Zum Spiel nur kurz. Tobi hat mächtig einen abgerissen und so viele Freie und 7er, Klasse. Wäre, wäre Fahrradkette, aber beide Parteien dürften etwas wehmütig geworden sein, dass die Entscheidung Weggang so früh getroffen wurde. Je öfter Tobi jetzt spielt, desto besser wird er auch. Unser Kreisspiel war wieder mal eher schwach, Oma Inge und Mika aber offensiv im Soll. Mikas Timing bei den Pässen war zwar schon mal besser, aber seine Abschhlüsse waren Klasse. Marko mit Licht und Schatten, wobei der Schatten mit zunehmender Spielzeit länger wurde. Wahrscheinlich wurde die Zunge auch länger. Der Käpt`n hat mir nicht so besonders gefallen, die Außen waren solide. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung.
Bei den Kröstis werden die Heldenspiele des Andy Schmid auch immer weniger und auch den Rest des Rückraums fand ich nicht pralle. Lagarde wäre einer, der vom Spielertyp her auch zum SCM passen würde, aber den ziehts ja zurückk in die Heimat. Nilsson und Lagergren blieben wieder vieles schuldig und Kirchenglocke hatte auch schon bessere Spiele.
Der Kohlbaccher ist offensiv eine Waffe, aber defensiv fand ich ihn immer schon, auch gestern, teilweise ungeschickt oder überhart. Dafür hat er vorne oft die Blitzfallsucht. Wahrscheinlich würde ich es clever nennen, wenn er in meinen Reihen spielen würde, aber so ging mir das doch öfters gewaltig gegen den Strich.
Liebe Jenny, dem Klaus Theo Gärtner bitte einen Rentenvertrag geben. Den Hinze braucht ihr nicht. Der Klaus wird das schon wuppen.
So spielt er schon die komplette Rückrunde. Immer mehr Stockfehler, wo man sich fragt, ob das schon Altersschwäche ist?