36.Sp.: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

  • Zum Spiel nur kurz. Tobi hat mächtig einen abgerissen und so viele Freie und 7er, Klasse. Wäre, wäre Fahrradkette, aber beide Parteien dürften etwas wehmütig geworden sein, dass die Entscheidung Weggang so früh getroffen wurde. Je öfter Tobi jetzt spielt, desto besser wird er auch. Unser Kreisspiel war wieder mal eher schwach, Oma Inge und Mika aber offensiv im Soll. Mikas Timing bei den Pässen war zwar schon mal besser, aber seine Abschhlüsse waren Klasse. Marko mit Licht und Schatten, wobei der Schatten mit zunehmender Spielzeit länger wurde. Wahrscheinlich wurde die Zunge auch länger. Der Käpt`n hat mir nicht so besonders gefallen, die Außen waren solide. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung.
    Bei den Kröstis werden die Heldenspiele des Andy Schmid auch immer weniger und auch den Rest des Rückraums fand ich nicht pralle. Lagarde wäre einer, der vom Spielertyp her auch zum SCM passen würde, aber den ziehts ja zurückk in die Heimat. Nilsson und Lagergren blieben wieder vieles schuldig und Kirchenglocke hatte auch schon bessere Spiele.
    Der Kohlbaccher ist offensiv eine Waffe, aber defensiv fand ich ihn immer schon, auch gestern, teilweise ungeschickt oder überhart. Dafür hat er vorne oft die Blitzfallsucht. Wahrscheinlich würde ich es clever nennen, wenn er in meinen Reihen spielen würde, aber so ging mir das doch öfters gewaltig gegen den Strich.
    Liebe Jenny, dem Klaus Theo Gärtner bitte einen Rentenvertrag geben. Den Hinze braucht ihr nicht. Der Klaus wird das schon wuppen.

    So spielt er schon die komplette Rückrunde. Immer mehr Stockfehler, wo man sich fragt, ob das schon Altersschwäche ist?

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Corona war für alle da. Ansonsten bin ich schon bei Dir.

    An der leeren Halle kann es nicht gelegen haben, wenn die selben Mannschaften auswärts besiegt wurden. Die Ursachen für die Heimpleiten waren anderer Natur. Wurde aber alles schon durchgekaut und muss nicht noch mal wiedergekäut werden. Ist die beste Saison der Mannschaft unter Big Benno. Gratulation. Endlich auch ein Sieg bei den Samtpfoten. Aber bei aller Euphorie und Freude, ohne Tobis Leistung wäre es ein Nuller geworden. Gefühlt hat er mehr als ein halbes Dutzend Freie und dazu 2 Siebener weggenommen. Die Freien aus TG, also da hatten wir die Bälle im Angriff verloren, weggeworfen bzw. an die Katzenabwehr verloren. Kann sich jeder ausrechnen, was ohne TW-Leistung raus gekommen wäre. Freut mich für Tobi. Bin gespannt drauf, wie er sich in Stuttgart macht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

    AC/DC - House of Jazz

    Led Zeppelin - Black Dog

    Black Sabbath - Paranoid

    Einmal editiert, zuletzt von obotrit (20. Juni 2021 um 15:21)

  • @obo: Wenn man bei einem direkten Konkurrenten gewinnen will, braucht man auch nen guten Keeper. Den hatten wir gestern (auch).

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.