdenken, dann in andere Länder schauen und feststellen, dass deren Talente mit 17 oft schon Erste Liga gespielt haben. Grandveau und Co. sind alles ganz "arme Mädchen".
Arme Mädchen waren für mich eher die U19-Nationalspielerinnen von Deutschland im Sommer. 
Das Highlight des Tages war für mich der THC: Ausgerechnet Schmidt-Robben sieht beim 22:22-Ausgleich schlecht aus ...

-
Leverkusens neue KL kuljaderovic mit bockstarkem Debüt. Die Stand im Mittelblock wie ne 1. Da haben die Elfen sich gegen Einarsdottir vielleicht sogar verbessern. Auch Naina Klein mit sehr starkem Debüt. Bei deren Körper denke ich automatisch schon mal Richtung NM bzw. wo die Reise von Leverkusen aus hingeht.
-
Na ja immer die gleiche Leier und was kannst Du da ändern julischka?? Schreibe doch an den Verband und werde dort Chef....
Überraschung für mich an diesem 1. Spieltag ... Halle/Neustadt ist Tabellenführer !!! Der THC gibt einen Punkt ab , dass konnte man auch nicht so erwarten. Da gab es doch noch eine Verletzung , sah nach einer Knieverletzung aus ... Tja was war das denn mit Blomberg ?? Da sind sie aber ganz schön unter die Räder gekommen... Rosengarten war eigentlich auch nicht so schlecht , aber am Ende hat es nicht gereicht.
So und für den BSV fängt die Saison dann doch mit einem Heimspiel an... am 11.09. gegen BSV Zwickau... die wohl noch etwas brauchen für die 1.Liga -
Müssen die Team nicht einen hellen und einen dunklen Trikotsatz vorweisen ? -
Ich hab keine Ahnung.
Allerdings wünscht man sich irgendwie, dass ein 1. Bundesliga Spiel nicht wie ein Traingsmatch aussieht. 
---
https://www.bsv-live.de/absage-saisonauftakt-faellt-aus/
ZitatTatsächlich aber sind in der Frauen-Bundesliga nur vier von 14 Bundesliga-Vereinen komplett vollständig geimpft, in der 2. Liga nur sechs von 16 Clubs. In der 1. Liga sind das neben dem Buxtehuder SV und den Handball-Luchsen Buchholz 08-Rosengarten nur die SV Union Halle-Neustadt und die HSG Blomberg-Lippe.

Impfquote von 100 Prozent - Handballerinnen von Borussia Dortmund gehen voran -