Es ist nun leider offiziell: Kenta fällt wieder lange aus:
301 Moved Permanently
1 BL Saison 21/22
-
-
Es ist nun leider offiziell: Kenta fällt wieder lange aus:
301 Moved PermanentlyBin mal gespannt was Leverkusen mit dem freien Platz auf RR macht ... Sie hatten ja eine recht erfolgreiche Teilnehmerin an der U17-EM. Aber sicher findet man auch noch was im Ausland.
12 Euro für ein Spiel mit Maske zu verfolgen und ohne ein Bier trinken zu können, fanden einige wohl nicht so prickelnd ... Und bald kommt 2G.
ZitatKnapp 200 Besucher verfolgten die Partie - 350 hätten es nach dem Hygiene-Konzept sein dürfen Manager Peter Prior: "Wir wissen aus zahlreichen Gesprächen, das viele Fans noch etwas zögerlich sind.
-
julischka
manchmal schreibst du wirklich Struss -
julischka
manchmal schreibst du wirklich Struss
Und was ist der Stuss? 3G kommt nicht an. Siehe Fußball-Bundesliga, die ihre 25000 Zuschauer teilweise nicht voll bekommen. 12 Euro für ein Freundschafts-Spiel zweier Mittelmaß-Mannschaften ist m.E. ein Witz. Sowas gibt es nur in D. In anderen Ländern kostet das gar keinen Eintritt! Und das mit Leverkusen ist doch spannend. Sie wollen die Top-Jugend Deutschlands sein und haben 50% Ausland im Kader. Jetzt kann man zeigen wie die Einstellung ist. Immerhin kann man sich nicht mit "wir haben keine brauchbare" rausreden. Dazu geht es bei Leverkusen ja im Prinzip nach oben und unten um nichts. -
es braucht sich doch gar keiner rausreden-
du kannst es schlichweg doch gar nicht beurteilen......oder leitest du jetzt dort das training ?ich hatte gehört, die haben für solche entscheidungen extra einen trainer, der sollte kompetent genug sein.
-
Auf RR gibt es noch Holste Die stammt wie viele andere aus der besten Jugendarbeit Deutschlands.
-
Auf RR gibt es noch Holste Die stammt wie viele andere aus der besten Jugendarbeit Deutschlands.
Ich habe gehört, dass die Torschützenkönigin der U19-EM 2019 war

Die gab es übrigens auch schon letztes Jahr und (zumindest bei den Spielen, die ich gesehen habe) hat Bayer mit drei Rechtshänderinnen gespielt. Aber vllt. steigen die Chancen, da Zschocke weg ist und man nur Zweitliga-Ersatz holen konnte.
Ich hatte übrigens nicht geschrieben, dass sie von Anfang an spielen soll, sondern, dass jetzt ein Kader-Platz frei ist.
ich hatte gehört, die haben für solche entscheidungen extra einen trainer, der sollte kompetent genug sein.
Wenn Geld da ist, dann nimmt der Trainer immer die 27-jährige Dänin.
-
Egal in welchem Chat Julischka haut ohne Sinn und Verstand auf die Jugendarbeit im Damenhandball drauf. Auf Inhalte verzichtet er gerne
-
Egal in welchem Chat Julischka haut ohne Sinn und Verstand auf die Jugendarbeit im Damenhandball drauf. Auf Inhalte verzichtet er gerne
In dem man einen Kaderplatz für eine U17-EM-Torschützenkönigin fordere, haue ich auf die deutsche Jugendarbeit drauf? In dem ich kritisiere, dass der THC eine Ausländerin reaktivieren muss, anstatt im Nachwuchs zuschauen, haue ich auf die deutsche Jugendarbeit drauf?
Wenn man auf 18-jährige wartet, die keine Fehler machen, dann kann man lang warten. Dann wird man immer 26-jährige Däninnen finden, die 200 Spiele mehr Erfahrung haben und weniger Fehler machen.
Zum Vergleich: Die beste RL des U17-Turniers Scaglione steht beim 4. der EL Herning im Kader. Der MVP Farkas ist gerade mit Györ im Trainingslager. Bei Leuchter bekommen ein paar Panik, wenn sie bei Leverkusen, die im BL-Niemandsland unterwegs sind, auf die Bank müsste. Für mich persönlich völlig unverständlich.
