19.06., 18:30
36.Sp.: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
-
-
Super Uhrzeit, parallel zum Ausscheiden der Fußballer wird dieses Spiel wohl keine Einschaltquote haben.
Bei den Löwen ist etwas passiert, etwas positives. Im Angriff spielen sie Handball und in der Abwehr geht die Post ab (außer Abutovic oder Kopfwehnielsen stehen im Zentrum). Unser Isi räumt auf schnellen Beinen gut ab und im Tor steigen die Quoten. Dazu ein Uwe in bestechender Form - ich sag mal das wird ein souveräner Sieg der Löwen. -
Gegen den HSV unter Schwalbe hatten wir auch ne Katastrophenbilanz. Wenn wir Kröstingen dieses Mal nicht knacken bin ich etwas enttäuscht, weil die Ausgangsposition war eigentlich noch nie so gut wie jetze.
-
Wenn nicht dieses Mal, wann dann...?
-
Ich freue mich schon auf das Bild, wenn Kohli in Musa´s Arm zappelt

-
Was spricht eigentlich dagegen, dieses Spiel auf 16.00 oder 20.00 zu legen, um unseren Fussballern aus dem Weg zu gehen? Ich werde es aufzeichnen und nach dem EM-Spiel meine Konservendose öffnen.
-
Ich will den Hattrick. 3 Siege in Mannheim innerhalb von 5 Wochen.

-
Fußball kann man in epischer Breite noch 10x gucken. Ich gucke Handball. Zumindest so lange da was geht.
-
Fußball kann man in epischer Breite noch 10x gucken. Ich gucke Handball. Zumindest so lange da was geht.
Ich gucke es bis zu Ende, egal ob pain or joy. Mit Fußball haste recht. Kann man bis zum überlaufen gucken.
-
Gegen den HSV unter Schwalbe hatten wir auch ne Katastrophenbilanz. Wenn wir Kröstingen dieses Mal nicht knacken bin ich etwas enttäuscht, weil die Ausgangsposition war eigentlich noch nie so gut wie jetze.
Der Gedanke kam mir zuletzt auch. Eigentlich ist es Zeit, die Serie dort zu beenden, die Chancen sind da.
-
Der Gedanke kam mir zuletzt auch. Eigentlich ist es Zeit, die Serie dort zu beenden, die Chancen sind da.
Diese Saison scheint ja sowislo die Saison der reißenden Serien zu sein. Selbst die Flensen haben bei uns gewonnen.
-
Und wir wissen ja jetzt, dass man in dieser Arena gewinnen kann. Mit dem zuletzt gezeigten Niveau ist auf jeden Fall was möglich. Aus Fansicht würde ein Sieg zum Gelingen der Saison erheblich beitragen. Dann würde ich sogar über die Heimpleiten gegen Stuttgart und Balingen hinwegsehen.
-
Super Uhrzeit, parallel zum Ausscheiden der Fußballer wird dieses Spiel wohl keine Einschaltquote haben.
Bei den Löwen ist etwas passiert, etwas positives. Im Angriff spielen sie Handball und in der Abwehr geht die Post ab (außer Abutovic oder Kopfwehnielsen stehen im Zentrum). Unser Isi räumt auf schnellen Beinen gut ab und im Tor steigen die Quoten. Dazu ein Uwe in bestechender Form - ich sag mal das wird ein souveräner Sieg der Löwen.Klingt für mich nach dem bekannten "Pfeifen im Walde".

-
Klingt für mich nach dem bekannten "Pfeifen im Walde".

Im Moment ist die Zuversicht recht groß oder anders, wir haben ne ziemlich große Klappe. Der Bock muss aber auch erstmal umgestoßen werden. Aber egal, falls der standhalten sollte, jammern können wir hinterher immer noch. Warum also schon vorher damit anfangen. Reicht, wenn sie´s an der Küste
tun. -
Der 2-Tore-Sieg gg. den einen arg dezimierten BHC gibt hier zu Hoffnungen auf einen souveränen Sieg gegen uns Anlass, Heidewitzka Herr Kapitän, das ist mal ne Ansage.
Aus Kurpfälzer, Kraichgauer, was auch immer Sicht, würde ich mich eher an der Bilanz gegen uns erfreuen, aber das letzte Spiel, na ja, wird man alles sehen. -
Und wir wissen ja jetzt, dass man in dieser Arena gewinnen kann. Mit dem zuletzt gezeigten Niveau ist auf jeden Fall was möglich. Aus Fansicht würde ein Sieg zum Gelingen der Saison erheblich beitragen. Dann würde ich sogar über die Heimpleiten gegen Stuttgart und Balingen hinwegsehen.
Die Heimpleiten, Du nennst die pleitigsten, gehören leider zu dieser Saison. Da man sich aber im Nachhinein meist an die guten Spiele erinnert, wäre am Sonnabend noch einmal eine gute Gelegenheit dafür zu sorgen.
-
...wäre am Sonnabend noch einmal eine gute Gelegenheit dafür zu sorgen.
, die Saison mit einem guten, ach was, sehr gutem Gefühl ausklingen zu lassen.
-
, die Saison mit einem guten, ach was, sehr gutem Gefühl ausklingen zu lassen.
Was empfiehlst Du als Tippexperte?
-
Ich bin damit zwar nicht gemeint, aber tippe 32:30
-
Ich bin damit zwar nicht gemeint, aber tippe 32:30
Heimsieg oder für uns?
-