-
julischka
da bin ich absolut deiner meinung-
mir ist persönlich etliches was du so schreibst vollkommen unverständlich.... -
Ja, aber alleine schafft sie es definitv nicht, selbst Ana Gros oder Nora Mörk (die momentan besten aktiven Spielerinnen in dieser Position) könnten das nicht. Mal sehen wir, was passiert. Ich finde Leuchters noch nicht bundesligafähig, was kürzere Einstätze nicht ausschließt, eine wichtige Rolle wird sie aber in dieser Saison meiner Meinung und meinen Erwartungen nach noch nicht spielen können. -
Moin , wenn man keine Ahnung hat bzw. nicht dabei war , sollte man einfach mal nix schreiben , nicht julischka....
Mit Maske das Spiel anzuschauen stimmt schon mal nicht und auch das man keine Getränke bekam auch nicht , man konnte sogar was essen , Bratwurst vom Grill / Wildfleisch wurden angeboten und auch gekauft. Getränkje konnte man sogar mit in die Halle nehmen. Warum soll man da kein Geld verlangen ?? Das sollte doch jedem Verein selbst überlassen sein.. Es gab auch Karten im freinen Verkauf , somit hätten auch noch Zuschauer kommen können. Ja es stand auch in der Presse , also es wurde Werbung gemacht. In Niedersachsen gehen die Ferien so langsam zu Ende , da sind eben auch noch viele nicht zu Hause.
Das es vom Marketing auch andere Überlegungen gab ist eine andere Sache aber man muss sich ja an die gesetzlichen Bestimmungen halten.
Allerdings war das ja ein Vorbereitungsspiel und da gibt es einen eigenen Thread....
Außerdem weiß ich aus Erfahrung , dass die Spiele im September alle nicht so gut besucht werden , wie in den folgenden Monaten... Viele von den älteren Zuschauern fahren dann oft weg , in Urlaub .... -
Moin , wenn man keine Ahnung hat bzw. nicht dabei war , sollte man einfach mal nix schreiben , nicht julischka....
Mit Maske das Spiel anzuschauen stimmt schon mal nicht
Ich kann nichts dafür, wenn dein Verein nicht in der Lage ist bei Ticketverkäufen die richtigen Regeln zu nennen. 1,5-2h Maske in Hallen zu tragen schreckt sicher einige ab.ZitatTestspiel am 28. August 2021 um 16 UhrBuxtehuder SV – HSG Blomberg-Lippe Karten gibt es für 12 Euro (Tobaben-Tribüne) bzw. 10 Euro (Stadtwerke-Tribüne) ab Montag, 23. August 2021, im Vorverkauf im BSV-Shop, Viverstraße 2, in Buxtehude. Das Tragen einer Maske ist erforderlich.
-
julischka
ich habs jetzt schon 3x gelesen -
steht denn irgendwo, dass das tragen der maske während des spiels vorgeschrieben ist ?
denn nach meiner kenntnis, wäre eine auflage die maske bis zum erreichen des platzes tragen zu müssen, möglich und auch
durchaus praktikabel.und hattest du nicht irgendwas mit dem essen nicht auch noch moniert ?
-
Also, wenn ich mir die Bilder vom BSV-Blomberg Spiel auf Imago ansehe, dann sitzt da keiner (vielleicht einer) mit Maske. Das selbe in Dortmund am Wochenende. Nur in Bietigheim (BW) scheint diese Regelung auch am Sitzplatz zu gelten.
-
steht denn irgendwo, dass das tragen der maske während des spiels vorgeschrieben ist ?
Da müsste drin stehen, dass man die Maske nur bis zum Platz tragen muss.
Viele verstehen nicht, dass man derzeit um jeden Zuschauer kämpfen muss. Und da ist es für viele ein Unterschied, ob sie 1,5-2h eine Maske tragen müssen oder nicht. Und unter "Tragen einer Maske ist erforderlich" versteht ein potenzieller Zuschauer eben, dass er das komplette Spiel eine tragen muss.
Nur in Bietigheim (BW) scheint diese Regelung auch am Sitzplatz zu gelten.
In BaWü gilt das sogar im Zweitliga-Fußball-Stadion. Dazu kein Bier. Hertha-Manager Bobic hat zu den nicht ausverkauften Stadien (max. 25000 Zuschauer) gesagt, dass Maske, Abstand und kein Bier eben den Spaßfaktor erheblich senkt. Wer meint, dass diese neue Normalität Leute anzieht, die dann auch noch gutes Geld hinblättern, der liegt falsch. Die Leute sind an Streams und eigenes Bier gewöhnt. -
nö-
das verstehst du darunter.......
aber es steht dort nicht-
und ohne jeden zweifel- glaube ich da maikel zu 100% -
Ich bin selbst in der Halle gewesen in Buxtehude. Regelung ist vorzeigen eines 3G Beleg, personalisierte Tickets und Mundschutz bis zum Platz. Während des Spiels konnte man dann ohne Maske aufm Platz sitzen. Sitzen in 2er Gruppen und einige Plätze drumherum gesperrt. Die Infektionszahlen im Landkreis Stade sind im Bundesvergleich niedrig. Denke daher, dass das so derzeit vertretbar ist.
-
Da müsste drin stehen, dass man die Maske nur bis zum Platz tragen muss.
Viele verstehen nicht, dass man derzeit um jeden Zuschauer kämpfen muss. Und da ist es für viele ein Unterschied, ob sie 1,5-2h eine Maske tragen müssen oder nicht. Und unter "Tragen einer Maske ist erforderlich" versteht ein potenzieller Zuschauer eben, dass er das komplette Spiel eine tragen muss.
In BaWü gilt das sogar im Zweitliga-Fußball-Stadion. Dazu kein Bier. Hertha-Manager Bobic hat zu den nicht ausverkauften Stadien (max. 25000 Zuschauer) gesagt, dass Maske, Abstand und kein Bier eben den Spaßfaktor erheblich senkt. Wer meint, dass diese neue Normalität Leute anzieht, die dann auch noch gutes Geld hinblättern, der liegt falsch. Die Leute sind an Streams und eigenes Bier gewöhnt.Da müsste drin stehen, dass man die Maske nur bis zum Platz tragen muss.
In BaWü gilt das sogar im Zweitliga-Fußball-Stadion. Dazu kein Bier. Hertha-Manager Bobic hat zu den nicht ausverkauften Stadien (max. 25000 Zuschauer) gesagt, dass Maske, Abstand und kein Bier eben den Spaßfaktor erheblich senkt. Wer meint, dass diese neue Normalität Leute anzieht, die dann auch noch gutes Geld hinblättern, der liegt falsch. Die Leute sind an Streams und eigenes Bier gewöhnt.Diese Diskussionen kann man sich doch sparen. Wenn jemand meint er muß sich testen oder impfen lassen und dann noch mit Maske auf dem oder bis zum Platz tragen dann sollen die Leute das tun. Es wird keiner gezwungen ein Event zu besuchen. Für mich ist es absolut ausgeschloßen das ich wieder eine Handballhalle besuche bis nicht alle Maßnahmen aufgehoben sind. Man kann alle Spiele auch im Internet verfolgen. Schade für die Vereine die da jetzt auf ein paar Euro verzichten müssen. Und Leverkusen legt meiner Meinung eh keinen großen Wert auf eine volle Halle, ob da jemand kommt oder nicht ist sicher egal. Hoffen wir auf viele gute Spiele und eine stabile Internetverbindung
-
Das ist die amtliche Regelung fürs erste Heimspiel der Tussies Metzingen:
(normale Hallenkapazität: knapp 1100)Damit kann ich leben. 1000mal besser als gar kein Live-Handball!
.
.
Etwas mehr als 700 Zuschauer werden zugelassen (davon knapp 500 Dauerkarten)
Einlass nur mit 3G
Getestete brauchen einen offiziellen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden)
kein Abstandsgebot bei den Sitzplätzen
es gilt eine dauerhafte Maskenpflicht (auch am Sitzplatz)
die erste Sitzreihe, auch hinter dem Tor wird gesperrt Verkauf von Essen und Getränken darf und wird stattfinden
Nachverfolgung mit der Luca-App (Alternativ über Listen) -